Weiss einer wieviele Reihen der Mittelrang hat?
Beiträge von Pasi60
-
-
2016 wird ein lustiges draft! Niners mittem 1st Pick und nur 31 Picks insgesamt .... sowas wird es lange nciht geben! das goldene 50-er wird unvergessen

Keine Sorge den 1 Pick haben die Jaguars oder wieder ihr

-
Ich würde prinzipiell in den Staaten (vieles) über priceline.com oder hotwire.com buchen. Da kannst du bestimmen welche Kategorie, Lage und Preis du zahlen willst und du erfährst sofort danach ob was gefunden wurde und wen ja was. Hatte bis dato immer Glück, und hab im Vergleich zu booking und Co. immer ordentlich gespart.
-
Meine Stimme hat er, der Beckham Hype ist ein wenig sehr überzogen.
-
Mock-Draft geht bei yahoo jetzt übrigens, dieses Jahr versuche ich mich mal vorzubereiten

-
Titans und das obwohl Chip letztendlich wohl alles versucht hat #2 zu bekommen. Damit dürfte Mettenberger weg sein, Bucs draften erwartungsgemäß LaMarcus den Zweiten.
-
Winston wird ein Bust da würde ich echt drauf setzen, spannend wird wo Mariota letztendlich landen wird, würde spontan auf die Browns tippen da Chip nicht genug bieten wird können.
-
Meine Güte sind die Broncos schlecht!

Was ist denn mit der Offense passiert? Die werden ja jede Woche übler.
Ich seh schon, Freilos für New England nächste Woche. Egal wer gewinnt.
Ich denke die Colts werden das ganze enorm eng gestalten nächste Woche und es würde mich noch nichtmal sonderlich wundern wenn Sie in den SB einziehen.
-
Also bei dem einen Pass von Rodgers hat man doch von der Kameraperspektive von der Goal Line aus deutlich gesehen, dass das Ei erst am Boden war

… leider finde ich kein Video auf nfl.com
Exakt das meinte ich mit der 1 Fehlentscheidung!
-
Nach der Regelauslegung welche zwar stupide ohne Ende ist geht es letztendlich jedoch wohl klar den Catch zu overturnen...
-
Erklär mal.

Hörst du Mike Pereira eigentlich aus Prinzip nicht zu, oder nur manchmal nicht?
Hat Mike Pereira einen legitimen "Ich habe immer Recht" Status der mir sagen muss was ich zu denken habe?
-
alle cowboys sind dumm. die haben heute einfach alles falsch gemacht

2x beschissen zu werden .. wüsste nicht was man daran ändern kann. Ich kann die ganze Packers Franchise nicht ab, aber ich denke dass sich das nächste Woche ohnehin erledigen wird.
-
Mariota ist einfach soooooooviel besser als Winston (ich sehe da einen sauberen Bust auf ein Team zukommen)
-
Is mir auch gerade aufgefallen und kurz danach dass Pek den wohl stärksten Kader hat
Sag ich doch

Glückwunsch Pek, nach deinem Seuchenstart souverän das Ruder rumgerissen, verdienter Sieg

FF-Liga fand ich das Jahr auch klasse und ich würde ebenso alles so lassen wie es diese Saison war.
-
also das kann doch nicht dein ernst sein? du bist wirklich für die cowboys???

-
yepp, manning (oder halt osweiler) wird es entscheiden
und wenn du nicht mein freilos wärst, würde ich sagen weltklasse finale ganz knapp

du hörst es als erster
:
ausgang der gestrigen spiele war unerwartet positiv für uns, vor allem siege der giants und texans, und wir haben den ersten pick sicher wenn wir gegen brees verlieren ... nur den schlagen wir leider fast immer
wird aber schon, keiner is so doof im letzten spiel zu gewinnenund sich pick.1 zu vermasseln, oder?

Die Bucs sind laut ESPN 0-76 wenn es darum ging zu "tanken" also zu verlieren um einen guten Pick zu erhalten
-
HOW BOUT THEM COWBOYS?!

-
Glückwunsch! Hier bei uns klappt leider nichts.......

Hatte zig Tabs zeitgleich am laden bei irgendeinem gingen SIe dann durch in den Warenkorb, vielleicht kommt ja bis 12:00 noch was, ansonsten kommen noch ein paar Verkaufsphasen.
Edit: das sollte der Stadthalle Link sein: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=223
-
Direktlink zum Finale: http://www.oeticket.com/de/tickets/esc…erformance.html
4x zusammenhängend Kat. B hat geklappt

-
sport1us multifeed? nie davon gehört! vermute das is was für sat kunden?

Korrekt, geht wohl echt nur über Sat rein