Suche VF Basel Deutschland - Portugal 3x in Größe M
Ich finde die Shirts anders als Eingangs dieses Threads erwähnt sehr cool gemacht. Durch den aufgenähten Banner am Ärmel und den echt guten Druck sehen die Teile wirklich nicht billig aus. Nur leider wurden die zu meinem Unverständnis teilweise sehr billig verkauft. Wir sind zu viert sehr kurzentschlossen zum Viertelfinale gegen Portugal angereist und hätten das Glück bei diesem phänomenalen Auftritt der deutschen Jungs im Stadion zu sein. Und als Andenken wollten wir uns natürlich jeder mit so einem Shirt eindecken, nach dem Spiel hat da keiner mehr dran gedacht und am Folgetag gab es um ca. 14 Uhr im offiziellen Fanshop in Basel noch ein Shirt von dem Match und das hing an der Puppe. Einer aus unserer Gruppe hat sich das dann noch ergattern können und die anderern drei gingen leider leer aus. Mich hat dabei echt gewundert, dass die Dinger direkt nach dem Spiel um 70% reduziert waren. Dachte erst das bedeutet auf 70%, aber der Begegnungsschal hat auch nur noch ein paar Schweizer Franken gekostet. Leider kann man die Shirts aus der Ferne nirgendwo auftreiben, bei Ebay ist das Angebot bei Null. Hat jetzt jemand von euch was rausbekommen ob man die Shirts irgendwie im Internet beziehen kann? Ich hab mich mal bis zum Intersport Megastore in Wien durchtelefoniert, aber die sagten mir die Shirts gibt es nur in dem Shop am Heldenplatz und von da hat keiner eine Nummer, wenn die dort überhaupt erreichbar sind.
Wäre echt super wenn mir irgendjemand eine Bezugsquelle nennen könnte bzw. einen Kontakt, bin auch gerne bereit den Originalpreis zu bezahlen bzw. ein kleinwenig mehr. Man muss doch zur Schau stellen, wenn man den Europameister live gesehen hat ;).