Die Einstellung hätte es mal in ein paar anderen Spielen gebraucht, letzte Woche zum Beispiel.
Beiträge von PM2006
-
-
Ob die Chilen mit der vollen Kapelle daherkommen , glaub ich nicht .Und eines ist doch auch klar : Wenn man beim DFB parallel dazu noch ne U21 Mannschaft am laufen halten muß und es nicht kontraproduktiv ist , wichtige Säulen vor dem langen Somner 2018 zu schonen , kann da keine A- Elf auflaufen . Rüdiger , Brand , Reus ( wenn nicht verletzt ) , Ter Stegen , Werner ,Can , Volland ,Gnabry , Süle , Rudy , Sane ,Schürrle ,Draxler, Weigl ,Mariomitzweilinken,Stindl ,Hector ,Belarabi ,Kimmich , Heinrichs , ( Demme - wenn der Jogi nicht ganz blöd ist ),Meyer , Goretzka , Heinrichs ( obwohl der ja kaum noch spielt ) ,Schnellinger . Da wird man sehen , wer in Polen und wer in Russland am Start sein wird.
Nach deiner Logik mit A-Elf passt Hector da nun wirklich nicht rein. Der Junge hat (fast?) alle Spiele seit der WM 2014 gespielt.
-
https://www.fans1991.de/2017-04-20-new…ach-china!.html
Genau über Europa League Finale.
-
Das war aber der Blick nach oben, da haben die Jungs es schon in viel mehr Spielen (u. a. Ingolstadt, HSV) verkackt. Jetzt kann man auch mal wieder den Blick nach unten richten. Nur 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
-
Aber eigentlich kamen "wenn es drauf ankam" immer Siege, also Abwarten.
-
Also in Kiew hat das mit Booking.com top funktioniert. Nach ähnlichen Mails Absage/Stornierung etc. haben sie mir Ersatz besorgt und die Differenz der beiden Nächte (glaube waren über 500 €) damals anstandslos übernommen. Ihr müsst auch nicht immer klein beigeben. Oft reicht eine vernünftige Mail schon aus. Ähnlich wie bei den Fluggastrechten lassen sich einfach viel zu viele direkt abspeisen...
-
Es geht schon wieder los, fast noch schlimmer als bei der EM in der Ukraine. bei mir wurden Hotelbuchungen storniert / aus ohne Vorkasse wurde eine Belastung der KK in Höhe der ersten Nacht - zur Sicherheit / oder das Hotel hat die Preise erhöht, wenn ich die Rate jetzt komplett bezahle, übernimmt Hotels.com den Differenzbetrag zur Preiserhöhung, ansonsten Storno. Man müsste Volunteer in Kasan sein, um die Mentalität der russichen Hoteliers besser kennenzulernen
Schreib Hotel.com dass du die Buchung so beibehalten möchtest wie gebucht und fertig.
-
Leider steht da nix über den Komfort der Züge. So ein Nachtzug von/nach Moskau könnte ja noch interessant sein.
-
Warst du vor Ort? Schon ein komischer Zufall.
-
Bei den Preisen sollen sie mal überlegen wie es erst bei der WM wird.
-
Gibts keine Fotos der Tickets? Dann druckst du dir einfach ein neues mit dem entsprechenden Barcode. Das ist übrigens ernst gemeint.
-
Was erst los wäre, wenn sie mal nach Schalke käme...
-
Tokio: Narita Express: http://www.jreast.co.jp/e/pass/nex_round.html
-
Bitte mal ne Info, wenn irgendwer nen 49 € Flug sieht. Sämtliche Strecken und Termine, die ich eben probiert habe, sind mindestens doppelt so teuer.
-
Laut DFL KW11 (nächste Woche).
-
Man kann von der BILD halten, was man will.. Aber die werden nicht einfach das Gerücht in die Welt setzen, dass Kevin Großkreutz mit minderjährigen Jugendspielern des VfB Stuttgart einen Puff besucht. Das wäre Rufschädigung und könnte mega Konsequenzen nach sich ziehen. OB es wirklich notwendig ist, so etwas überhaupt zu publizieren, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Der VfB Stuttgart wird Kevin Großkreutz nicht einfach so aufgrund einer Sauftour und einer Prügelei vor die Tür gesetzt haben. Die Gründe werden berechtigt sein. Die Kritik am VfB von denen, die Großkreutz für einen echten Typen halten und dessen Fehler für nicht so schlimm sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Solche Eskapaden gehören in meinen Augen nicht dazu, um als echter Typ und Aushängeschild des echten Fußballers dargestellt und definiert zu werden. Respekt aber an Großkreutz, dass er sich in dieser schweren Stunde in der Öffentlichkeit geäußert hat und seine Fehler einsieht.
Dass mit "echter Typ" bezieht sich bestimmt nicht auf die Eskapaden sondern auf die rein fußballbezogenen Sachen. Der zeigt Emotionen und hat auch mal Sprüche parat. Andere geben nur vorgefertigtes PR-Geblubber von sich.
-
Gibt leider viel zu wenige echte Typen wie er ist war bzw. ist. Fast nur noch Weichspüler auf dem Platz unterwegs.
-
Lufthansa hat ganz selten mal wirklich brauchbare Europa-Angebote gehabt, kurzfristig konnte man es fast immer vergessen. Vor allem die Return-Politik ist extrem nervig.
-
Man mag von Ryanair halten was man will, aber für sinkende Preise bei der Konkurrenz sind sie immer gut.
-
Keine Ahnung wo ihr das diskutiert habt, ist mir ehrlich gesagt auch bums.Ich lese nicht alles immer mit, sorry.
6 Posts weiter vorne lesen hätte ja schon gereicht, bevor man sich hier quasi selbst nominiert...