Wenn die dämlichen 2. Mannschaften nicht wären, wäre die Sache schon durch...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Hier im Kreis Neuwied (schwach rot) findet die nächsten beiden Oberligaheimspiele des FV Engers statt.
Es wurde aber entschieden, dass die Spiele unter Ausschluss der Zuschauer stattfinden.
Es gibt ein Hygiene-Konzept. Die Zuschauerzahl ist begrenzt. Alles Zuschauer kommen zu Fuß oder mit dem Auto.
Wo hier eine Gefahr auf dem Sportplatz für die Zuschauer sein soll, ist mit ein Rätsel. Es stehen der Bevölkerung derart beschissene Wochen bevor, da sollte man solche Verbote von Veranstaltungen unter freiem Himmel schon genau überdenken und auch hinterfragen.
Ich kanns nicht begreifen. Ganz ohne soziale Kontakt wird man es bis zum Frühjahr ja kaum aushalten. Da finde ich eine Verlagerung solcher Kontakte vom heimischen Wohnzimmer oder Restaurant auf den örtlichen Sportplatz unter freiem Himmel nicht ganz verkehrt.
So ist es! Bei Amateurspielen sollten je nach Anlage 200-500 Zuschauer völlig okay sein...
Und lieber da Bier trinken und quatschen als inner Kneipe... -
Der Verband hat sich gemeldet, die machen nen Onlineverkauf...
-
Dank dir!!! Mal schauen, ob der Verband mir noch antwortet...
-
-
Hat jemand eine Info, wie der Verband in Liechtenstein die Tickets vergibt für die Nations League? Würde gegen San Marino hingehen wollen...
-
Krass... Wenn das mit den angeblichen finanziellen Bedingungen stimmen sollte, ist das echt eine gute Sache!
-
-
Dann kann der Dudziak das Spiel auch mal schnell machen...
-
Ohne Hunt!
-
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
Alter Spruch... -
Freier Verkauf... War das aber auch nicht wirklich... Wohl eher eine Weitergabe an Nicht-Dauerkarteninhaber...
-
Im Raum Bochum gibt es nen Bezirksliga und nen Landesligaspiel um 17.30 bzw. 18.30... Ground gibt aber wenig bis nix her, glaube ich.
Landesliga war falsch. Tura Rüdinghausen spielt Kreisliga...
-
Gibt es ne Übersicht über Fußballspiele morgen im Ruhrpott? Bzw. Empfehlungen für Spiele morgen. Qualität des Gezeigten relativ egal. Ground soll ansprechend sein und Bier muss es geben
Im Raum Bochum gibt es nen Bezirksliga und nen Landesligaspiel um 17.30 bzw. 18.30... Ground gibt aber wenig bis nix her, glaube ich.
-
Viel wichtiger als die Bundesligaspiele, sind die Amateurspiele... Warum da in NRW nicht, je nach Anlage, mindestens 1000 Zuschauer zugelassen sind, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Mit 1000 Zuschauern wären sogar die meisten Regionalligisten gerettet...
-
wieso das?
Immer verletzt, langsam, verschleppt das Spiel, hindert alle anderen Mitspieler daran, sich zu entwickeln...
BREMER!
Such dir aus, welcher Grund am wichtigsten ist... -
Hunt raus!
-
So ist es... Ablösefrei, mittleres Gehalt, ordentlicher Treter... Das sind halt unsere Ansprüche mittlerweile, also ganz gute Sache!
-
Nö, waren einfach zu viele, auch wirklich gute Namen, in den letzten Jahren...
-
Slovak Pub, zumindest vor fünfzehn Jahren als Student zum Essen und Trinken ..
Ansonsten waren da einige gute Kellerbars...