Beiträge von Pez
-
-
ich bin auch dagegen
Schiss??

-
also endlich ma wieder wen abschiessen zu können, wäre schon wünschenswert

Ja schon. Aber das dauert ja dann immer noch ewig, bis wir Dich los sind.

-
Heike Drechser , vor dem Schottenspiel bzw. vor dem Marsch in die Lounge in Tegel
.Ansonsten auch Fritz Walter und Bruno Conti , Luis Monti ,Raimondo Orsi , Jose - Leandro Andrade , Pedro Cea und Guiseppe Meazza

in rio hab ich 14 weltmeister spielen sehen

Angeba.

Ach ja bei der WM 2006 sass der Olaf Thon mal zwei Reihen über mir. Unglaublich, was??
-
-
ich kann dir noch ein autogramm von mir schicken

Da fällt mir grade ein. Was ist den aus Deiner geplanten Deutschlandrundreise geworden?

-
Also das passt jetzt ned ganz, aber ich hab ne Autogrammkarte mit der Originalunterschrift von Toni Turek und ein Programmheft mit der Unterschrift von Helmut Schön.

Aber was mir echt was gab damals. Ich hab Cafu in seinem letzten Spiel für Milan gesehen, anno 2008 im San Siro. Der stand immerhin in drei WM-Finals hintereinander und zwei davon gewonnen.

-
hallo.

ich hab auch nen kumpel der aus dem allgäu kam. mark solutukin. vielleicht kennste den ja? der ist dann aber umgezogen nach aachen. dem studium wegen. naja, nach dem studium ist der wieder umgezogen. nach madrid, aber mittlerweile ist er nach stationen in valencia und paris wieder nach deutschland gezogen. köln...naja, wer nicht hören will muss halt mit den konsequenzen leben...aber egal. worum gehts hier eigentlich?, ach ja...hallo

Und wie ging's dann weiter mit Deim Kumpel? Frau, Kinder, Haustiere? Häuschen gebaut?
-
Guten Morgen, ihr Experten!!

-
hi everyone I patrząc for dwa bilety na mecz northern ireland Polsce w miły.
zweimal nordirland gegen polen in nizza sucht er, was war daran jetzt so schwer zu verstehen?

-
da erscheint doch eh die hälfte alkoholisiert

Boah, der war gemein. Aber gut!!

-
Völlig verrückt. Nie im Leben wär mir so ein Drehbuch eingefallen für das Spiel. Die letzten Minuten bissle Glück, aber Spanien völlig von der Rolle.
-
-
Das war überhaupt nicht gut heute, von der ersten Minute. Gerettet ham uns die Siebener und das Glück, dass Norwegen genau so viel hat liegenlassen. Kein gutes Spiel. Sehr viele Unkonzentriertheiten. Erfreulich aber, dass jedes Mal ein, zwei anderere dann doch nen Lauf ham. Häfner und Kühn heute, sehr lustig. In der Form von heute wird das nix mit dem Titel, aber jedes Spiel is anders, gell?
-
Aber damals noch auf dem Grossfeld, oder?
Grad erinnerst Du mich. Ich hab selber noch Grossfeld gespielt. Du hast Dir schier den Arm ausgerenkt beim Werfen auf's Tor. Kreislinie bei 13 m. Aber damals war'n ja auch Gummistiefel noch aus Holz. 
-
Im TV ich auch. Mit Erhard Wunderlich und Kurt Kluehspiess. Sonntags in der Sport-Reportage die Klassiker zwischen Gummersbach und Grosswallstadt. Und Joachim Deckarm in Tatabanya, aber das kam in der Samstags-Sportschau, wenn ich mich recht erinnere.
Ich meine natürlich in echt, mein Sohn.

-
Gemach. Ich hab Heiner Brand noch spielen sehn.
-
In der ARD sagten Sie dass es im Halbfinale entweder gegen Norwegen oder Polen geht. Kann sich Kroatien mit nem Sieg über Polen nicht mehr qualifizieren?
Solange ned klar ist wer bei uns Gruppensieger wird, ist eine Aussage gar nicht möglich.
-
da sieht man den Stellenwert eines solchen Endspieles!
Mal im Ernst. Egal wer spielt, das sollten die Vorbilder für alle Jugendspieler sein. Da kann doch kein Spiel angesetzt sein!Oder ist das ein Friendly und vom Verein selbst organisiert?
Nö. Liga. Kein Witz.
-
Sehr stark. Dass sie bei zwei hinten sieben Minuten vor Schluß nicht in Panik geraten sind, war entscheidend. Das anschließende Tor nach dem Freiwurf hat die Dänen und insbesondere deren TW extrem genervt. Das war aus meiner Sicht die Schlüsselszene.
Aber bei der Gelegenheit noch was Lustiges. Mein Kleiner spielt ja auch Handball, A-Jugend. Und am Sonntag hatter nen Spiel exakt zur selben Zeit wie das Finale. Genial, wa??

.......... und extrem cool, wie der Sigurdsson da die Auszeit gemanagt hat. Das ist Coaching.