Alles wird gut. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Nett, dass Du hier bist, aber gleich mim ersten Post Karten schnorren ist riskant. Wann hattn der Papa Geburtztag? Weil jetzt zum Säsongende isses eher schwierig. Vorschlag: Du malst ihm nen Gutschein und guggst hier um Katten für ein Spiel näxte Säsong am Anfang da könnte hier leichter was gehen.
-
-
Moin Jungs. Schön hier!!

-
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!

-
Na gut. Auch Glückwünsche und alles Gute und so. Obwohl ich eigentlich immer noch beleidigt sein müsste, wegen weil Du damals "Rückerstattung wg Reklamation Puffbesuch" als Betreff in der Überweisung an mich wegen nem Ticket geschrieben hast. War sicher ´n Spaß für die Mädels von unsrer Dorfbank.

-
Du hast echt keine Ahnung... nix war's mit nem Sieg!

Scheizze!! Geil, wa??

-
-
-
-
Genau, und der nächste Gegner ist immer der schwerste... nicht der aktuelle!

Wenn Du mich fragst. Es läuft supi. Der "Drück" wie man hier gerne sagt liegt bei Serbien. Wenn wir nach , na sagen wir mal, 43 Minuten noch in Schlagweite sind, dann gewinnen wir auch.
-
Locker bleiben. Ein Spiel dauert 60 Minuten.
-
Herzlichen Glückwunsch noch von der Pezfamilie. Deine olle Lie-Dauerkarte hängt immer noch bei mir im Gästeklo!!

-
Es ist so kaputt!!
Sohni meinte heut beim Mittagessen, wir ham grade mal Mitte Januar und der Titel "Loser des Jahres" ist schon vergeben.

-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Jaaaaaaaaa!! Von mir auch, menno. Pezfamilie und so!!

-
Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Pezfamilie.
Guter Mann!!

-
Kommt nen Mann zum Zahnarzt:
" Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte!"" Da sind Sie hier falsch, sie müssen zum Psychiater!"
" Aber bei Ihnen war Licht!"
Also den find ich mal gut.
Aber nun mal volles Risiko. Meine Holde hat neulich nen politisch korrekten heimgebracht, den sie nett fand und ich dann natürlich auch.
Also: Ne alte Dame sitzt im Wartezimmer beim Arzt. Ihr gegenüber ein junger Mensch, den man anhand seines Äusseren tendenziell einer eher stramm rechten Gesinnung zuordnen würde. Sagt die Dame mitfühlend: Sie hats ja böse erwischt. Erst die Chemo und dann auch noch die orthopädischen Schuhe.

-
I love You all!!

-
This will become a grandios Fred!!