Wann is Draft?
Edit: Wenn es 19:30 am Montag ist, können wir den um 30 Minuten verschieben da ich bis kurz vor 20:00 arbeiten muss und sonst wohl ne Menge verpasse?
Wann is Draft?
Edit: Wenn es 19:30 am Montag ist, können wir den um 30 Minuten verschieben da ich bis kurz vor 20:00 arbeiten muss und sonst wohl ne Menge verpasse?
wir sind also schon 10
jetzt wird es schwer, wir brauchen noch einen (ich nehme ann bashman wird sowieso mitspielen), es sei denn superbowl hat ihm spaß am football verjagt![]()
EDIT: wobei, ich sehe gerade .... "Letzte Aktivität 11. April 2014"
Du spielst mit?
Glückwunsch, tolles Spiel...sind 2 Mannschaften die gerne aufsteigen dürfen.
Trotzdem darfst du so ein Spiel einfach nicht mehr aus der Hand geben. Der Elfer zum 1:2 war ein Witz und man hatte das Gefühl dass dem lieben Schiedsrichter ab der 2 Halbzeit etwas die Düse gegangen ist das war schon sehr heimlastig gepfiffen. Was solls, letztendlich wenn du es schaffst mit 10 Mann so dominant aufzutreten dann geht auch ein 3:2 in Ordnung.
Italien - Luxemburg 1:1 gerade im Test
Sehr cool, ging total an mir vorbei dass der hier war
Für Volland freut es mich enorm, der Typ is charakterlich, körperlich und kämpferisch definitv ein Zugewinn. Gomez nicht mitzunehmen aufgrund der Seuchensaison finde ich auch in Ordnung. Torwart Nummer 3 ist letzendlich eh total nichtig, also ich finde alles richtig gemacht, Kader wirkt für mich rund.
Cowboys - Eagles ist deutlich spannender als angenommen aber Orton zeigt echt ne solide Leistung!
Zack der Pick und die Eagles sind drin
Cowboys - Eagles ist deutlich spannender als angenommen aber Orton zeigt echt ne solide Leistung!
Die O-Line der Fins ist wirklich enorm trashig
wer von euch hat RGIII
![]()
![]()
ich hatte ihn natürlich in weiser voraussicht als 1 QB gepickt
Und ich wollte ernsthaft RGIII aufstellen
Und.....
ich bin in den Playoffs wurde Zeit
Megatron in Runde 1 zu draften war gold wert
Würde mich für die Lions freuen wenn Sie nach 9 Niederlagen in Folge an Thanksgiving mal wieder was zu feiern haben
Rechtzeitig wach geworden, das wird ja direkt nochmal spannend, go Pats!
Puh, was bescheidene spiele
Ach KC - Chargers finde ich ganz nett
für österreicher stimmt das wohl
hab ich drauf gewartet
p.s hab gesehen dass der 60-er derzeit 2-er ist
... er heuer zweiter, letztes jahr hast du gewonnen .... die liga gehört wirklich abgeschafft
Leider nurnoch 3ter
Nächstes Jahr solltest du wieder mitspielen!
Gut, das ich Maxe heute als Gegner habe sonst würde ich komplett absaufen