Jürgen Raab
Darren Bent
Jürgen Raab
Darren Bent
Horscht Ehrmantraut
Matthew Taylor
jünter, wenn se bayern-fans gut findet, dann war sie mit ziemlicher sicherheit stocknüchtern
![]()
![]()
.... du meinst da ist bei der Geburt schon was schief gelaufen
![]()
Zessi: Wo issen deine Bewerbung??
Ist schon lange fertig .... aber noch geheim ![]()
Momentan sind früh aber nich viele online
![]()
Fussball, Bier und Bratwurst befreien nicht automatisch von den hausfraulichen Pflichten
![]()
hehe....
![]()
bist du noch zu haben?
Neee und selbst wenn, wärst du noch lange nicht dran .... haben sich schon andere angemeldet ![]()
Wie??
![]()
Wir haben doch schon Bikiniwetter.;)
Aber der Garten ist noch nicht fertig
.... ist ja schliesslich kein 100 qm Garten ![]()
davon gehe ich aus - aber ich hoffe doch, dass du mal mit mir bei nem tooor-treffen bier trinkst und kein sekt
Sekt hat viel zu viel Kohlensäure .... wahrscheinlich unterstellst du mit jetzt noch ich würd Prosecco saufen
Bratwurst und Bier = Fussball ![]()
Morgen Poolbesitzerin
Der Pool hält noch Winterschlaf ![]()
naja.... glaube bei dir ist das bestimmt nicht so
![]()
Ich bin ja auch nicht alle Frauen ![]()
also wie bei jeder uschi
![]()
....
![]()
Guten Morgen ![]()
Willkommen ![]()
Ich gehe jetzt auch nochmal raus in die Sonne und kümmere mich um meine restlichen Rosen ![]()
Ich habe sie gelesen, was du auch an meinem Beitrag erkennen kannst. Sorry, dass ich mich gerade erst mit der Materie befasse und das nicht richtig verstanden habe. Erschien mir halt etwas komisch, weil ich noch die WM gewohnt bin.
Es können pro Person (nicht Haushalt + nicht Adresse) max. 19 Spiele geordert werden für jedes dieser Spiele max. 4 Tixx (19 weil Spiele nicht am gleichen Tag sein dürfen, daraus ergibt sich die maximale Anzahl von 19 Spielen) ....
.... oder eine FYTT auch hier mit max 4 Tixx
.... oder eine FYTG mit max 4 Tixx und dazu VFs, HFs und Finale mit max. 4 Tixx.
Ansonsten wäre es auch nicht schädlich die AGBs ein zweites Mal zu lesen !!!!!
versuchs mal mit extrafesten Gartenhandschuhen und langärmeligem Sweatshirt,klappt bei mir ganz gut!
Gummis finde ich scheixxe ... da heule ich lieber nen bischen rum ![]()
![]()
![]()
deswegen habe ick mir Stammrosen gekauft
![]()
.... aber die Buschrosen sind viel schöner und passen halt besser zu nem alten Bauernhaus
![]()
aber immer noch besser als im Büro hocken
.... aber es brennt abends beim duschen wie Hölle ![]()
naja mom sitz ich noch im büro
![]()
Mahlzeit![]()
Ich muss gleich wieder raus zu meinen Rosen, dabei stehen meine Hände und Arme schon zu als hätte ich mit 20 Katzenwelpen gespielt ![]()