Geht doch nix über gute Laune.
Beiträge von Pez
-
-
Wie is'njetzet mit Catering??
-
Oh...
Verwöhnte Viecher. Unterhosen und Sandalen übrig gelassen!!
-
du hattest einen jüngeren als vorbild??
FD!!

-
Moin. Nicky Chinn hat Geburtstag heute, wird 72.
Held meiner Jugend!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicky_Chinn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil Villingen badisch ist und Schwenningen württembergisch :D.
Ist mein Heimatort, aber viel mehr als Wikipedia kann ich dir auch nicht sagen :pSo is.
-
immerhin vor der Primera Division
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Fünfjahreswertung??
-
Mmmmhh.

Ich glaub, 60 kauf ich auch, wenn das mit der Lebensversicherung klappt.

-
Diese ganzen dreckigen Arschlöcher wie dieser Farage können gerne alle vom Blitz getroffen werden.
Schlimm ist eigentlich nur, wie viele Menschen denen diesen ganzen Mist, den Typen wie der verzapfen abkaufen................. und zwar beim Scheißen!!

-
Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung fällig. Und dann kaufe ich dieses Forum.

-
-
-
Gute Frau. Sagt man das so? Oder Dame? Person? Persönlichkeit?
Und Du hast ehrlich Geburtstag? Na dann ganz herzlichen Glückwunsch von der ganzen Pezfamilie. Schön dass es Dich gibt und schön, dass Du hier bist.

-
noch offene Fragen?

Lieber nich. Oder?

-
-
Ich hab den Jaguar jetzt übrigens gekauft. Solle mit der nervigen Werbung dann wohl bald ein Ende haben.

Danke. Ich hab auch lange überlegt. Nun wird´s aber wohl doch wieder nur´n Golf.

-
Jo. Ned schlecht. UEFA-Cup, wa??!! ))
-
Mahlzeit Ihr Lieben,
Ihr habt mich überzeugt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!

-
Ein neuer Smartphone-Experte ist geboren

-
Ist aber auch suboptimal. Das wirkt sich (zumindest unter Android) nicht nur auf den Browser aus, sondern auch auf andere Apps, die dann teilweise nicht mehr funktionieren.
So isses.