Finale ist klar - aber Eröffnungsspiel? Finden das nicht die meisten hier blöd?
Ich fliege auch zum ES. Das war 2014 und auch 2016 ziemlich cool.
Finale ist klar - aber Eröffnungsspiel? Finden das nicht die meisten hier blöd?
Ich fliege auch zum ES. Das war 2014 und auch 2016 ziemlich cool.
Ist möglich wohl aber erst im April, irgendwo wurde das schon mal gepostet. Steht dann aber trotzdem der ursprüngliche Name drauf war wohl beim Confetti Cup so
Stimmt, hatte ich sogar gelesen. Dann für mich eher uninteressant. Noch gehe ich davon aus, dass ich auch alles auf meinen Namen irgendwie bekomme.
Dass es vor Ort niemanden interessiert, ist klar. Mich interessiert es aber persönlich.
Konnte man in der Vergangenheit für jedes Spiel einzeln die Gäste ändern?
Ganz ehrlich -bei so einer kurzen Flugstrecke ist mir die Airline auch total Rille.
![]()
Solange die Airline fliegt, mag das ja sein, aber wenn Insolvenzgefahr besteht, sollte man überlegen, ob man das Risiko eingeht.
Wer danach fragt, liest in der Regel Post 1 sowieso nicht...
Man darf nicht so schwarz sehen...
und immerhin ist Holland amtierender Frauen-Fussball-Europameister! - das holländische Sommermärchen.
Die zweite Frauen-Mannschaft spielt morgen Abend gegen Schweden...
Und was hast du Lukratives rausschlagen können?
In keinem der genannten, daher biete ich sie ja an. ![]()
1x Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) - 4. bis 6. Oktober - 157 £ gesamt
1x Premier Inn Belfast City Cathedral Quarter - 4. bis 6. Oktober - 145 £ gesamt
1x Crowne Plaza (ehemals Ramada Plaza) (5. bis 6.) - 5. bis 6. Oktober - 89 £ gesamt
Wird sonst in den nächsten Tagen storniert. ![]()
Man hätte auch einfach den einen-Leno-ter Stegen-machenden-Ulreich nehmen können...
Das wäre jetzt schon die 2. Selbstnominierung...
Ruf dort an!
Normal ist der Rückflug hinfällig, wenn du nicht hinfliegst mit dem Ticket.
Das ist nur normal, wenn es sich bei der Buchung um spezielle Rückflugtarife handelt. Bei den Billigfliegern ist es normal so, dass hier einfach Hinflug + Rückflug addiert wird, dann ist es (fast) immer egal, ob du einen Flug auslässt. Bei Eurowings ist das eben auch egal, da das Tarifsystem auf Oneways basiert (Umsteigeverbindungen mal ausgenommen).
Wenn es ein Eurowings Flug (op by AB) ist, hast du zumindest eine große Chance kostenlos umgebucht zu werden, Verfügbarkeit bzw. brauchbare alternative Flüge natürlich vorausgesetzt.
Retour sollte gehen, kannst ja auch nach dem Finale zurückfahren...
Ticket für den zu erreichenden Spielort sollte reichen. Du kannst dann aus der Auswahl der zur Verfügung gestellten Züge wählen, also nur das, was der Veranstalter dann zur Verfügung stellt, klappt kostenlos, nicht jeder x-beliebige Zug.
Du kannst ja nen Zug-Thread aufmachen...
Was ist mit Loddar?
Anfang der Woche. ![]()
Momentan ruft Booking.com alle 5 Minuten an; mal mit spanischer, mal mit holländischer, mal mit berliner Vorwahl.
Einige Hotels haben wohl überbucht (oder geben das zumindest an). Habe erst einmal alle Buchungen aufrecht erhalten lassen. Laut Booking.com würden diese auch nicht einfach storniert ohne mein Einverständnis (natürlich könnte man nachher immer das Risiko haben, vor Ort Probleme zu bekommen, aber das sollte erst einmal hinten angestellt werden).
Generell werden Alternativvorschläge gemacht, mal gute, mal weniger gute.
Zitat von Booking.comDa Ihre neue Buchung in der Unterkunft XXXXXXXXXX teurer als Ihre ursprüngliche Buchung wird, werden wir Ihnen den Differenzbetrag nach Ihrem Aufenthalt erstatten. Senden Sie uns hierfür einfach die entsprechende Rechnung zu und wir werden die Erstattung so schnell wie möglich arrangieren. Falls Ihnen aufgrund dieser Situation weitere Kosten entstehen, senden Sie uns bitte Ihre Quittungen zu und wir werden weitere Erstattungen überprüfen.
Zitat von Booking.comDie Gesamtkosten Ihrer Buchung werden sich bei einem Aufenthalt in der Unterkunft XXXXXXXXXX verringern. Falls Ihnen aufgrund dieser Situation dennoch Kosten entstehen, senden Sie uns bitte Ihre Quittungen zu und wir werden weitere Erstattungen überprüfen.
Man kann auch selbst Vorschläge machen, die dann entsprechend überprüft werden. Also generell nicht einfach direkt alles stornieren und akzeptieren.
Einen, der teureren Vorschläge (mittlerweile aber nicht mehr flexibel buchbar) hatte ich bereits gebucht. Wäre dann relativ praktisch, wenn ich da auch noch die Differenz zurückbekomme ![]()
Mir ging es ja nur darum, dass die Schweiz mit einer Niederlage mehr Punkte verliert als andere Mannschaften, die nur knapp hinter der Schweiz stehen, allerdings mit relativ gesehen deutlich weniger Punkten aus den letzten 12 Monaten.
Wenn ich Dich richtig verstehe hat Dein fiktives zweites Team aus vier Spielen drei Siege mit 800 Punkten und eine Niederlage = 2400 / 4 = 600 Punkte.Bei einem Sieg mit 800 Punkten käme dieses Team nun auf 3200 / 5 = 640 Punkte , gewinnt also 40 Punkte. Bei einer Niederlage wären es nur noch 2400 / 5 = 480 Punkte
Das fiktive erste Team (vergleichbar mit der Schweiz) gewänne mit einem 800 Punkte-Sieg überhaupt keinen Punkt (im Vergleich zu Team B +40 Punkte bei Sieg) und verlöre wie gezeigt bei einer Niederlage 160 Punkte im Vergleich zu Team B nur 120 Punkte.
D.h. Team B hat relativ gesehen mehr Potenzial, Punkte hinzuzugewinnen bei einem gleichzeitig geringeren Potential, Punkte zu verlieren.
Können wir wohl so stehen lassen. ![]()
Da hat sich wohl ein Rechenfehler eingeschlichen, oder?
Nee, Rechnung ist korrekt, siehe auch die Ausführungen dazu von @Werderstrand. Was sollte da falsch sein?