bei mir isset noch nicht so weit....aber meine Kleene kann seit dem WE fast alleine stehen - musste nur noch an einer Hand festhalten
![]()
![]()
Und wenn sie schreit dann springst du .... es ändert sich also nix ![]()
bei mir isset noch nicht so weit....aber meine Kleene kann seit dem WE fast alleine stehen - musste nur noch an einer Hand festhalten
![]()
![]()
Und wenn sie schreit dann springst du .... es ändert sich also nix ![]()
![]()
bei dir sind alle Würstchen arm dran
Selbst den Senf gönnt er ihnen nicht ![]()
Da hast du recht Master!Ich hab die vor ca. 2 Jahren in Karlsruhe gesehn und war auch wenig angetan
Zum Glück warens Freikarten
Vor ca. 15 Jahren gings noch .... aber zweimal muss ich die auch nicht sehen.
Garten fertig?
![]()
Kinderpause - um 14.00 Uhr gehts weiter
Weisst ja wie das ist ... ich habe hunger, Mama kannst du mal eben .... ![]()
Wo iss eigentlich Val?
Ich habe seinen Chef mal angerufen ![]()
ich dich auch
![]()
Schwaben-Schwuchtel elendige ![]()
werd mein bestes geben, dass es so bleibt...
![]()
dann könnten wir doch alle freunde werden...
nenene - das vergiss mal
![]()
Dann könnt ihr beide doch Freunde werden.
![]()
Ich hab doch auch keinen.![]()
abba ich liep dir doch
![]()
Mich ruft der Garten ![]()
habe meine "Anforderungen" vorhin gepostet
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post721584
Naja, Anforderungen habe ich auch ... aber ich bin hier und habe den Prinzen geheiratet .... da ist wohl unterwegs was auf der Stecke geblieben ![]()
Mein lieber Fahnder,
selber den Job nicht machen wollen / können aber dann schön erstmal allen anderen Kandidaten hier die Eignung absprechen ist auch nicht die feine Englische ne?
Er sprach von Jungs .... nicht von Mädschäs ![]()
moin
*sichnichtbewerbendürferin*
scheinbar sind die Kandidaten als Mod genauso unqualifiziert wie der ein oder andere derzeitige Mod....
![]()
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)
Pro Frauenquote
.... wolltest du doch jetzt bestimmt sagen, oder ??? ![]()
Alles anzeigenAlso Spaß beiseite….
![]()
Ich werde mich an der Umfrage aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beteiligen, da ich es für ausgesprochen beknackt halte, über einen Mod abzustimmen.![]()
Gründe u.a.: Die Ober-Spammer, die es absolut verdient haben, mal einen übergebraten zu bekommen, stimmen eh nur für diejenigen, von denen sie den wenigsten Widerstand erwarten. Einige Deppen hier werden es sich nicht verkneifen können, die 2-3 letztplatzierten Kandidaten hier ständig zu "diskreditieren" usw. usf.![]()
Abgesehen davon müsste jeder Kandidat für mich u.a. folgende Fragen beantworten:
1. Bin ich bereit, gegen (übertriebenen) Spam in Fachthreads vorzugehen?
2. Bin ich bereit, jeden User gleich zu behandeln oder behandele ich meine Buddies bevorzugt?
3. Wie stehe ich dazu, wenn User runtergemacht oder beleidigt werden?
4. Ist es "angebracht" in einem öffentlichen Forum Tittenbilder usw. zu posten?? (nur zur Erklärung: Ich hab nix gegen Titten, nur bei der Arbeit möchte ich nicht unbedingt Tittenbilder auf meinem Rechner haben…)
usw. usw.
Meine Meinung zu den o.a. Punkten kann sich jeder denken. Und ich glaube nicht dran, dass eine Abstimmung in der Beziehung zu einem sinnvollen Ergebnis kommt. Meine Meinung.![]()
![]()
Ich bin perfekt - ich stehe eh nur auf meine Titten
![]()
Auja, die Bildzeitung für Möchtegern-Interlektuelle
Darum ja
![]()
du glaubst auch alles, wa?
![]()
Im Ernst: Hab keinen Bock darauf und fühl mich als Spiegelleser und auch aus anderen Gründen auch nich grad dazu berufen.
Ich könnt dir ja mal nen Focus schicken
![]()
da hat einer wieder nicht überlegt
![]()
nachdenken und überlegen darf doch eh kein Mod können ![]()
wie gesagt...ich wurde gezwungen.....
![]()
![]()
Mir wurde es nur nahe gelegt
![]()
nun ja... würds machen, bin aber nich "geil" druff. bin aber dafür, jemanden noch zu installieren. gerade für die nächste zeit, um einfach mehr den überblick zu wahren und störenfriede zu stoppen
Dann mach du den Mod und ich sage dir was du zu tun hast
![]()
Aber selbstnatürlich machst du dein Kreuzchen bei mir ![]()