oh. Gibt es lizenzrechtliche Auflagen?
Das fände ich ne Superidee.
Weil @Jay : Das zu prüfen wäre tatsächlich vielleicht und eventuell sinnvoll und klug.
oh. Gibt es lizenzrechtliche Auflagen?
Das fände ich ne Superidee.
Weil @Jay : Das zu prüfen wäre tatsächlich vielleicht und eventuell sinnvoll und klug.
Das ist so als würde man einen Bildhauer bitten, seine Kunstwerke ohne Steine anzufertigen.
Wenn ich auch noch mal "bitte" sage? Meinst du kriegst es dann hin, mal, sagen wir, jeden dritten Post den du persönlich für unverzichtbar hältst einfach wegzulassen?
Ich s
Anpfiff gibts nur noch von Lawless, Grover und Cheffe
Ich stehe selbstverständlich auch zur Verfügung!
es gibt doch noch so ne Festspiele in Bayreuth
![]()
Da könnte man ja danach hin
Da wäre ich dabei!
Die armen Tooorler vor Ort
Grüße aus meim Wohnzimmer.
Zum Glück hab ich noch keine EM Tixx.
Sensationell. Was für ein wunderhübsches Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Puh, das ist schon heftig.
Scheizze. Ihr seid schuld. Jetzt hab ich sieben Minuten Lebenszeit investiert für den Quatsch. Wie albern und kindisch.
Is hier der neue Laber?
Dann mal wunderschönen guten Morgen allerseits!
Hauptsache ihr habt Spaß.
Bevor es untergeht .....unsere Leipziger
Du willst ja bloß Likes abstauben.
acab stimmt nicht immer...
Richtiger Ansatz. Aber ich fasse das mal noch weiter: Es stimmt überhaupt nicht.
- Hi ich bin neu hier und freue mich auf nette Fußballverrückte Leute zum Austausch.
Auch hallo.
https://web.de/magazine/sport…eissen-38640970
Zitat: …. das Imperium schlägt zurück.
Mal schauen, wer sich durchsetzt. Ich bin skeptisch.
Welcome back - mit Münster-Bayern kannst Du hier sicherlich schon ein paar glücklich machen
Bist du das in deim Ava?
Web.de scheint den Kahn auch verlassen zu haben. Mails vom DFB landen bei mir im Spam-Ordner.
also grundsätzlich wäre ich für so einen Stunt ja auch zu haben, aber das ist jetzt tatsächlich doch etwas zu wild
Awatt. Machet Otze.
Das mit deim Chef klär ich!!
Ja. Hier auch. Team Sepp!!
https://www.swr.de/swraktuell/bad…torben-100.html
Traurig. Ich habe es geliebt.
Ich geb’s zu.War manchmal fast a weng wie das richtige Leben.
nehm sie alle in Schutz , in 10 Jahren sind pro Bundesligaverein im Schnitt noch 2 Deutsche im Team .Die Entwicklung des deutschen Sports ist phänomenal.
Und wenn mal was am oder im Haus zu tun ist , der alte Gemüse weiss noch , was Phase ist , melde dich
Gut zu wissen. Über die Anfahrtspauschale müsste man dann halt noch reden.