Vergessen eine Bestellung abzugeben
Habs direkt mal an die richtige Stelle gepackt ![]()
Vergessen eine Bestellung abzugeben
Habs direkt mal an die richtige Stelle gepackt ![]()
Also Freitags in Augsburg ist auch nicht sexy... Weiß gar nicht was ihr alle habt...
Eichin gehört dauerhaft hier rein, der hatte bei der Gelben Karten Aktion ja auch ne super Erklärung ![]()
Denke mal Kloppo sorgt dafür, dass ihr keine zusätzlichen Kosten habt ![]()
Ich meine das hat noch so nen Monat oder zwei Zeit ![]()
Auf jeden Fall anrufen. Im ersten Fall ist das Zimmer möglicherweise noch bei Booking.com für die Tage zu 80 € buchbar. Im zweiten Fall wurden wohl Tarife angepasst.
Es ist zwar nervig und deutlich mehr Aufwand, aber wenn man sich sowas ersparen will, bucht man im Vorhinein schon jede Nacht einzeln ![]()
Über die glasklaren Entscheidungen gegen uns braucht man schon nicht mehr reden, das ist schon Standard und jedes Spiel so. Aber gerade wenn du das weißt, musst du mal eine der ganzen 100 %-igen Chancen machen.
Gegen Hannover kein klarer (!) Sieg, dann gehts unten rein.
Klasse, dann besorgst du die Getränke ![]()
Gab auch schon solche Aktionen wo FTL trotz Smart-Tarifs draußen bleiben mussten, nachzulesen im VFT...
Ab und zu terminieren auch die Porugiesen nen größeren Zeitraum, aber grundsätzlich hast du schon recht, dass das dort auch mega knapp läuft.
Naja, die Engländer geben in der Regel aber vorher schon bekannt, welche Termine sich ändern können. Das betrifft ja im Wesentlichen nur die Teams im internationalen Wettbewerb.
Ich weiß auch nicht, warum sich die DFL da so schwer tut. Wir hatten jetzt 4 Sonntagsspiele. Warum konnte man nicht einfach 4 Sonntagsspiele terminieren (wäre ja auch so gekommen, wenn FCA und S04 weitergekommen wären) und dann mit Sternchen bei allen Spielen, dass sich der Termin bei Nichtqualifikation auf Samstag 15:30 Uhr ändert. So einfach wäre es gewesen...
Möglicherweise wie bei Helmes versichert gegen Verletzung ![]()
Wenn das in uralten, extrem vielen Threads und innerhalb kürzester Zeit gemacht wird, dann ist doch der Sinn klar... Das hat nix mit "ehrlicher Begrüßung" zu tun.
Einfach mal mehr und sinnvoll beteiligen als nur die Rosinen abgreifen, dann klappt das mit der Zeit schon. Glaube da braucht man dann gar keine "Status-Stufen" zu veröffentlichen...
würde sagen Kat 3
Einmal zitieren reicht, sind übrigens Kat. 1 und damit für mich und das Spiel deutlich zu teuer ![]()
Willkommen.
![]()
Bevor du da Zugriff bekommst, musste erstmal ein paar Beiträge schreiben.
Die (50?) hat er sich dann eben mal schnell durch Spam-Posts "erzeugt".