Hat sich ja jetzt bei einigen schon per WhatsApp oder Facebook rumgesprochen.
Ist ein HIX, buchbar über IHG, Datum kann man im Link anpassen.
Hat sich ja jetzt bei einigen schon per WhatsApp oder Facebook rumgesprochen.
Ist ein HIX, buchbar über IHG, Datum kann man im Link anpassen.
Wenn ich den direkt offen schreibe, ist das Ding schneller ausgebucht als man glaubt. Wer bei der CL den Tipp bekommen hat, kennt die Kette.
Für das Final-Wochenende (z. B. 14. bis 16. Juli) gibt es ein ganz brauchbares Kettenhotel (ähnlich dem Tipp vom CL Finale) zu einem ganz brauchbaren Preis (8000 Rubel +Steuer, flexibel). Zumindest als Backup sicher nicht verkehrt.
Ich würde auf jeden Fall noch abwarten bis kurz vor Bundesliga Start. Evtl. gibt es ja doch noch eine vernünftige Einigung. Diese Streamschei*e lässt sich dann hoffentlich vermeiden.
Fliege nach dem Moskau HF erstmal nach Hause und dann zum Finale wieder hin.
Die Sympathien, die ein anderer Franzose verspielt hat, schnappt er sich jetzt: http://www.express.de/sport/sportmix…kot-an-28019168
Was seid ihr hier alle so negativ gegenüber den kostenlosen Nachträge eingestellt? Nach DEN Erfahrungen beim Confed Cup kann ich jedem die Züge empfehlen. Nicht jeder hat das Geld so locker und der Zug ist eine Möglichkeit neben den transport kosten auch noch bei den Übernachtungskosten zu sparen. Ebenfalls nicht zu verachten, es war der einzige Ort während dem confed cup wo wirklich Turnierstimmung aufkam und man super einfach Kontakte knüpfen konnte.
Bei den während des Confed Cups angebotenen Zügen habe ich keine genaueren Informationen (z. B. auch Fotos) gefunden, was verschiedene Klassen etc. angeht. Teilweise war die Seite auch gar nicht auf englisch erreichbar oder nur über Umwege. Das hat mich zumindest davon abgehalten, mich weiter damit zu beschäftigen.
Ich bin ja auch gerne bereit etwas für den Zug zu bezahlen, es muss ja gar nicht kostenlos sein, aber wenn die Infos eher bescheiden sind und ich nicht weiß, worauf ich mich einlasse, dann nehme ich lieber den Flieger.
Auch mal was fürs Finale gebucht.
14.07. Brüssel-Moskau
16.07. Moskau-Brüssel
...mit Brussels Airline für zusammen 180 €.
Noch jemand der aus NRW von Brüssel aus fliegen möchte zwecks evtl. Fahrgemeinschaft nach Brüssel?
Hättest du das mal früher gesagt. Dann hätte ich nicht Flüge ab DUS gebucht.
Alleine war Bahn/Auto/Parkplatz nicht wirklich lukrativ.
Flug Moskau - Warschau -DUS mit LOT gebucht. 16.07.18 14:40-19:00
182€ incl. Koffer (31€)
Finale Rückflug hab ich auch mal gebucht und noch paar Überkreuzbuchungen. Weiß nur noch nicht genau, was ich an Vorrunde, AF, VF mitnehme.
http://www.bild.de/regional/koeln…02502.bild.html
Nur 70000... Also eigentlich nur für öffentliches Training geeignet...
Am Eingang wurde beides gescannt. Ein elektronischer Abgleich wäre also problemlos möglich (gewesen).
Glaube anders hat sich das keiner richtig angeguckt. Weiß allerdings nicht, ob es z. B. anders geleuchtet hätte, wenn die Namen nicht übereingestimmt hätten.
Glaub ehrlich gesagt kaum, dass die wirklich Namen abgleichen.
Gibt ja nun die ersten Flüge zur WM, zumindest bei Airlines wie LH, dort sind die Preise sportlich.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es für Lufthansa und Partnerairlines leider bestimmte Blackout-Dates für Prämienflüge.
War für Brasilien genau so, allerdings wurden im Laufe der Zeit (relativ spät) mal Plätze freigegeben. Fürs Eröffnungsspiel hab ich z. B. Hin-/Rückflug auf Meilen gebucht.
Glaube aber, dass man hier mit normalen Flügen aufgrund der geringen Entfernung besser fährt. Mit Umsteigeflügen gibt es doch ein brauchbares Angebot, auch wenn es dann nicht LH ist.
Laut Print-Express fließt die Kohle für den kompletten Transfer sofort...
Theater beendet, leider nichtssagendes Statement bzgl. Ablöse (Leihe, Kauf, etc.).
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…rlaesst-den-fc/
Was für ein Theater!?!
Er wirkt ja quasi fremdbestimmt und wenig profesionell beraten.
Da kann er eigentlich auch gleich beim FC bleiben, denn die China-Kohle ist nach der Karriere vermutlich eh irgendwann futsch.
![]()
![]()
Ja, die Berater wollen mit ihm den großen Reibach machen. Kenne jetzt so Beraterverträge nicht, aber man muss sich ja fast vorstellen, dass da eine Klausel drin steht, wie "bei einem Angebot über XY Mio. musst du wechseln".
Entweder er hat einen gültigen Arbeitsvertrag oder nicht. Im ersten Fall muss man ihn eben mittrainieren lassen, im 2. Fall wäre es eh egal.
Dass der trotzdem komisch tickt ist ja außer Frage, aber ganz so wie Schmadtke denkt gehts halt auch nicht.![]()
Er hat möglicherweise zwei "gültige" (Sind die dann überhaupt gültig?) Arbeitsverträge. Wenn er in China unterschrieben hat, die Chinesen daraufhin das Geld an den FC überwiesen haben, dann hat Schmadtke soweit alles richtig gemacht bzw. hätte wohl jeder andere Manager genau so gehandelt. Der letzte Schritt wäre bzw. ist dann der Auflösungsvertrag. Warum Modeste den jetzt nicht unterschreibt, das wissen wahrscheinlich nur er, seine Frau und seine komischen Berater.
Man kann auch an vielen Stellen mit KK (kontaktlos) zahlen.