Fette Grüße von der Pezfamilie!! Glückwünsche und alles!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Bei meinen beiden Älteren lief alles oke so weit. Mein Jüngster hat sich nach einigen Trainings bei mir beschwert: Ich mag da nicht mehr hin, die nehmen mir immer den Ball weg. Da wußte ich, daß er vermutlich dereinst sein Geld nicht als Profi verdienen wird.

-
Also mir ist der Medaljenspiegel totalfurzegal. Ja.

-
Herzlichen Glückwunsch. Alle guten Wünsche von der Pezfamilie. Ganz herzlichen Dank für viele gute Momente und für die viele Hilfe bei der Suche nach BVB-Tixx.

-
Abeeeeeeend. Ich war heut Wasserschilaufen. macht irre Spaß. Aber mir tut alles weh.

-
julia rohde ... gewichtsheberin... sieht wie model aus, kein kilo zuviel ...dass es auch sowas gibt

Ja, klar, chancenlos is sie , aber egal

Ja, fand Uschi auch grade sehr merkwürdig. Man denkt da kommt son Monster und dann son lecker Mädel.

P.S. Ich glaub mit Medaljen wird das nix diesmal.
-
Alles anzeigen
Ganz herzlichen Glückwunsch von der ganzen Pezfamilie.
Und btw. mal ein herzliches Dankeschön für Deinen Blog und für Dein unermüdliches Wirken hier wie dort, wenn´s drum geht, uns neue Sportarten oder neue Facetten unseres Lieblingssportes zu vermitteln.
Und herzliche Grüße an Deine Holde.

Also dann mal wieder: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
Einer unserer Besten!!

.
-
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.

Alles Gute dem letzten Bollwerk vor dem endgültigen Chaos hier.
Wir wünschen Glück und Gesundheit und viel Freude mit Frauchen und nen schnuckeligen UI-Cup-Platz für die Hertha.
Lustige Sachen hamse Dir hier schon gewünscht, wa?? Auf ein Neues: Alles Liebe und Gute für Dich von der Pezfamilie aus dem schnuckeligen Erlenmoos.

-
Alles Gute, herzlichen Glückwunsch aus dem beschaulichen Erlenmoos in die Hauptstadt. Die Pezfamilie gratuliert.

P. S.: Wir sind immer noch ganz ergriffen von der Tatsache, daß ein Berliner uns beim Cup die Ehre gegeben hat. -
Mensch Brasi. Ich heut fast so im Stress wie Du. Aber soviel Zeit muss sein: GW. Aber wie. Von der Pezfamilie.

-
-
..................vor 24 Jahren. Hab ich geheiratet. Echt jetzt!!

-
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön

Ja wünsch ich Dir auch.

-
Wenn man die Sätze schon mitzählen kann/muss kann das grundsätzlich kein gutes Zeichen sein.

Na Du hast gut reden. Du hast ja auch immer so´n tolles Thema mit Deim Luftfahrt-David-gegen-Goliath-Ding.
-
Ich nenn dir mal einen sehr guten: Ich war einige Tage in Polen unterwegs (rate wo) und bin erst gestern nach hause gekommen. Da ziehe ich dann ne nette Unterhaltung mit Uschi, die ich die genannten Tage nicht gesehen habe, jederzeit einem Spiel, was mich im Prinzip nur wenig interessiert vor.

ich hab mir das spiel gestern nur angeschaut, weil ich mit uschi die woche schon mal gesprochen hab

BTW.: Es gibt übrigens die Theorie, ich hab darüber erst neulich mit jemandem gesprochen, der Ahnung hat, daß man täglich mindestens acht Sätze mit seinem/seiner Partner/in sprechen sollte. Wenn`s dauerhaft weniger sind, ist die Partnerschaft in Gefahr.

-
Nu laßt mal den Norton in Ruhe. Mö!!

...........und geht wieder Arbeiten.
-
Den Plan haben einige hier, also wirds mit Tix eng.

Oje!!

-
................. Nacht!! -
-
Ja, ich hab das gelesen

Ähm. Nix für ungut, Alter.

Ich denk mal, Du kannst das ab. Oder?