Ne Runde Satzzeichen??
Du sollst doch nicht mehr sticheln!
![]()
Ne Runde Satzzeichen??
Du sollst doch nicht mehr sticheln!
![]()
Jungs ich bin stolz auf Euch.
![]()
Ich glaube bei Rangnick sind schon wieder deutliche Zeichen für einen Burnout zu erkennen.
... wenn´s nich sogar auf was noch Schlimmeres hindeutet. ![]()
Man Spocki. Jetzt mach mal Pause. Ich hab Dich bisher als guten Typen auf'm Schirm, aber nun hast Du Dich vergaloppiert.
Eine Entschuldigung (oder sowas ähnliches) wäre nun nicht ganz schlecht.
Ansonsten. Trinkt alle ein Glas Rotwein und geht mal bisschen früher ins Bett. Morgen ist Montag.
Himmelherrgott. Kommt runter. Die Diskussion ist doch völlig ok so. Die Argumte sind teilweise komplett daneben aber ich erkenne nicht, dass jemand beleidigt würde oder sich beleidigt fühlen müsste.
timo werner fussballgott
![]()
Treib's nicht zu weit mit Deinen Scherzen. ![]()
So ein Glücks Dingen
Man könnte fast meinen Du freust Dich gar nicht. ![]()
sophie??
Ja. Sophie!!
ich bin da gar nicht neutral. ich find super wie die spielen. ich halte immer feste die daumen, dass die gewinnen. außer gegen bvb natürlich. jetzt stell dir mal vor anstatt leipzig wäre ksc oder vfb in der liga... gott o gott, zum glück bleiben wir vorerst davon verschont. das wäre der super gau
Ach übrigens.
Wie läuft´s denn so mit Sophie??
ich kann es kaum glauben...nach 12. spieltagen tabellenführer. noch kein spiel verloren. und das als aufsteiger. wahnsinn...
Jaja. Schon toll für den neutralen Fan, wenn da so´n Underdog kommt und den etablierten Traditionsclubs mal Dampf macht, wa?
4:1 pezi...der wahnsinn... man wat freu ich mich über diesen sieg
Achso.
Langsam dreh'n se wirklich. Ich fand den Verein ja immer cool, aber mei ......
wumpl gehts anscheinend besser. er hat vorhin 25 leberkas semmeln gegessen und da war es ihm etwas übel.
zwei obstler und es geht ihm wieder gut
Gottseidank.
P.S.; Soll mal zur Sicherheit lieber noch einen nehmen. ![]()
wir liegen uns mit tränen in den augen in den armen.
und jetzt ist er wieder bein uns
«Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann»
Die Welt geht unter. Mei. Dann is halt so. ![]()
Meinst , die liest hier mit ?
Ganz sicher. ![]()
perfekt für deinen Bayernsohni und die Bayernpezine zu Weihnachten
Ich glaub die würden sich über nen Gutschein für nen Zahnarztbesuch mehr freuen.