ich langsam auch davon aus das seine sperrung nur eine frage der zeit ist
Mei. Dann red ich halt wieder mal mit meiner Frau und den Kindern.
ich langsam auch davon aus das seine sperrung nur eine frage der zeit ist
Mei. Dann red ich halt wieder mal mit meiner Frau und den Kindern.
Das hab ich ja noch nie von Dir gehört .
![]()
Im Ernst , es geht doch nichts über ein anständiges Steak
.............. und die Schweden sind keine Holländer. Und das mit dem Steak stimmt schon auch. Und im Moment gibt´s frischen Spargel. Also alles Scheiße ist natürlich übertrieben. ![]()
Hallo erstmal.
Bilde ich mir was ein oder macht das Forum grade mal wieder einen spürbaren Schritt nach unten/hinten/jedenfalls in eine ungute Richtung?
1. Das Thema Werbung ist nicht wirklich und zufriedenstellend gelöst.
2. In letzter Zeit haben sich wieder einige gute Leute verabschiedet oder zumindest rar gemacht.
3. Der Ton ist z. T. unnötig rau und aggressiv. Nicht dass ich selbst nicht gerne über Politik diskutiere. Aber hier, so mein Endruck, tut uns das nicht gut. Wobei die Aggressivität nicht nur da, sondern auch in anderen Freds da ist und aus meiner Sicht ungut ist. Und ich red jetzt nicht über Liebe und so´n Kram. Ich rede über normales Verhalten, Höflichkeit, Respekt, das Vermeiden von bestimmten Wörtern usw. Was man Kindern halt so beibringt.
Liebe Grüße
Euer Pez
tja...schade, dass wunder ist ausgeblieben... es lief halt in diesem vf eigentlich alles schief...attentat, abseitstor, individuelle fehler, pech bei eigenen aktionen...tuchels sehr komische aufstellung...das zog sich konsequent durch...
monaco war insgesamt klar besser und hat sich das hf redlich verdient, wobei auch trotz des hinspiels ein weiterkommen gestern durchaus möglich war. leider hat reus in der 1. minute kein glück, sahin auch nicht...und dann liegt man durch blöde fehler 0.2 hinten... da sieht man auch unser eigentliches problem: die abwehr...und das nicht erst seit hummels weggang. wir haben seit jahren ein problem in der abwehr, dass sich seit dem abgang von hummels natürlich deutlich erhöht hat. ich bin auch nicht sicher, ob das mit toprak nächste saison so viel besser wird, zumindest was international angeht. naja, mal abwarten...
was tuchel mit der aufstellung bezweckt hat ist mir auch ein rätsel...in so einem spiel muss dembele spielen..wenn ich da tuchels aussagen nach dem spiel höre, dass er jung ist, zuviel spielt usw dann ist das doch der größte schwachsinn. dann soll er ihn in unwichtigen spielen schonen, wenn er das schon machen will, aber nicht in einem solch wichtigen. das sind spiele wo du genau solche spieler brauchst...einen durm kannste gegen andere gegner spielen lassen...und wenn dembele schon draußen bleiben muss, dann setz ich doch pulisic ins team, damit der dampf macht. monaco musst du hinten beschäftigen...und das geht nur mit spielern ala pulisic, dembele.. schade auch dass auba komplett aus dem spiel genommen wurde, dass hat der monegasse echt top gemacht...
ich weiß nicht ob ich noch was vergessen habe zu schreiben. hab jetzt dafür 23 minuten mit pausen gebraucht. bin noch etwas berauscht von gestern, hab mit einem holländer geschaut. chill
ich leg mich jetzt wieder in meine hängematte. machts gut und bis irgendwann
Huhu. ![]()
Wo steckst denn??
![]()
Wie steht's? ![]()
Schön hier. ![]()
Tja. Na schön, willkommen.
Thomas Delaney Muskelfaserriss.
CL ade!!
![]()
Gibt´s hier Neuigkeiten??
Diese Ing Diba Werbung macht das Forum zunehmend unbrauchbar.
@rob077 Du als Tooor-Urgestein kannst natürlich für alle sprechen
![]()
@grover Genau wir Posten Fussballschuhe weil wir Fuss-Fetischisten sind. Richtig erkannt!Find es etwas erschreckend was für Antworten hier gegen werden. Das war eine normale Frage, auf welche man auch normale Antworten erwarten kann. Bin zwar neu hier, trotzdem kein Grund gleich Beleidigend zu werden.

Und was genau hat Dich jetzt erschreckt?
Und wer hat Dich beleidigt? Den sag mir mal, dann hau ich den. ![]()
Nich nett.
Oder? ![]()
Schön. Einfach schön.
Wer eigentlich bei unseren mit?
Alles gut. Podolski ist Deutschland. Freude. Spaß. Bunt. Lustig. Cool. Geil. Gut. Locker. Diszipliniert. Leistung. Erfolg. Alles.
Oh, das war wirklich ein ganz Großer, Vorbild selbst für die Beatles. Ruhe in Frieden !
Den hab ich vor vielen Jahren noch live gehört. Der kommt, äh kam ja immer ohne Band weil er einfach davon aus ging, dass es vor Ort immer irgendein paar Typen gibt, die seine Songs kannten. Sehr geil, wie er den Jungs dann auf der Bühne ein paar Chuck Berry Songs beibrachte. Gehört zu den Höhepunkten meiner Konzertvita.