aber davor nicht vergessen die flasche rotwein zu leeren
Logo!! ![]()
aber davor nicht vergessen die flasche rotwein zu leeren
Logo!! ![]()
heut ist ja noch gar kein weihnachten
Noch einmal schlafen. ![]()
Nicht schlecht!!
![]()
http://www.schwaebische.de/region/bayern_…d,10357371.html
Kann man mal machen. Is ja ned ganz so kalt grade.
Tja, das war's dann wohl mit der Meisterschaft.
![]()
Scheizze geil!!!!!!! Danke!! 
gut läufts
Ich freu mich so für Dich.
![]()
die Bunderegierung
![]()
Ganz sicher nicht, da sind wir uns hoffentlich einig. Jegliches Handeln staatlicher Stellen in einem Rechtsstaat beruht einerseits darauf, dass man geltendes Recht einhält und dass man, wenn verschiedene Rechtsgüter tangiert sind, eine Abwägung zwischen eben diesen vornimmt. Ich gehe folglich bis ich eines anderen belehrt werde, mal zuversichtlich davon aus, das die Absage keine Bauchentscheidung, von wem auch immer, gewesen ist, sondern dass kompetente, mit allen Informationen versehene und dann auch formal zuständige Menschen diese Abwägung vorgenommen und dann entschieden haben.
wenn der Buli-Spieltag abgesagt wird sollte man alle Spiele der Einfachheit halber Unentschieden werten
Du bist ja ganz schön clever!! ![]()
Zum Kotzen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Hey Ihr Menschen, ich bin ziemlich kaputt, immer noch. Es gibt einige Menschen in Paris, die uns sehr nahe stehen. Und ich bin heute Nacht eingeschlafen, ohne zu wissen wie´s denen geht. Und wir haben heut morgen ne Weile gebraucht, bis wir von allen ein Zeichen hatten. So nahe ist mir der Terror noch nie gekommen.
Wie auch immer. Man kann Hass nicht mit Hass bekämpfen. Schwer grade.
Ich hab nu manchmal, nicht immer am oberen Rand ein Banner, das ich ned wegklicken kann. Ich komm dann nicht mehr auf den Button "Ungelesene Beiträge" drauf. Nervt. Und rechts am Rand reicht die Werbung auch in den Text rein. Nervt a bissle, geht aber grade noch.
Achtelfinale terminiert:
http://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
Dienstag,
15.12.2015
19:00 Uhr SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching - : - Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen Vergleich
Dienstag,
15.12.2015
19:00 Uhr Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach - : - SV Werder Bremen SV Werder Bremen Vergleich
Dienstag,
15.12.2015
20:30 Uhr Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue - : - 1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim Vergleich
Dienstag,
15.12.2015
20:30 Uhr Bayern München Bayern München - : - SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
19:00 Uhr 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg - : - Hertha BSC Hertha BSC Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
19:00 Uhr VfB Stuttgart VfB Stuttgart - : - Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
20:30 Uhr FC Augsburg FC Augsburg - : - Borussia Dortmund Borussia Dortmund Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
20:30 Uhr TSV 1860 München TSV 1860 München - : - VfL Bochum VfL Bochum Vergleich
DFB-Pokal
Ach Du Scheizze!!!