Was soll sie schlucken?
Nanana. Du wirst doch hier nicht den Scholli machen. ![]()
Was soll sie schlucken?
Nanana. Du wirst doch hier nicht den Scholli machen. ![]()
Draxler Spieler des Turniers ist natürlich auch mal ein völlig würdeloser Scherz.
![]()
Völlig in Ordnung. Und nächstes Jahr Ballon Dingens. Da wird Cristiane schlucken. ![]()
Mmmm. Dieser Löw. Kleines bissle Ahnung von Fußball scheint er ja doch zu haben. ![]()
Kluge Entscheidung. Grade sonne junge Mannschaft braucht nen stabilen Rückhalt.
Und wenn jetzt in Pirmasens ein Sack Reis umfällt? Das wär jetzt ja nicht mehr so einfach. ![]()
- You'll never wok alone
![]()

Finste?
![]()
P.S.: Geht Dich ´n Scheizz an.![]()
![]()
Ähm. Ja kann sein. Sorry. Falls ich irgendjemandes Gefühle verletzt haben sollte, bitte ich um Nachsicht und Vergebung.
gehört ein Fanfred für die China U20 eigentlich in den Amateurbereich oder unter internationalen Fußball?
An dieser Frage wird alles scheitern. ![]()
Kanns sein, dass du zuletzt etwas gereizt bist?
Finste? ![]()
P.S.: Geht Dich ´n Scheizz an.
![]()
China U20, unser Team im Südwesten
Wie is´n mit Pyro bei diesen Chinesen?? ![]()
Noch einen Post in die Richtung und du bekommst mal eine Pause, und die wird dann etwas länger
Ich bin ja hin- und hergerissen, ob und wenn ja welche Meinung ich zu einer Wiederöffnung des Politikfreds haben soll. Wir sollten vermeidbare Verluste vermeiden, ähm, sozusagen.
Klar. Das wird super. Alle nach Pirmasens. auch ohne Stäbchen.
Oder so.
P.S.: Leck mich am Arsch!! ![]()
Sehe ich im Prinzip auch so. Dachte nur wenn sich dermaßen viele drüber aufregen müssen ja irgendwelche Nachteile da sein...
Es wäre jetzt zugegeber Maßen auch kein substanzieller Verlust an Lebensqualität, wenn wir alle künftig mit Stäbchen essen müssten und dafür jeder 15.000 Mäuse bekäme. Aber irgendwie wär dann doch was anders, oder??
![]()
Gefeliciteerd
Klingt gut!!?? Dafür!!
Echt? Guter Mann. Kann gerne einen ausgeben beim Udo. GW und so!!
![]()
![]()
passt doch, der Uli kann ihm bestimmt ein paar Tips für den Knast geben
Ja leck mich am Arsch.
Der Pokal von Dorfmerkingen ist wieder da. Also entspannt Euch.
Er is gefunden
Der Post ist von der Homepage von Dorfmerklingen
"12.06.2017: Der Pott ist aufgetaucht
Unser Facebook-Post zum abhanden gekommenen WFV-Pokal vom späten gestrigen Abend (siehe linkes Bild) hat einen viralen Medienrummel erzeugt. Heute Abend, etwa 1,25 Mio. Klicks auf Facebook später, können wir verkünden, dass der Pott aufgetaucht ist.
Alle Infos zum Verbleib bzw. dem Verlauf der Sache seit dem gestrigen Post gibt’s am Dienstag, den 13.06.2017, um 18.00 Uhr bei einer öffentlichen Pressekonferenz im Sportheim Talblick in Dorfmerkingen. Dabei wird’s auch weitere Informationen über das eigentlich Wichtige – die 1. DFB-Pokal-Runde – geben.
Gleichzeitig bitten wir die Medienvertreter, sich bis dahin zu gedulden, zumal alle in unserem Verein ehrenamtlich tätig und zudem berufstätig sind und vor allem die jungen Spieler einen derartigen Medienrummel, wie wir ihn heute erlebt haben, erst einmal verdauen müssen.
Ein erstes Dankeschön an die Facebook-Community – vor allem an die, die den Beitrag geteilt haben und die uns mit Hinweisen versucht haben, zu helfen!"
Puh. Gottseidank.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von den Typen in dem Video kenn ich einige. Und in dem Vereinsheim bin ich auch schon gehockt. Ich hab da vor ca. 40 Jahren ganz in der Nähe gelebt.
Sehr geil. ![]()
Watt?
Alles klar. ![]()