Diese Ing Diba Werbung macht das Forum zunehmend unbrauchbar.
Beiträge von Pez
-
-
@rob077 Du als Tooor-Urgestein kannst natürlich für alle sprechen
@grover Genau wir Posten Fussballschuhe weil wir Fuss-Fetischisten sind. Richtig erkannt!Find es etwas erschreckend was für Antworten hier gegen werden. Das war eine normale Frage, auf welche man auch normale Antworten erwarten kann. Bin zwar neu hier, trotzdem kein Grund gleich Beleidigend zu werden.

Und was genau hat Dich jetzt erschreckt?
Und wer hat Dich beleidigt? Den sag mir mal, dann hau ich den.
-
Nich nett.
Oder? 
-
Schön. Einfach schön.
-
Wer eigentlich bei unseren mit?
-
Alles gut. Podolski ist Deutschland. Freude. Spaß. Bunt. Lustig. Cool. Geil. Gut. Locker. Diszipliniert. Leistung. Erfolg. Alles.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh, das war wirklich ein ganz Großer, Vorbild selbst für die Beatles. Ruhe in Frieden !
Den hab ich vor vielen Jahren noch live gehört. Der kommt, äh kam ja immer ohne Band weil er einfach davon aus ging, dass es vor Ort immer irgendein paar Typen gibt, die seine Songs kannten. Sehr geil, wie er den Jungs dann auf der Bühne ein paar Chuck Berry Songs beibrachte. Gehört zu den Höhepunkten meiner Konzertvita.
-
can you tell me the einzelpreis ?????
Hey user Brasi.
You can say You to me.BTW.: Wie heißt eigentlich User auf Englisch?

P.S.: Sauerei natürlich. Aber verflixt, hier gibt´s doch genug solide Schwarzgelbe. Wieso muss man dann mit diesem Fleischhammer dealen???
-
tja, die Voraussetzung für das Ende seiner Sperre waren 40 kg bis heute, das hat er dann ja wohl leicht verfehlt

Na dann: Ab zum Frisör, Fingernägel schneiden, Ohren putzen, kacken. Fertig!!
-
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.

P. S.: Wie sieht' diesjahr aus mit Bayreuth-Tickets?

-
Soweit sind wir inzwischen, das man sich über nen Wolfsburgsieg freut.

-
Ich find's traurig. Prima Kicker in seiner besten Zeit. Aber einfach restlos überfordert jenseits des Platzes. In einer anderen Zeit würde er problemlos durchkommen. Angesichts der heutigen Medienlandschaft und der Empörungskultur in dem Netzwerken halt eher nicht.
-
Hallo Brasi. Immer noch beim Arbeiten? So spät?

-
Sehr guter Dialog. That's it!!
-
"1312" steht wirklich für mein Geburtsdatum und nicht für "ACAB", auch wenn die Vermutung nahe liegt...

Werde versuchen mich hier bestmöglich einzubringen...in dem Sinne, auf ein gutes Miteinander! ⚽
Gut so.
-
Alles anzeigen
Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
Ich bin über einen Bekannten auf das Forum aufmerksam geworden und würde gerne mein Kontaktnetz erweitern!
Zu meiner Person:
- BVB-Dauerkarteninhaber
- Kontakt zu Liverpool Dauerkartenbesitzern
- Kontakt zu Fans von Celtic & Rangers
- Clubcardbesitzer bei Feyenoord
- Kontakt zu Twente Clubcardbesitzer
- Kontakt zu Portsmouth Fans- ehrlich
- kontaktfreudig
- humorvoll
- bodenständig
- unternehmungslustig / reisefreudig
- spontan
- sportlich
Fast zu schön um wahr zu sein. Ne. Passt schon. Klingt gut. Willkommen und Spaß hier.

-
-
Tääätäääääää.