Es macht jedes Jahr aufs neue Spass DeMarco Murray im Team zu haben ![]()
Beiträge von Pasi60
-
-
Die Giants brauchen dringend einen neuen QB
Nassib wäre echt langsam nen Versuch wert und denke auch dass der bald spielen wird.
-
Bisschen fad alles noch
-
-
Ach und wer noch sehen will, wie RR seine Frau umnietet, TMZ hat natürlich das vollständige Video:
http://www.tmz.com/2014/09/08/ray…ng-punch-video/Was ein armer P*****
-
Grooooooooonk

Ich frage mich noch immer was sich Miami dabei gedacht hat den schmächtigen Grimes 1 on 1 gegen Gronk in der Red Zone zu stellen

-
Die Finns beginnen recht unterhaltsam

-
Abwarten, CJ und MJD könnten nochmal aufblühen, Watkins und Cooks könnten ne starke Rookie Season haben, und bei den Waivern muss ich halt Glück haben, aber letzendlich eh vieles Glücksspiel. Freu mich trotzdem auf die Saison und die FF- Saison

-
Und ja ... go Cowboys!

-
Ja ich weiss das ich der Geilste bin, D+ is frech und ich wette das ich ne positive Stat hinbekomme no doubt about it!
-
21:00 is perfekt, danke!

-
Wann is Draft?
Edit: Wenn es 19:30 am Montag ist, können wir den um 30 Minuten verschieben da ich bis kurz vor 20:00 arbeiten muss und sonst wohl ne Menge verpasse?

-
wir sind also schon 10

jetzt wird es schwer, wir brauchen noch einen (ich nehme ann bashman wird sowieso mitspielen), es sei denn superbowl hat ihm spaß am football verjagt

EDIT: wobei, ich sehe gerade .... "Letzte Aktivität 11. April 2014"

Du spielst mit?

-
Italien - Luxemburg 1:1 gerade im Test

-
-
Sehr cool, ging total an mir vorbei dass der hier war
-
Für Volland freut es mich enorm, der Typ is charakterlich, körperlich und kämpferisch definitv ein Zugewinn. Gomez nicht mitzunehmen aufgrund der Seuchensaison finde ich auch in Ordnung. Torwart Nummer 3 ist letzendlich eh total nichtig, also ich finde alles richtig gemacht, Kader wirkt für mich rund.
-
Cowboys - Eagles ist deutlich spannender als angenommen aber Orton zeigt echt ne solide Leistung!
Zack der Pick und die Eagles sind drin

-
Cowboys - Eagles ist deutlich spannender als angenommen aber Orton zeigt echt ne solide Leistung!
-