Spiele London 2015 stehen wohl fest:
October 4, 2015 New York Jets Miami Dolphins
October 25, 2015 Buffalo Bills Jacksonville Jaguars
November 1, 2015 Detroit Lions Kansas City Chiefs
Bills - Jags dürfte es vor Ort dann wohl für nen 10er geben ![]()
Spiele London 2015 stehen wohl fest:
October 4, 2015 New York Jets Miami Dolphins
October 25, 2015 Buffalo Bills Jacksonville Jaguars
November 1, 2015 Detroit Lions Kansas City Chiefs
Bills - Jags dürfte es vor Ort dann wohl für nen 10er geben ![]()
apropo fantasy, ich hätte einen ratschlag an den 60-er (könnte man aber auch an ace anwenden): vor ein paar jahren hat arno mit autodraft und ohne zu spielen playoffs erreicht, und dieses jahr macht dieser boeki genau dasselbe .... also wenn ihr in die playoffs wollt überlegts euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge ich heb mir den monumentalen Sieg für die PO's auf ![]()
Big Play von den Rams, das war es dann wohl mit den Playoffs für die 9ers!
Ich gehe sonst Woche für Woche zu 60 war aber wegen der Uni heute Mal in Frankfurt und die Abwehrreihe die ihr habt kam mir überforderter vor wie das was ich sonst in München sehe. Hätte Gladbach die Konter mal konsequent ausgespielt oder einen der Kopfbälle mal etwas besser platziert (der Madlung wirkte enorm wacklig, auch im Kopfballspiel) wäre das schnell ein 0-4 oder so gewesen. Die Spannung am Ende hätte BMG nie zulassen dürfen, die Foulentscheidung zum Ende hin war natürlich dämlich, rein objektiv gesehen war das heute aber schmeichelhaft für die Eintracht was die Anzeigetafel letztendlich angezeigt hat.
Bei Pek sitzt der Roethlisberger auf der Bank. Hihi.
Na gut, ist nur gegen Ace, da reicht es auch so.
Is mir auch gerade aufgefallen und kurz danach dass Pek den wohl stärksten Kader hat
Das Steelers Game ohne Defense ist recht nett anzuschauen, Big Ben wird an die 500 Yards werfen ![]()
geht problemlos.
vllt hast du bereits 3 laufen?p.s. und eingeloggt musst du auch sein
![]()
Merci war nicht eingeloggt ![]()
Kann man aktuell keine Waiver Claims erstellen?
"die kleinen geschichten aus dem leben marginaler NFL stars" finde ich nicht besonders spannend
die mehrheit davon, also mindestens die hälfte, kenne ich gar nicht, und die anderen sind wie gesagt entweder marginal und unwichtig oder spielen bei jaguars, raiders oder in tampa , also tief under dem radar.
johnny is cool und wird uns noch viel spaß vorbereiten, wert vom tate wird sich erst zeigen wenn megatron völlig gesund ist, und ja, demarco murray wird nicht 16 mal >100 yds rushen
kein Problem die Ahnungslosigkeit is zu erwarten
http://www.nfl.com/now/share?id=f…fa-20358aaf7761
Sensationell wie die Jags nach dem ersten Sieg abgehen ![]()
Wenn aus dem Drive was wird, dann is da noch alles drin, so schlecht die Niners bis dato auch waren.
Nach dem Drop denke ich auch dass da heute nichts zu holen is ![]()
Wenn aus dem Drive was wird, dann is da noch alles drin, so schlecht die Niners bis dato auch waren.
Wenn Murray fit bleibt kann das für die Cowboys echt ganz weit gehen dieses Jahr, der Kerl ist echt unstoppable aktuell.
Achja FF läuft bei mir, dafür kämpft Münchens Große Liebe gerade ein wenig zu sehr in den falschen Tabellenregionen
![]()
Hillmann gegen Cooks Pek?
ich nicht. der hat doch noch nie ne saison durchgespielt... injury waiting to happen
genau das befürchte ich auch und dann steh ich da..
Du hast doch den besten RB von allen im Team?
Wovon redest du?
Und danach halt absolut nichts mehr ... ![]()
RB is ne kack FF Position, aber gut das Tina das gleiche Problem hat ![]()
Die Bucs sind heute wieder voll in Fahrt ![]()
Vorallem das Beschneiden der Flex um die RB Position fand ich schwachsinning, da wir jetzt seit 5-6 Jahren mit gespielt haben und es eigentlich keinerlei Probleme gab. Haben wir in unserer Liga 0.5 Pkts. pro Catch eingestellt?
Grad gecheckt haben wir natürlich nicht, was mich wiederrum nicht stört ![]()