Bist Du vor Ort?
![]()
Nö. Wie käm ich dazu? ))
Bist Du vor Ort?
![]()
Nö. Wie käm ich dazu? ))
Bizzare Veranstaltung.
Alles anzeigenMoin,
erstmal ein Gut Kick in die Runde.
Falls es mit den gewünschten Tickets so kurz vor EM Start noch nicht geklappt hat:
Kategorie GOLD (inkl.Catering, Zugang Business Lounge, Haupttribüne usw.) für ALLE Vorrunden Spiele, Achtel- und Viertelfinals ab 950,-€ p.P.
Ich kann euch gerne meinen Kontakt bei der für die Region DACH zuständigen Agentur (offizieller UEFA Partner) vermitteln, hierzu einfach PN an mich.
BG aus Hamburg
Dich schickt der Himmel. 
bei dir hilft das nicht
![]()
Fingernägelschneiden und Rasieren nicht vergessen vor dem Gang ins Stadion!!
ich hab jetzt lange nach gedacht...jetzt wo hummi15 münchner ist halt ich auch öfters zu bayern
Lieb von Dir. Da wird rob sich freuen.
![]()
und gewonnen
![]()
![]()
![]()
bin jetzt ganz stolzer papa
![]()
Also wenn dann mal so in ca. 10 Jahren bei Familie Pekerman NBA-Finaltickets übrig sind werd ich Dich dran erinnern, dass ich diesem Beitrag am 22.05.2016 geliked hab.
![]()
das spiel war total scheiße, hat kaum spaß gemacht
![]()
eigentlich alle drei (franzosen schaue ich nicht) pokalfinals von gestern waren schlechtder tag war aber trotzdem genial, junior hat gewonnen und steht im finale der österreichischen meisterschaft
![]()
Glückwunsch. Welche Sportart??
Hm, also die Ard ist lustig. Grad nach den Nachrichten der Einspieler für die Relegation,
SGE - FCN am Donnerstag und Kickers W - MSV am Freitag.Das war wohl schon
Quatsch. Geht noch mind. 45 Minuten.
Findste??
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
Ost-West-Geseiere finde ich herrlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/West-%C3%B6stlicher_Divan
![]()
Ach übrigens: Wo ist'n Spock eigentlich??
Dann soll'n se halt Schampaninger nehmen. Oder Fanta. Oder Eselsmilch. ![]()
Genau. Scheizzegal.
Hat schon der alte Sepp Herberger gesagt. Flach spielen, hoch gewinnen.
Bin mir aber ned sicher, ob den Jungs, die heut für den VfB auflaufen, der Name noch was sagt. ![]()
Da bin ich dann auch mal gespannt. Einige Szenen bei youtube.com haben mich aber eher beruhigt.
Mit anderen Worten: Der kann nix?
Es soll bei RB beispielsweise einen "bekloppten" 46jährigen geben, der mit dem Auto nach Kaiserslautern fährt, sich dort übelst anpöbeln lassen muß, 4.00 Uhr wieder daheim ist und 6.00 Uhr zur Schicht geht. Eigentlich unglaublich, oder? Wahrscheinlich der Marketingabteilung da drüben in Österreich entsprungen (die Geschichte).
![]()
So sieht´s aus. ![]()
Und was macht der zwischen viere und sechse? An der Geschicht stimmt was nich!!!
Auf jeden Fall 2 Hammertransfers für den FCB
Keine Spanier. ![]()