Mönsch Brasi. Ich bin beeindruckt. So viele Buchstaben hinter einander. Und in einer nachvollziehbaren Reihenfolge. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Sieht ja wirklich nach Spaß aus.

-
pezine jetzt oder beate??
Also pezine hat ja mich. Mehr geht nicht.
-
-
-
pez sagt aktuell eh jede fantreffs ab..

Mö.

-
aufgrund der aktuellen ereignisse habe ich mich spontan entschlossen am samstag in leverkusen dabei zu sein.
gibts treffen?

Ich bin irritiert. Du machst Witze, oder?

-
http://www.bild.de/sport/fussball…06308.bild.html
Man sollte ihm den goldenen tooor.de-Award verleihen!

Der Mann muss Bundeskanzler werden.
-
Moin. Heut schon wer gestorben?
-
nein, ist mir unbekannt

Hauptsache Freude.
-
Warum verliert der BVB denn gerade dauernd, fragt mich meine Frau gestern. Ich hab's ihr dann so erklärt: Hinten sind sie scheizze und vorne nicht gut.
-
Lieber gar nicht verteidigen als schlecht zu verteidigen!

Brüller.

-
Glaub in Peru oder so
Auf jeden Fall irgendwo in Südamerika. Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch mit spock
Hast du immer noch kein Facebook? Jetzt wo du sogar ein Smartfon hast könnteste da doch nachziehen!
Das hast immer noch nicht überwunden wa, dass ich alten Sack so'n superdupergeiles Eifon hab, wa? Also dieses Internet ist schon nicht so ne schlechte Sache, woll.
Aber wegen Facebook. Denke ich mal drüber nach. Und dann schick ich Schoko ne Freundschaftsanfrage. Nur um Euch zu Ärgern!!

-

Wo ist der eigentlich?

-
Ich war letztens auch in Essen am Hauptbahnhof. Da ist mir nachts ne Uschi mit nem Straßenschild entgegen gekommen, die mich gefragt hat, ob ich es für 10 Euro kaufen wolle
Scheint ein sehr eigenes Volk zu sein dort
Was hast'n da gewollt?

Aber tolle Geschichte natürlich!!

-
-
-
Also ich finde ja ganz ehrlich, dass ihr alle ganz super seid. Irgendwie haben alle bisschen recht.
Aber was den BVB betrifft: Zu mehr als dem UEFA-Cup-Sieg wird's diesjahr wohl nicht reichen.

-
Nee, die pennen nicht, die haben auch mal was anderes zu tun du Nase.

Was denn, bitteschön??

-
gegen den modernen rotwein

Hast auch wieder recht. Ist ja auch nix drin in so ner Pulle. Ich denke, ich werd mir noch'n kleines Gläschen von nem guten Weißen gönnen.