für meinen freund @Pez
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
welTklasse...das mikro hält
Beiträge von Pez
-
-
Like von spock und robben, du bist auf dem Olymp angekommen

Ich krieg dauernd Likes von Spocki und Robben.
Können wir trotzdem Freunde sein?

-
Vertragt Euch.
-
Ahmd allerseits. Saukalt hier übrigens. Also draußen. Pezine ist schon im Bett, hier läuft ne Jazz-CD, Gläschen Weißwein links neben mir, im Eisenofen ne schöne Glut, Ticker am Handy, so lässt sich der Boykott grade noch aushalten.

-
da hat dieser fotzenclub doch echt gegen den großen fc kölle verloren

Ich dachte immer, Du wärst RB-Fan?
Moin. -
dann mach es halt auch !!1!
Ehm!! Aber zackig. Mit Foto!!
-
hoffentlich begegnest du der nervensäge nicht

Musst Du jetzt in der Stunde dieses Triumphes auf Schoko rumhacken??

-

Ich hab den Beitrag mal geliked. Mehr kann ich nicht tun. Leider.

-
Soll uns was sagen?

Es geht also wirklich um Drogen. Und zwar harte.

-
weiß Uwe Seeler mittlerweile wo Meiderich liegt? Könnte wichtig werden
Ach heutzutage mit den Navis ist das ja alles viel einfacher. Das klappt dann schon.
-
Hab letztens gelesen, sie hätte nen Freund

Aha.
-
Hallo ! Ich bin HSV fan und neu hier

Na das ist ja mal ne lustige Vorstellung. Super. Es böten sich ein paar lustige Scherze an. Aber gut, sei uns willkommen und hab Spaß hier, im Rahmen des Möglichen.
-
typischer BVB-Dusel

Ja. Schlimm. Fast wie Bayern.
-
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich

Wahnsinn. Das ist ja wie Real Madrid und PSG in einer Mannschaft .
-
-
Pez , wie war das damals bei Olympia 1952 in Oslo mit dem Deutschen Viererbob ?
Tja, wie sagen meine Jungs immer. Damals Papa, als Du noch jung warst, und Gummistiefel aus Holz!!
Jawoll!!

-
Euer Genuschel ist ja auch nicht so schwer

Das einzig sinnvolle an dieser sogenannten Oympiade ist wirklich, dass im Laber mal wieder bissi was los ist. Hier ist doch, oder?
-
In Körperöffnungen versteckt, die Asiatinnen sollen da ja...egal

Nö. Erzähl ruhig weiter.

-
30000 sind es eher nicht, aber Bekloppt allemal
https://www.facebook.com/11freunde/videos/10155292206173030/Der Herr ganz links wirkt aber bissi lustlos.
-
Ist es nicht so, dass man sich zu zweit einen Account teilen kann? Bin da aber evtl. nicht optimal informiert.
Ist ja aber auch Ok. Ging mir ja um die Leute, die sich über das ganze Zeug aufregen und es dann doch abonnieren.
Ich denke aber, die Masse wird sowieso nicht alle drei Abos (Sky, DAZN, Eurosport) besitzen.
Ja, das wollt ich Euch schon lange mal wissen lassen. Ich hab nicht mal eins, also Abos. Sportschau und fertig.
Und nun muss ich ins Bett. Morgen is´n langer Tag für mich. Abend bin ich bei Millwall vs. Cardiff City. So.