How bout dem Cowboys?!
Mit der O-Line, dem Tailback, gutem TE und 2 guten WR ist denke ich echt ne Menge drin, sollte Romo nicht schwächeln.
Ansonsten haben wir am 4 Spieltag schon wieder Leute die mit 4! Leuten spielen die ne Bye haben
How bout dem Cowboys?!
Mit der O-Line, dem Tailback, gutem TE und 2 guten WR ist denke ich echt ne Menge drin, sollte Romo nicht schwächeln.
Ansonsten haben wir am 4 Spieltag schon wieder Leute die mit 4! Leuten spielen die ne Bye haben
Foster gegen D-Jax, Pek?
Also den Text für 60er hätten auch wir schreiben können Pek. Der ist sensationell gut!
Ich mag auch die Überschrift: "With a Pair of Cowboys Highlighting the Roster, Munich Lions Should Have Attempted to Draft Players That are Good"
Yeah right!
Dalton hat gerade einen TD gefangen?!
Uuuuuund wer hat nach dem Sit der Woche letzten Spieltag (Antonio Gates) nun wahrscheinlich auch den Sit der Woche diesen Spieltag (Julio Jones)?
Richtig. Ich.
Wer zur Hölle macht Julio Jones gegen die Secondary zum "sit of the week?"
Die Bucs sind dermaßen trashig, wie zur Hölle kann man mit McCown der es nie geschafft hat irgendwo was zu reissen und Glennon in die Saison gehen?! Tebow sollte Good Morning America sausen lassen und ab in die alte Heimat
Falsch aufgestellt
Es macht jedes Jahr aufs neue Spass DeMarco Murray im Team zu haben
Die Giants brauchen dringend einen neuen QB
Nassib wäre echt langsam nen Versuch wert und denke auch dass der bald spielen wird.
Bisschen fad alles noch
Ach und wer noch sehen will, wie RR seine Frau umnietet, TMZ hat natürlich das vollständige Video:
http://www.tmz.com/2014/09/08/ray…ng-punch-video/
Was ein armer P*****
Grooooooooonk
Ich frage mich noch immer was sich Miami dabei gedacht hat den schmächtigen Grimes 1 on 1 gegen Gronk in der Red Zone zu stellen
Die Finns beginnen recht unterhaltsam
Abwarten, CJ und MJD könnten nochmal aufblühen, Watkins und Cooks könnten ne starke Rookie Season haben, und bei den Waivern muss ich halt Glück haben, aber letzendlich eh vieles Glücksspiel. Freu mich trotzdem auf die Saison und die FF- Saison
Und ja ... go Cowboys!
Ja ich weiss das ich der Geilste bin, D+ is frech und ich wette das ich ne positive Stat hinbekomme no doubt about it!
21:00 is perfekt, danke!