22.6 ist wohl Deadline zum melden. Schauen wir mal wie bis dahin die Stadionfragen ausgehen.

Die Regionalligen
-
-
https://www.kicker.de/776903/artikel…21_in_bayern#fb
Das ist doch der Tod für den Amateurfussball wenn man eine komplette Saison ausfallen lässt.
-
-
-
3.Liga?
unsere Bayern
-
unsere Bayern
Unsere Bayern Amateure holen sich den Titel
-
Wieder viel rotiert und trotzdem sehr gutes Spiel vorallem in der 2.HZ
-
Gibt jetzt ne Petition, für den Abbruch der laufenden Saison in Bayerns Amateurligen. Ganz durch erscheint mir der Beschluss des BFV noch nicht zu sein.
-
wann entscheidet sich denn die RL West mal
-
hat sie doch. Verl ist Meister
-
-
hat sie doch. Verl ist Meister
So isses! Verl spielt gegen Lok Leipzig um den Aufstieg! Gespielt werden soll am 25.6. und 30.6.! Verl hat jedoch kein Stadion was den Regularien der dritten Liga entspricht, daher müsste bei einem Aufstieg ein Umzug nach Bielefeld, Paderborn oder Gütersloh stattfinden!
-
So isses! Verl spielt gegen Lok Leipzig um den Aufstieg! Gespielt werden soll am 25.6. und 30.6.! Verl hat jedoch kein Stadion was den Regularien der dritten Liga entspricht, daher müsste bei einem Aufstieg ein Umzug nach Bielefeld, Paderborn oder Gütersloh stattfinden!
Stand jetzt wohl Leipzig auch nicht.
-
Ok, hab ich dann wohl überlesen
-
-
In 10 Tagen wissen wir mehr. Ich bleibe skeptisch, das die Türken in Ingolstadt oder in Augsburg aufgenommen werden. Da müssen ja die Stadioneigentümer, die Stadt und die Polizei grünes Licht geben.
Wenn man solche großen Ziele hat wie deren Präsident, muss man halt auch Fakten schaffen. Und da steht an oberster Stelle neben dem Sportlichen eine Sportstätte als Heimat
-
In 10 Tagen wissen wir mehr. Ich bleibe skeptisch, das die Türken in Ingolstadt oder in Augsburg aufgenommen werden. Da müssen ja die Stadioneigentümer, die Stadt und die Polizei grünes Licht geben.
Wenn man solche großen Ziele hat wie deren Präsident, muss man halt auch Fakten schaffen. Und da steht an oberster Stelle neben dem Sportlichen eine Sportstätte als HeimatHat ja wie in dem Bericht angegeben schon mit Rückzug an verschiedenen Stellen gedroht. Hoffe er macht es wahr. Noch so einen wie den Präsidenten von Uerdingen brauch man nicht.
-
Hat ja wie in dem Bericht angegeben schon mit Rückzug an verschiedenen Stellen gedroht. Hoffe er macht es wahr. Noch so einen wie den Präsidenten von Uerdingen brauch man nicht.
Ist bei den türkischen Landsleuten doch immer das Gleiche. Sie werden nicht aufsteigen können, und schon sind ausschließlich die anderen Schuld. Die huren sich schon seit Beginn des Projekts durch den Münchner Speckgürtel ohne Heimat, ohne Identität. Und haben am Stichtag kein Stadion. Chapeau sag ich da nur
-
So sind die Türken halt oder was möchtest du uns sagen?
-
Richtig, so sind die Türken halt. Geht es nicht nach ihren Willen, wird der Opfermodus aktiviert.
-
Na, das ist ja gut zu wissen!
Hoffentlich sind das nicht deutsche Staatsbürger bei diesem bayrischen Verein... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!