Klar. Das wird super. Alle nach Pirmasens. auch ohne Stäbchen.
Oder so.
P.S.: Leck mich am Arsch!! ![]()
Klar. Das wird super. Alle nach Pirmasens. auch ohne Stäbchen.
Oder so.
P.S.: Leck mich am Arsch!! ![]()
Sehe ich im Prinzip auch so. Dachte nur wenn sich dermaßen viele drüber aufregen müssen ja irgendwelche Nachteile da sein...
Es wäre jetzt zugegeber Maßen auch kein substanzieller Verlust an Lebensqualität, wenn wir alle künftig mit Stäbchen essen müssten und dafür jeder 15.000 Mäuse bekäme. Aber irgendwie wär dann doch was anders, oder??
![]()
Gefeliciteerd
Klingt gut!!?? Dafür!!
Echt? Guter Mann. Kann gerne einen ausgeben beim Udo. GW und so!!
![]()
![]()
passt doch, der Uli kann ihm bestimmt ein paar Tips für den Knast geben
Ja leck mich am Arsch.
Der Pokal von Dorfmerkingen ist wieder da. Also entspannt Euch.
Er is gefunden
Der Post ist von der Homepage von Dorfmerklingen
"12.06.2017: Der Pott ist aufgetaucht
Unser Facebook-Post zum abhanden gekommenen WFV-Pokal vom späten gestrigen Abend (siehe linkes Bild) hat einen viralen Medienrummel erzeugt. Heute Abend, etwa 1,25 Mio. Klicks auf Facebook später, können wir verkünden, dass der Pott aufgetaucht ist.
Alle Infos zum Verbleib bzw. dem Verlauf der Sache seit dem gestrigen Post gibt’s am Dienstag, den 13.06.2017, um 18.00 Uhr bei einer öffentlichen Pressekonferenz im Sportheim Talblick in Dorfmerkingen. Dabei wird’s auch weitere Informationen über das eigentlich Wichtige – die 1. DFB-Pokal-Runde – geben.
Gleichzeitig bitten wir die Medienvertreter, sich bis dahin zu gedulden, zumal alle in unserem Verein ehrenamtlich tätig und zudem berufstätig sind und vor allem die jungen Spieler einen derartigen Medienrummel, wie wir ihn heute erlebt haben, erst einmal verdauen müssen.
Ein erstes Dankeschön an die Facebook-Community – vor allem an die, die den Beitrag geteilt haben und die uns mit Hinweisen versucht haben, zu helfen!"
Puh. Gottseidank.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von den Typen in dem Video kenn ich einige. Und in dem Vereinsheim bin ich auch schon gehockt. Ich hab da vor ca. 40 Jahren ganz in der Nähe gelebt.
Sehr geil. ![]()
Watt?
Alles klar. ![]()
was anderes ist einem Tooorler unwürdig
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Auch Du, mein Sohn Brutus, Fandus, oder so??!!
Herzlichen Glühstrumpf!
Du meinst Stützstrumpf?? Beim Herrn Gandi?? Da freut er sich bestimmt.
Ach. Der Gandi. Soso.
![]()
Guten Morgen liebes Forum.
Woll'n wir heute mal bisschen über Politik diskutieren?
![]()
Hab heute morgen schon 5 Muselmänner geknutscht, da hilft jetzt nur ganz ganz viel Liebe
Nich immer gleich übertreiben. Zwei oder drei hätten auch schon gereicht. ![]()
sorbas
Ja. Auch schöne Musik übrigens!! Von Mikis Theodorakis. ![]()
Schön zu sehen, dass ihr mit der Zeit geht und euch endlich einen CD-Spieler zugelegt habt
... Lametta, etc., usw... ![]()
ich habs mal ohne ton angeschaut
Jo, geht auch. In Schwarzweiss oder Farbe??
Gestern Abend haben wir, d. h.meine Holde und ich, zum Abendessen eine CD von Ike & Tina Turner gehört. Wir haben über diese Grenzbereiche von schwarzer und weißer Musik und über die Vermengung von Blues, Rock, Soul usw. gesprochen. Dann habe ich die LP Cheap Thrills von Big Brother & The Holding Company, mit Janis Joplin aufgelegt. Das letzte Stück da drauf ist Ball & Chain. Hört Euch das mal an. Es bläst einen um, finde ich.
schön, mal wieder nach München
Mach schon mal nen Fred auf.
Mir geht die zunehmende Eventisierung des Fußballs auch auf den Zeiger, aber beim DFB kommt noch verschärfend hinzu, dass das Ganze immer so entsetzlich spiessig-piefig rüberkommt. Man glaubt wohl irgendeinen Massenwohlfühlgeschmack erfüllen zu müssen, hat dabei aber immer das Gefühl, die halten das zahlende Publikum für Idioten.
Jo. Das ist das eigentlich Schreckliche. Hab´s glaubich damals schon geschrieben. Im Januar war ich ja bei West Ham. Das ist ja nun leider auch nicht mehr Old-School. Aber allein schon die Mucke. Zum Schluß lief da "The boys are back in town" von Thin Lizzy. Erklär das mal nem Typen vom DFB. ![]()
Weil ich Lust hatte, ein stinklangweiliges Rennen zu gucken!
Klingt logisch.
![]()