bin gespannt wer den draftet, ich sicher nicht, weder ihn noch eli
Das mache ich dann
Wieviele Leute bekommen wir dieses mal hin 10 oder 12? Dann kann ich das mock draft mäßig mal durchspielen
bin gespannt wer den draftet, ich sicher nicht, weder ihn noch eli
Das mache ich dann
Wieviele Leute bekommen wir dieses mal hin 10 oder 12? Dann kann ich das mock draft mäßig mal durchspielen
Wir haben zwar Fans jedoch keinen Verein!
Vielleicht für dich interessant Maxe
gw ihr stinker !
hier gehts schon los, feuerwerk vor der tür.
der pöbel tobt
Für die Jugend wäre es enorm schade und ich denke auch das wir die Klasse knapp halten werden, für Poschner und Mayerhofer wäre so ne Klatsche fast verdient, denen ist alles wichtig nur der Löwe nicht!
Weiss einer wieviele Reihen der Mittelrang hat?
2016 wird ein lustiges draft! Niners mittem 1st Pick und nur 31 Picks insgesamt .... sowas wird es lange nciht geben! das goldene 50-er wird unvergessen
![]()
Keine Sorge den 1 Pick haben die Jaguars oder wieder ihr
Ich würde prinzipiell in den Staaten (vieles) über priceline.com oder hotwire.com buchen. Da kannst du bestimmen welche Kategorie, Lage und Preis du zahlen willst und du erfährst sofort danach ob was gefunden wurde und wen ja was. Hatte bis dato immer Glück, und hab im Vergleich zu booking und Co. immer ordentlich gespart.
Der Verlust aus VIP-Karten und Werbeflächen wäre aufzufangen, richtig bitter wäre der Abgang der TV-Gelder. Wir hatten anno 2005/2006 übrigens 18500 Zuschauer im Schnitt im GWS, das ist schon enorm nahe dran am "ausverkauft". Oberhausen, Saarbrücken und Co. brachten halt auch kaum Gäste mit damals. Letztendlich denke ich ohnehin das wir irgendwie dem Abstieg doch noch entgehen.
Meine Stimme hat er, der Beckham Hype ist ein wenig sehr überzogen.
Puh hätten die das Grünwalder lieber abgerissen . 60 war im 1sten 2 Liga Jahr drin und hatte nur max 3 ausverkauft obwohl meines Wissens nur noch ca 25t rein durften . Wenn das Stadion so toll wäre hätten die jede Woche voll haben müssen .wenn die jetzt zurück gehen können die gegen Dynamo USW jedes mal umziehen o
Na das ist jetzt jedoch großer Unfug, wir hatten damals schon keine 25000 weil der komplette J Block gesperrt war, des weiteren war damals nach zig Jahren Oly und gebrochenen Versprechungen ("wir bauen das Grünwalder Stadion aus") auch ein wenig Resignation an der Tagesordnung. Wir hatten damals einen mehr als respektabelen Zuschauerschnitt in der 2. Liga und unabhängig von Liga 2 oder 3 die Bude wäre bei ca. ~15000 zugelassenen Zuschauern jedes Spiel voll, da gehe ich jede Wette ein. "Sechzig München gibts nur in Giesing!" ist definitiv mehr als nur ein banaler Schlachtruf einiger Ewiggestriger. Das Viertel lebt 60 und 60 lebt das Viertel (wenn wir auch momentan noch so grau zu sein scheinen). Insofern ob der Tatsache dass es Liga 3 wohl nur in Giesing (und paar Spielen in Haching oder Oly) geben wird könnte ich und wohl auch ein enorm großer Teil von 1860 durchaus damit leben (temporär) unterklassig zu spielen, auch wenn es mir für unsere II mehr als Leid tun würde da dies den Abstieg in die Bayernliga bedeuten würde.
Mock-Draft geht bei yahoo jetzt übrigens, dieses Jahr versuche ich mich mal vorzubereiten
Titans und das obwohl Chip letztendlich wohl alles versucht hat #2 zu bekommen. Damit dürfte Mettenberger weg sein, Bucs draften erwartungsgemäß LaMarcus den Zweiten.
Winston wird ein Bust da würde ich echt drauf setzen, spannend wird wo Mariota letztendlich landen wird, würde spontan auf die Browns tippen da Chip nicht genug bieten wird können.
Meine Güte sind die Broncos schlecht!
Was ist denn mit der Offense passiert? Die werden ja jede Woche übler.
Ich seh schon, Freilos für New England nächste Woche. Egal wer gewinnt.
Ich denke die Colts werden das ganze enorm eng gestalten nächste Woche und es würde mich noch nichtmal sonderlich wundern wenn Sie in den SB einziehen.
Also bei dem einen Pass von Rodgers hat man doch von der Kameraperspektive von der Goal Line aus deutlich gesehen, dass das Ei erst am Boden war
… leider finde ich kein Video auf nfl.com
Exakt das meinte ich mit der 1 Fehlentscheidung!
Nach der Regelauslegung welche zwar stupide ohne Ende ist geht es letztendlich jedoch wohl klar den Catch zu overturnen...
Erklär mal.
Hörst du Mike Pereira eigentlich aus Prinzip nicht zu, oder nur manchmal nicht?
Hat Mike Pereira einen legitimen "Ich habe immer Recht" Status der mir sagen muss was ich zu denken habe?
alle cowboys sind dumm. die haben heute einfach alles falsch gemacht
2x beschissen zu werden .. wüsste nicht was man daran ändern kann. Ich kann die ganze Packers Franchise nicht ab, aber ich denke dass sich das nächste Woche ohnehin erledigen wird.
Mariota ist einfach soooooooviel besser als Winston (ich sehe da einen sauberen Bust auf ein Team zukommen)