so mit 19-20 war ich ein echter Feger
Erzähl! ![]()
so mit 19-20 war ich ein echter Feger
Erzähl! ![]()
Mein Großer braucht ne Katte fürs VF heute Abend in SP. Geht da was vorm Stadion? Spocki sag was. ![]()
Natürlich ist der Tag sinnlos. Aber das ist ja wohl kein Argument dafür, deswegen keinen Fred aufzumachen.
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Tag_des_Bieres
Herzlichen Glückwunsch Euch allen. ![]()
Lametta, sag ich nur.
![]()
Hier immer noch Käse. Melde mich an: Keine Berechtgung. Das ignoriere ich. Komme rein. Ungelesene Beiträge. Bitte anmelden. Melde mich an. Keine Berechtigung. Ignoriere ich. bin drin. Nach zwei drei Klicks. Alles wieder von vorne.
Werde künftig mehr arbeiten müssen, um den Tag rum zu kriegen, wenn das so bleibt.
Was jetzt?
Grade wieder. Bin angemeldet und auf einmal wieder nich. ![]()
Also irgendwas tut no ned.
Ich soll mich anmelden sagt wer zu mir, das tu ich dann, dann sagt wer ich hab keine Berechtigung, soll mich anmelden usw. Das tu ich nochmal usw. dann klick ich einfach weiter und bin drin.
Nach drei vier Kicks das Gleiche wieder.
die werden das schon so drehen, dass sein Wechsel zum FCB nur dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet war und Götze nun endlich wieder heimkehren darf.
Du hast es. ![]()
Spieler kommen und gehen. Und kommen. Söldner. Profis. Berufssportler. Such Dir die Vokabel aus. Das bisschen Romantik von Seiten der Fans hängt am Verein und nicht an den Spielern, wa? Wenn Götze funktioniert wird man nach dem zweiten Spieltag seinen Namen brüllen als ob nie was war. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann isser die Bayernsau. Ham ja alle vorher gewußt dann. Genau um diesen Druck auszuhalten kriegen Götze, Zorc und Watzke oder wie sie alle heissen, ihre Mörderkohle.
Dortmund wird ne saucoole Truppe in die Saison schicken. Das kann richtig gut werden. Wen interessiert da irgendjemandes Geschwätz von gestern?
Ich entdecke diese Perle von Fred erst jetzt. ![]()
BTW:
Hab ich grade gekriegt. Ob ich mich mal melden soll? Klingt doch nett, oder??
![]()
Und Virus isses auch keiner, schreiben sie.
I saw your email address during the course of myresearch today. My name is Bill William Groner my wife and I won a Jackpot Lottery in December 2013, we are donating the part of our winnings to 6 lucky individual all over the world as part of our charity project and if you received this email then you are one of the luck recipients and all you have to do is get back to us with your details so we can forward it directly to the payout bank.
Good luck,
Bill William And Andrea Groner
---
This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
Übrigens:
"Nachtfalter! Es sind Nachtfalter!"
À votre Chantré.
![]()
Du könntest in aller Ruhe an Deim tollen Tool weiterarbeiten. Es wäre sinnvoll, wenn man die Katten selber ausdrucken könnte. Und bitte auch mit Spielpaarungsbecher und so.
Was für eine Scheiss-EM.
Hat dem Sport nicht gut getan und dem Forum auch nicht.
Nacht .