War lecker.
Soso. Wenn man sowas mag.
Das beste ist das die Leute den HSV letztmalig erleben wollten für die nächsten Jahre.
Hab ich schon mal erzählt, dass ich den Felix Magath noch hab spielen sehen beim HSV?
War lecker.
Soso. Wenn man sowas mag.
Das beste ist das die Leute den HSV letztmalig erleben wollten für die nächsten Jahre.
Hab ich schon mal erzählt, dass ich den Felix Magath noch hab spielen sehen beim HSV?
wurde nach der Brosche nicht gestern bei Aktenzeichen XY gefahndet
Alter. ![]()
wie schauts aus? wahrscheinlich alles in rotwein angelegt wa
Is janochnich soweit. Aber wär natürlich auch ne Alternative:
![]()
Gamma Ray
Übrigens Pez , weißt Du wer in den 60ern bei Birth Controll am Schlagzeug war ? ( nicht nachsehen !!!!
)
Klar weiß ich das. Nur weil alt bin, bin ich ja nicht blöde. ![]()
Aber als ich die Anfang der 70er gesehen hab, war der schon nicht mehr dabei.
Pez , um jotteswillen
Ich hab was für Dich , das kennst du besser.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dankeschön. Aber wo wir gerade so quatschen. Neulich waren pezine und ich für ne Nacht weg und der Kleine hat das für ne Party genutzt. Dann seh ich, dasser verbotenerweise meinen Plattenspieler angeschmissen hatte und dann lag da Hoodoo Man von Birth Control. Dann ich, sag mal, hast die echt laufen lassen?, dann er, ja klar, dann ich, die hab ich live gesehen damals, dann er, jaja, gut hast ja alle gesehen damals blabla ....
Also mir gefällt das, wenn meine Kinder so sind und am Musikgeschmack der Kleinen merk ich dann doch konkret, dass Erziehung nicht völlig umsonst ist.
für meinen freund @Pez
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
welTklasse...das mikro hält
Like von spock und robben, du bist auf dem Olymp angekommen
Ich krieg dauernd Likes von Spocki und Robben.
Können wir trotzdem Freunde sein?
![]()
Vertragt Euch.
Ahmd allerseits. Saukalt hier übrigens. Also draußen. Pezine ist schon im Bett, hier läuft ne Jazz-CD, Gläschen Weißwein links neben mir, im Eisenofen ne schöne Glut, Ticker am Handy, so lässt sich der Boykott grade noch aushalten.
![]()
da hat dieser fotzenclub doch echt gegen den großen fc kölle verloren
Ich dachte immer, Du wärst RB-Fan?
Moin.
dann mach es halt auch !!1!
Ehm!! Aber zackig. Mit Foto!!
hoffentlich begegnest du der nervensäge nicht
Musst Du jetzt in der Stunde dieses Triumphes auf Schoko rumhacken?? ![]()

Ich hab den Beitrag mal geliked. Mehr kann ich nicht tun. Leider. ![]()
Soll uns was sagen?
Es geht also wirklich um Drogen. Und zwar harte. ![]()
weiß Uwe Seeler mittlerweile wo Meiderich liegt? Könnte wichtig werden
Ach heutzutage mit den Navis ist das ja alles viel einfacher. Das klappt dann schon.
Hab letztens gelesen, sie hätte nen Freund
Aha.
Hallo ! Ich bin HSV fan und neu hier
Na das ist ja mal ne lustige Vorstellung. Super. Es böten sich ein paar lustige Scherze an. Aber gut, sei uns willkommen und hab Spaß hier, im Rahmen des Möglichen.
typischer BVB-Dusel
Ja. Schlimm. Fast wie Bayern.
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich
Wahnsinn. Das ist ja wie Real Madrid und PSG in einer Mannschaft .