Nö, bisher kam da gar nichts. Das läuft im TV m.W. auf ESPN America, ich schaue es im Internet. Sport 1 wird es vermutlich wie immer schaffen in den entscheidenden Momenten keine Rechte zu haben.
Musst du andere Quellen anzapfen.
ARD Videotext!!
![]()
Nö, bisher kam da gar nichts. Das läuft im TV m.W. auf ESPN America, ich schaue es im Internet. Sport 1 wird es vermutlich wie immer schaffen in den entscheidenden Momenten keine Rechte zu haben.
Musst du andere Quellen anzapfen.
ARD Videotext!!
![]()
Was neues hier??

.....schönes Wochenende Euch allen noch, gell?? ![]()
Guter Mann. BVB. Pezfamilie. GW.
Alles Gute für Dich, Mann. Aber von Herzen!!
![]()
danke
ich geh jetzt noch ien bier trinken
nur der fchdudeltunabtsvnamosteinundbein
Na dann: GW. Pezfamilie!! Und so!! Ne im Ernst: Alles Gute für Dich. Ich dacht ja immer, Du denkst, diese Geburtstagsfreds sind was für Weicheier. Aber nun gut. Altersmilde und so. Kenn ich!! Bis denn.
Ja klar. Alles Gute wünscht die Pezfamilie. Herzlichen Glückwunsch.
![]()
YouTube - U2 One Mexico 15 Mayo 2011 360 Tour
Sohni war live dabei. Hammer. Er fehlt mir. Na, beim Cup isser wieder da!!
Gute Nacht, ihr Penner!!
GW von der Pezfamilie. Und nen besonderen Gruß von meim Kleinen an Deinen Kleinen. ![]()
Hab dich
![]()
![]()
![]()
Geht´s Dir gut??
![]()
Lesen bildet…. | frl. krise interveniert
Musti ist kein Depp. ![]()
Amd, vielleicht habt Ihr ja auch Spaß damit. ![]()
morgen früh um 6 uhr wecker, dann um 8 4 stunden paläontologie, yeah!
Immer noch Seniorentaxi??
![]()
Valdek, alte Kuh, sei gegrüsst. ![]()
GW. Pezfamilie. Nachträglich. Und so. ![]()
Sag ich doch: GW, Pezfamilie!!
![]()
Ich mach mir Sorgen um WHUFC. Aber Fulham is klasse. Die ham jetz ne Michael Jäcksen Statue.
Man ich muss morgen endlich noch den Bericht machen für West Ham vs. ManU. Tom ned gefunden im Boleyns. ![]()
Jungs.
Moin liebes Forum. Was denkst Du so??
Hammer-Story Pez
Wann fliegen wir?
wenn du irgendwann mal tot bist wird mir hier ganz schön was fehlen
Seid einfach weiter so nett zu mir wie all die vielen Jahre, die wir schon gemeinsam durchs Leben gehen. Ich werd Euch wissen lassen, wie´s mit meiner neuen Freundin weitergeht.
![]()
Ach ja, noch was. zum Thema "Offen bleiben für Neues und Neue" erzähl ich Euch was mir gestern echt passiert ist. Also ich hab da noch so nen Job, so bissle nebenher und quasi ehrenamtlich bin ich Boss vonner sozialen Sache. Noch ned so lange, deshalb kenn ich no ned alle so richtig. Jedenfalls hatte eine Dame da den Fuffzigsten, Hab ihr, nachdem sie ein paar Tage Urlaub hatte schön gratuliert und sie hat erzählt, dasse den Geburtstag in Schottland verbracht hätte. Is ja interessant sag ich, ja sie sei gebürtige Schottin, aufgewachsen in Glasgow. Toll sag ich, ich muss da auch unbedingt mal hin, Old Firm und so. Ja sei sie als Kind mal gewesen aber dann nie wieder, alles so gewalttätig und aggressiv. Ja aber wär schon toll sag ich, ich muss da mal hin. Ja kein Problem, der Mann vonner Cousine sei da beim Radio, ich soll einfach sagen, wenn ich da mal hinwollt. Is doch Hammer oder?? Warum erzähl ich das hier. Weil der nächste, der sich hier anmeldet und blöde anstellt, vier Wochen später vielleicht Katten für den Superclassico auf der Pfanne hat. Vielleicht!!