ich geb durchaus zu, das ich schon bessere gepostet habe
Wer jetzet??
![]()
ich geb durchaus zu, das ich schon bessere gepostet habe
Wer jetzet??
![]()
Alles anzeigenEin Seemann kommt von einer langen Überfahrt in einen Hafen und ist spitz wie Nachbarslumpi! Also ab in den örtlichen Puff!
Unten abgekommen sagt er zur Puffmutter:
"Ich habe leider nur 10 Euro in der Tasche, bin aber rattig wie Sau. Hast du da etwas für mich?"
Die Puffmutter: "Ja, im dritter Stock im Zimmer ganz hinten links bekommst du was für dein Geld."
Der Seemann geht hoch und klopft an der Tür.
Ihm öffnet eine alte Frau. Der Seemann denkt sich naja was soll es 10 Euro hin oder her, ich hab Druck und der muss weg. Also ab ans Werk.
Zuerst ist die alte Dame total trocken und kalt.
Na, so toll ist es auch nicht denkt sich der Seemann, aber wass soll man für 10 Euro schon erwarten.
Nach 5 Minuten wird die Dame auf einmal total warm, wohlig weich und feucht! Der Seemann denkt er ist im siebten Himmel und vollendet sein Werk.
Darauf der Seemann zur alten Frau:
"Ich hatte schon viele Frauen, junge und alte, blonde und rothaarige, aber keine hat sich so gut angefühlt wie du. Aber warum warst du am Anfang so trocken und kalt?"
Die alte Frau darauf: "Wo Kruste ist, ist auch Eiter!"
Boah, meschta hat robs Account gehackt. ![]()
und welcher Wein dazu?
Schönes Vinyl übrigens. Ach ja, nen leichten Bardolino.
Bei Marokko-Fragen wende dich an.......ach, vergisses
Den wollt ich auch grade..... na dann halt nich. ![]()
![]()
Ich hör grad mit Midi die "Greatest Hits" von Nazareth. Erst hatte ich "Blue" von Joni Mitchell laufen, die mit "This Flight Tonight" drauf. Und dann haben wir die Version von Nazareth hinterher gehört. Sehr cool, wenn man Spaß an sowas hat. ![]()
Mist. Ich kann Schoko noch nicht wieder grün geben.
![]()
Ich habe nicht vor, mir das anzutun.
Ganz herzlich Grüße und Glückwünsche von der ganzen Pezfamilie.
![]()
ich habs sogar noch vorher hier angekündigt, falls du deine Lesebrille nicht aufhaben solltest
Blöde Kuh.
![]()
Ich hab vorhin nicht anonym Rot gekriegt.
Das macht mich jetzt betroffen.
![]()
Buli hat angefangen und wir ham hier trotzdem Sommerloch? ![]()
Ich hab Schoko mal grün gegeben.
![]()
Ich hoffe, das ist oke für Euch. ![]()
Auf Wunsch gibt´s meinen Kommentar dazu per PN. ![]()
alles schiebung
.... und beim Hertha-Spiel war´s so auffällig, dasses echt jeder merken mußte.
![]()
ich werde mir ab heute nachmittag eine auszeit vom forum nehmen...ist ja zur zeit eh nicht viel los und langweilig...
ich werde meine zeit mal in die gestaltung und den aufbau einer sponsorenplattform für den breitensport stecken.
in diesem sinne, bis bald (spätestens zum nächsten cup)
Was is eigentlich aus diese Sommer-Deutschlandtournee geworden??
Was mch betrifft: Sonntags gibbet immer nen Ei zum Frühstück. ![]()
Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...
![]()
So isses. Ne ganz ähnliche Geschichte sind diese werbungsfinanzierten Autos, die fürs DRK, AWO usw. laufen. Zehn Werbeträger zahlen jährlich, sagenwirmal 250 Euro für ihr Werbebanner auf der Karre. Laufzeit des Deals fünf Jahre. Macht 12.500 Steine. Der Panda kostet die Werbeklitsche im Großeinkauf sagen wir mal 7500. Und das verkaufen die dann als soziale Tat.

eine moderator isse keine idiot
Flasche leer?? ![]()
Sehr geil. Danke!!
![]()

Willkommen. ![]()
Aber ganz schnell noch: Herzlichen, Pezfamilie usw. ..............
![]()
Jetz mal ne ernste Frage. Da ich ja auch noch ein paar andere Interessen und Termine habe, die ich unter einen Hut zu bringen habe, hatte ich eigentlich geplant, frühestens im späten Herbst oder Winter zu buchen. Haltet ihr Experten das für ne gute oder ne schlechte Idee?
Tschuldigung. War blöde von mir.
![]()
Jetz mal ne ernste Frage. Da ich ja auch noch ein paar andere Interessen und Termine habe, die ich unter einen Hut zu bringen habe, hatte ich eigentlich geplant, frühestens im späten Herbst oder Winter zu buchen. Haltet ihr Experten das für ne gute oder ne schlechte Idee?