guten morgen
Schönen guten Morgen. ![]()
guten morgen
Schönen guten Morgen. ![]()
Wenn der Vikings drive jetzt kein TD wird gehe ich ins Bett
Jep, das werde ich genau so machen.
... und?
Mein Midi-Bayersohni hat mir vorhin gad ´n Handyfoto von der Bombonera geschickt. ![]()
Gutes Neues euch allen. ![]()
Ich stöber grade bischen in unserem Lokalblättle. Der Schreiber hat echt Ahnung. ![]()
Die „Moskitos“ aus Ertingen stechen zu - Bad Saulgau Sport - schwaebische.de
Ein klares "Ja" wäre zumindest gradlinig!
![]()
Ja schon. Aber es wär halt nett, das Ganze irgendwie argumentativ noch bischen in einen soziologisch-psychologisch-wasweißichnochfür nen Kontext zu kleiden.
![]()
Mein Erstgeborener, der auch sonst sehr ruppig mit mir umgeht: Hab ich das richtig verstanden? Du guckst zu, wie dicke tätowierte Männer mit kleinen spitzen Stöcken schmeissen, während hin und wieder Mädels mit Plastikmöpsen durchs Bild stöckeln?
Was sag ich ihm dadrauf??
![]()
.....sehr schöner Nick.
![]()
es ist ja nicht nur das scheiß pony, probleme verschärfen sich
Weia. Das sieht wirklich nicht gut aus. ![]()
Schon wieder weg, war grad auffem Klo.
Ausserdem heisst es "die Drück".
Experte!!
![]()
Neid.
![]()
... und ist der Drück auch schon da?
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie. Mensch Alter, lange nicht gesehen. Sollten wir ändern. Und beste Grüße an die Frau Gemahlin.
![]()
Liebe Grüße und Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
das hier ist höchstwissenschaft gegenüber irgendwelche protonen die durch die potenzialbarrieren fliegen, alles nur erfundener scheiß den keiner je mit freiem augen gesehen hat damit irgendwelche leute was zu unterrichten haben
Klingt aber alles sehr cool.
Schrödingergleichung ? Wikipedia
Und ich dachte immer, wir verdaddeln hier nur sinnlos unsere Zeit!! ![]()
Leistungsmäßig mit dem Fronck auf eine Stufe gestellt zu werden, finde ich als BlueBoy völlig ok.
Das hast Du jetzt nicht ganz richtig verstanden. ![]()
Alles anzeigenSPORT UND AUTO: Die Schönspieler - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten
Studie: Hässliche Fußballer kicken besser als attraktive - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Also Franck Ribery und die Seriensiege der Blue Boys sprechen ja für diese Theorie
Was sagt ihr dazu?
Mädels vor
Böse. Aber oke!! ![]()
Übrigens. Pek hat den Spieltag gewonnen, hat ja doch Ahnung.
GW.. blabla ...usw. .......
![]()
Na endlich. Puh, das WoE hät sich sonst echt gezogen. Aber bissle lahm noch, gell?