Der Name könnte ja schon auf Meschtas Oppa hindeuten. Oder so??!! ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Tuchel UND Watzke wird es nicht geben
Lass uns morgen drüber reden.

-
Sone Geschichte kann man nicht erfinden, oder?

-
Morgen im P1-P3 kostenlos parken für alle Audi.
Toll.

Das bringt mir rein gar nix mit meim Bentley!!

-
Guten Morgen liebes Forum!

-
Also richtig lustig ist das ja nicht.
-
Aha. Soso.

-
Ihr kriegt auch jeden Fred kaputt!!

-
Schön, dass du es mit etwas Humor siehst - aber egal wie sehr du oder ein zwei andere User versuchen in diesem Zusammenhang lustig zu sein, der große Zuspruch den ich öffentlich und auf anderem Wege erfahren habe, zeigt mir, dass meine Meinung in diesem Zusammenhang eine ganze Menge Leute teilen!
Ich habe fertig
Wieso fertig? Mach einfach weiter so Dein Ding. Passt gut so.
-
Heute abend habe ich Zeit, da werde ich mich mal hinterfragen.Wird auch Zeit, ich habe so ein diffuses Gefühl der Isolation.

Bevor Du Dir was antust. Denk dran, wir haben Termine näste Säsong!!

-
Moin. Und so.

-
was macht die 81jährige??
Was erlaube? Wenn pezine das liest, zieht sie Dir was über. Die wird diesjahr neunundfuffzig. Und wehe, Du hast kein Geschenk!!!
-
-
Ups. Falscher Fred. Sorry.
-
War lecker.
Soso. Wenn man sowas mag.
Das beste ist das die Leute den HSV letztmalig erleben wollten für die nächsten Jahre.

Hab ich schon mal erzählt, dass ich den Felix Magath noch hab spielen sehen beim HSV?
-
wurde nach der Brosche nicht gestern bei Aktenzeichen XY gefahndet

Alter.

-
wie schauts aus? wahrscheinlich alles in rotwein angelegt wa

Is janochnich soweit. Aber wär natürlich auch ne Alternative:
-
Gamma Ray
Übrigens Pez , weißt Du wer in den 60ern bei Birth Controll am Schlagzeug war ? ( nicht nachsehen !!!!
)Klar weiß ich das. Nur weil alt bin, bin ich ja nicht blöde.

Aber als ich die Anfang der 70er gesehen hab, war der schon nicht mehr dabei.
-
-
Pez , um jotteswillen

Ich hab was für Dich , das kennst du besser.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dankeschön. Aber wo wir gerade so quatschen. Neulich waren pezine und ich für ne Nacht weg und der Kleine hat das für ne Party genutzt. Dann seh ich, dasser verbotenerweise meinen Plattenspieler angeschmissen hatte und dann lag da Hoodoo Man von Birth Control. Dann ich, sag mal, hast die echt laufen lassen?, dann er, ja klar, dann ich, die hab ich live gesehen damals, dann er, jaja, gut hast ja alle gesehen damals blabla ....
Also mir gefällt das, wenn meine Kinder so sind und am Musikgeschmack der Kleinen merk ich dann doch konkret, dass Erziehung nicht völlig umsonst ist.