Mmmmmmmmmmmmhhh. Ich denke schon, das jede Zugangsbeschränkung auf Dauer dem Forum schadet. Klar, auf den ersten Blick wird das Forum getragen von einem elitären Zirkel, in den man sich durch aureichend lange Dienstzeit, mehr oder weniger sinvolle Posts oder feine Ticketangebote hinein arbeiten konnte. Diese Gruppe ist sich selbst genug und könnte es ziemlich lange so aushalten. Die Neulinge, die sich um´s mal böse zu sagen, erst nach der WM (also der WM) angemeldet haben, fallen zahlenmässig nicht ins Gewicht. Aber sie sind wichtig, damit der haufen ned vergreist. Drum tut´s mir auch immer so leid, wenn einer dieser jungen Knallköppe wieder raugekickt wird.
ML hat´s vorhin sehr gut auf den Punkt gebracht. Am Anfang steht ein knallhartes Interesse. Leider sind da manche anfangs ned sensibel genug, um Ihre Intention freundlich zu verbrämen. Erst später kommt das andere. Auch wenn ich keine Tixx mehr bekäme hier, wär mir der Haufen immer noch wichtig. Aber soweit musst Du ja erst mal kommen. Und deshalb muss das Forum offen, offen, offen sein. Es gibt wirklich nur einen erfolgversprechenden Ansatz. Schlau sein, vorsichtig sein, ned so viel rumposaunen. Bischen nachdenken. Und dann posten!!
Beiträge von Pez
-
-
hallo user pez! in deiner abwesenheit hat ein umdenken stattgefunden und supermax ist tot
also schau bitte dass sowas nicht mehr passiert 

Oh!!

-
Hallo Leute. Komm grade heim vom Elternabend. Was für eine schreckliche Vergeudung von Lebenszeit!! Geht´s Euch wenigstens gut?? Würde mich echt interessieren. Ich mag Euch wirklich. Fast alle!!
-
Ich hab ma Lust auf nen net besonders sprachgewandten grauen Wolf als grünen Ministerpräsidenten. Ich mach heut Macaland zum Maulwurfshügel und niemand kann mich aufhalten.
Und sonst?? Wie geht´s Deiner Mama??

-
Toll!! Echt!!

-
wer guckt denn ernsthaft uschi-wm?

...na zählt ja eh ned hier. 
-
Ringo ist ja auch wieder auf Tour. Aber blöde Termine. Uschi WM Spiel um Platz drei kollidiert leider mit dem Konzert in Fra.

-
Dideldum!
-
Amd, ihr Penner!!

.......nix drin in sonner Flasche Chablis.
-
stimmt da war was heute, vielen dank euch allen

Echt wahr?? Na dann: Pezfamilie, GW.

-
Hallo!! Schätzle!! Ich darf doch, gell?

Pezfamilie, Glückwünsche. Und alles Gute sowieso. Streng Dich an, bis denn!!

-
Und nochmal: Alles Gute und herzliche Glückwünsche von der ganzen Pezfamilie.

-
Hallo mein Guter. Herzliche Glückwünsche und Grüße von der ganzen Pezfamilie.

-
Team: flauschi, Hamburch+, MustermannBln, Spargo+
......was für ein Gedränge grad. Na herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie, viel Freude im neuen Amt dem neuen Mod formerly known as "flsch".
Ihr macht das alles schon richtig. Es war in der Vergangenheit ziemlich gut (eigentlich) und wird auch in Zukunft gut sein. -
Ich liebe dieses Forum.
Ich will gar nicht dran denken, dass ich sonst womöglich niemals in meinem Leben ne englische Ebay-Seite angeklickt hätte.
Danke.Danke.Danke.

Ach Samstagabend zuhause. Das Leben ist schön.
-
Guten Morgen liebes Forum.
-
habe grad einen cookie gegessen, ist er jetz für immer unbrauchbar?
Hey Valdo. Wieviele WM-Spiel hattest Du nochmal??

-
-
altbiertrinkende niederrheinische Kölner ausgenommen.

Moin Admin. Schon wach vor lauter Adrenalin oder durchgefeiert??

-
gut für für die jünger

Jo. Wir sind Mod!!

Mensch Hamburch. Dass aus Dir noch was wird. Unglaublich. Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Job!! Unglaublich!! (sagte ich schon, oder??) Verdammt gute Arbeit!! (twimc!!) Gutes Forum!!