puh, bis gerade beim zahnarzt gewesen, aber wie es aussieht nichts verpasst...
Beiträge von PM2006
-
-
Da der Kauf in Euro war gibt es keinen Umrechnungskurs den man beachten müsste! Wenn ich für 180 Euro Tixx mit FIFA-Gebühren kaufe zahle ich mit der VISA (Comdirect) auch nur 180 Euro. Bei der Mastercard (Sparkasse) kommen dann nochmal in ner extra Abrechnung 2,70 Euro (=1,5%) hinzu.
deine sparkasse ist fürn a****, meine berechnet da keine gebühren

-
Hmm; hab ne Mastercard von der Sparkasse da musste ich 1,5% Zuschlag bezahlen für den Euro-Tixx Kauf. Dann hab ich noch ne Visa von der Comdirect da kostet es keine Extra-Gebühren. Liegt das an der Karte oder der Bank?

ist vermutlich das auslandseinsatzentgelt, das liegt an der bank...
edit: da die preise in € sind, sollte es normalerweise eigentlich gar keinen zuschlag geben, kk zahlungen in der eu in €-land sind eigentlich zuschlagsfrei (habe gerade nochmal bei mir geguckt, im resale wurde von uefa nyon ch abgebucht, aber trotzdem ohne zuschlag)
-
also textdatei ist geöffnet, nur ich muss auf der taskleiste (oder wie das heißt) eben noch zum "richtigen" öffnen draufklicken. so meint ich das. und das copy+paste dauert bei mir nicht länger als 16 zahlen eintippen

du könntest schon recht haben, wenn man das geschickt mit textdatei und c&p macht, wäre da vielleicht auch bei mir noch etwas optimierungspotenzial, aber ich hab die kk nr. so drin vom ständigen eingeben und bin dann einfach viel zu nervös um die fenster zu wechseln
-
15 sec. ?

also ich habs gerade mal getestet: 4 karten für ein spiel auswählen, dann auf continue, dann die ganzen daten eingeben (incl. textdatei mit KK-nr. öffnen, kk-nr. in die zwischenablage kopieren und in das feld einfügen) und dann complete transaction. da brauch ich 28 sec. für

welche ganzen daten? ist doch eigentlich nur der kreditkartenkram oder?
also ich kann die nummer auswendig und tippe die ruckzuck über nummernpad ein, das hatte zumindest eben erfolg, wenn ich erst noch die textdatei aufmachen müsste (die könnte aber ja auch schon auf sein), dann dauert das doch ewig?
-
ist beim finale anpfiff eigentlich 19:45 uhr mesz oder 20:45 uhr mesz?
-
Ebenso Glückwunsch!
Hab wenigstens meine Weisheitszähne zeitgleich verloren, auch was wert

Jetzt hoffe ich mal nur, dass
a) wenn die Spritze nachlässt ich keine Schmerzmittel brauch und/oder
b) 31 nochmal reinschneit

also wenn ich noch eins kriege, wäre ich auch bereit gegen cl finale 2012 zu tauschen

-
wenns wirklich so weiter geht kauf ich mir eine finalkarte kat.3 , einfach um eine karte für die wand mit meinem namen drauf zu haben
hinfliegen tue ich trotzdem nciht 

-
GW Gazelle!
Damit ist unsere Finaltour komplett.

ist der gesamte tooor-flieger (DUS-KBP-DUS) jetzt versorgt?

-
na, wie g.eil ist das denn - 4 x finale kat 3 gerade eingetütet

und ich hab nur 1x finale probiert und gebucht weil ich dachte besser 1 als kein ticket

-
Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oho!
-
Was übrigens beispielsweise dann vorkommt wenn man bei nem Kauf um 13 Uhr ne SMS-TAN eingeben soll und diese dann um 22 Uhr aufm Handy ankommt...
letzte Woche mal passiert, wär aber nur #18 gewesen, von daher verschmerzbar.

also #18 hab ich demletzt 2x gekauft, gegen #31 würde ich das wohl tauschen

-
das bedeutet also ich werde dadurch schon benachteiligt?

normalerweise nicht, wenn du soweit bist, sollte das dingen eingentlich im sack sein
-
Nicht ganz, wohlhabende Rentner sind auch ganz vorne dabei

der gruppe gehöre ich auch noch nicht an

-
Genau, so einen Kram meine ich.
Ich habe z.B. einige Freunde, die bei verschiedenen Banken arbeiten. Die sagen alle das gleiche, die meisten Einsprüche, Klagen, Beschwerden wegen irgendwelcher Gebühren, Abbuchungen oder sonstwas, und sei es im Centbereich kommen von Lehrern.Jeder soll das machen womit er glücklich wird, ich weiß nur das ich keinen Bock habe jetzt auch nur eine Minute damit zu verschwenden um es irgendwie hinzubekommen, dass die meine Reservierung wieder bestätigen. Ich verschwende meine Zeit lieber woanders.

es wird sich notfalls schon ein plätzchen zur übernachtung finden, aber sicher ist sicher

-
Mein Erfahrung sagt mir, ein Großteil derer, die für so einen Kram Zeit haben, das sind Lehrer.

welchen kram? rechtsstreit usw.? das machen rechtsschutzversicherung & co
seitdem die alles regeln hab ich viel mehr zeit + geld 
-
Bist du zufällig Lehrer?
nöööööUnd du glaubsch wirklich, dass dein "Recht" in der Ukraine auch nur irgendeine Sau interessiert

naja, die accor-gruppe ist französisch, an die würde ich mich erstmalig wohl wenden
für den vertrag gilt auch französisches recht... -
Wenn du keine Storno bekommen hast, warum soll kein Beherbungsvertrag zustande gekommen sein?
Wenn ich nicht hier angemeldet wäre, wüsste ich ja auch nicht das manchen das Zimmer storniert wurde.ich habe zwar ne storno bekommen, aber zum einen ist das hotel wohl im system noch nicht storniert (da kann ich die buchung noch problemlos aufrufen) und zum anderen kann es nicht sein, dass mir das hotel storniert wird, weil z. b. die uefa mehr zahlt (laut anderer mail vom hotel hat die uefa ja alles gebucht)
wenn ich also wegen "überbuchung" aus dem hotel fliegen soll, aber einen gültigen beherrbergungsvertrag hatte, muss das hotel für meine alternative übernachtung aufkommen...
so ist zumindest mein verständnis und da werde ich dann auch direkt mal nachfragen beim rechtsschutz bzw. anwalt, scheint ja ein einfacher sachverhalt zu sein...
-
Genau, einfach am 1. Juli hingehen und den Zimmerschlüssel verlangen.
Nur mal so, du brauchst auch gar nicht reagieren, das Ding ist durch, du bekommst kein Zimmer bei denen (zumindest nicht zum gebuchten Tarif) und fertig.
ich werde das vorher mal über meine rechtsschutzversicherung klären lassen, ob da ein beherbergungsvertrag tatsächlich zustande gekommen ist, mal sehen wie es dann ausgeht, ist ja noch etwas hin
habe jetzt jetzt auch noch meine 400 € entschädigung für die flugverspätung beim cl-final-rückflug aus madrid bekommen, lohnt sich also schonmal da nachzufragen

-
auf die anfrage mit anderer e-mail und anderem namen kam gerade folgendes:
"... We are on the soft opening stage now, we opened today.
But we are already fully booked for the Euro 2012 and do not have rooms available.
It was reserved before the hotel opening. ..."