Vielen lieben Dank euch allen
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Happy Birthday

-
Happy Birthday

-
Happy Birthday

-
Ich hab keine im Block gesehen, keiner mit dem Megafon, keine Nonstop Fahnenschwenker ergo keine Schickeria
Wie auch, wenn die alles auf der Wache waren
-
Echt jetzt? Steht das irgendwo im Netz??
Nürnberg Forum -
Würd mich nicht wundern wenn da mal wieder die Schickeria beteiligt war...

Es war die Schickeria
-
ach...bei dir auch....

Japp ich habe Donnerstag
-
moinsen, jetzt mal alle schön HB beim doppelpass gucken

schon dabei
-
Würzburg (ddp-bay). Bei einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußballfans ist am Samstagmorgen auf der Rastanlage Würzburg-Nord eine Frau schwer verletzt worden. Weitere Personen erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Etwa 80 Fans des FC Bayern München wurden vorläufig festgenommen.
Zwei Busse mit Bayern-Fans hatten auf dem Weg nach Mönchengladbach die Rastanlage angesteuert, auf der bereits ein Bus mit Anhängern des 1. FC Nürnberg stand. Die Bayern-Fans verließen laut Polizei ihre Busse und griffen unvermittelt die Club-Anhänger an. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau eines Busfahrers von einer Flasche am Kopf getroffen. Sie wurde in eine Würzburger Klinik gebracht. Der Bus der Club-Fans wurde bei der Auseinandersetzung beschädigt.
Die beiden Busse der Bayern-Anhänger verließen laut Polizei direkt nach der Attacke die Rastanlage. Durch eine sofort eingeleitete überregionale Fahndung der Polizei wurden die Busse eine knappe halbe Stunde später bei Marktheidenfeld auf der Bundesstraße 8 gestellt. Sämtliche Insassen wurden vorläufig festgenommen und in einem kontrollierten Konvoi zu einer Polizeidienststelle gebracht. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen Verdachts eines besonders schweren Falls des Landfriedensbruchs.
(ddp)

-
Nicht allzuviel los heut Morgen

Wie jeden Sonntag

-
Rose Garden Lynn Anderson
-
Guten Morgen

-
Willkommen zu Hause

-
und ich Hornochse fahr nach Gladbach.....

Schön blöd

-
nice
zum 10 jährigen UEFA-Cup-Sieg oder was?
Ja, war der Hammer - eine der schönsten und grössten die ich je gesehen habe

-
-
Ich mache mich mal auf den Weg
@Judge - ich hinterlege sie wie immer am Kreuz
-
Noch 2 Stunden