Beiträge von Pez
-
-
Pez , wie war das damals bei Olympia 1952 in Oslo mit dem Deutschen Viererbob ?
Tja, wie sagen meine Jungs immer. Damals Papa, als Du noch jung warst, und Gummistiefel aus Holz!!
Jawoll!!

-
Euer Genuschel ist ja auch nicht so schwer

Das einzig sinnvolle an dieser sogenannten Oympiade ist wirklich, dass im Laber mal wieder bissi was los ist. Hier ist doch, oder?
-
In Körperöffnungen versteckt, die Asiatinnen sollen da ja...egal

Nö. Erzähl ruhig weiter.

-
30000 sind es eher nicht, aber Bekloppt allemal
https://www.facebook.com/11freunde/videos/10155292206173030/Der Herr ganz links wirkt aber bissi lustlos.
-
Ist es nicht so, dass man sich zu zweit einen Account teilen kann? Bin da aber evtl. nicht optimal informiert.
Ist ja aber auch Ok. Ging mir ja um die Leute, die sich über das ganze Zeug aufregen und es dann doch abonnieren.
Ich denke aber, die Masse wird sowieso nicht alle drei Abos (Sky, DAZN, Eurosport) besitzen.
Ja, das wollt ich Euch schon lange mal wissen lassen. Ich hab nicht mal eins, also Abos. Sportschau und fertig.
Und nun muss ich ins Bett. Morgen is´n langer Tag für mich. Abend bin ich bei Millwall vs. Cardiff City. So.

-
-
Hallo Pez

Moin.

-
Kann mir mal jemand erklären , warum man vor der Ausführung einer Ecke grundsätzlich den Arm heben muss ?

Gerne: Damit alle wissen, dass gleich ein Ball in den Strafraum geflogen kommt!

-
das is kein dach von ritz carlton, und die eagles fans sind sowieso die grössten idioten die es inna usa gibt
Da hätte irgendjemand draufkommen können, dass das nicht gutgeht. Aber warum guck ich mir das an??
P.S.: Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!!
-
Keine Grid-Girls mehr ab dieser Saison!
Die haben echt ne Scheibe.
Ja, das würde mich auch unglaublich ärgern.
Wenn mir die ganze F1 nicht komplett egal wäre.
-
Das hab ich auf so nem Level ja auch noch nicht erlebt, dass man mit eiserner Konsequenz eine Halbzeit komplett verdaddelt.
-
und er hat
dich nicht mehr aufgestellt und ihr habt das spiel gewonnenMö. Ich war mal Bezirksmeister in der C-Jugend!!!!

-
Tja, am besten unsere täten selbst mal was gewinnen. Bei 2 Siegen bisher kein Wunder, dass nur die Rechnerei übrig bleibt.
Da fällt mir ein kluger Rat von meinem früheren Handballtrainer aus Jugendtagen ein: „Jungs, ihr müsst mehr Tore schießen, sonst gewinnen wir das nicht.“
-
also selbst maxe und muschi können es bessar als die beiden

Das muss man Dir lassen. Komplimente machen kannst Du!!

-
jo, schön mit Konterbier und so

Klingt gut. Für mich Rührei mit allem bitte.
-
Giroud plus Fuffzig Mille. Das wär dann oke.
-
Meine Nerven!!!!!
-
sodele...und wer hat jetzt den längsten schwanz (nach mir natürlich) ??
Wo ich Dich grad seh. Wie läufts denn so mit deim Tool?? @Topic: kann das auch Pokal??

-
Gähn.

Ich geh ins Bett.
Nacht liebes Forum.