1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Prinzessin
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Prinzessin

• Vorschläge zum Aufräumen des Forums

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 15:09
    Zitat von tooor

Dann Poste die Hilfe doch dort, wo sie gelesen wird ... und nicht auf Seit 1043 im Laberdings XY, wo's keiner findet ...und

Klickrate?
    Ich sag dir mal was ... hier klickt nicht einer auf einen Banner und/oder sonstwo drauf ... 0,05% Klickrate ... nach Fragen?
    Im Gegeteil ... das Laberthread verursacht zusätzliche Traffic-Kosten ... also immer locker bleiben und erst denken, OK :zweifel:

Traffic-Kosten *lol* da habe einige gar keine Ahnung von .... auch nicht welche Arbeit und Kosten so ein Forum verursacht ....

... übrigens habe ich das verdammte Laptop nicht gewonnen ;)

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 15:04
    Zitat von EisTee

Ich weiß, es liegt in der Natur des sozial nicht voll ausgelasteten Internetnutzers, dass er nach gewisser Zeit in einer (virtuellen) Gruppe und einem entweder durch intensive Präsenz und/oder inhaltlich wertvolle Beiträge erworbenen Bekanntheitsgrad der irrigen Meinung ist, Teil einer selbsternannten Elite zu sein. Es ist leider Fakt, dass hier Leute mit fünf-stelliger Postzahl am Start sind, von denen ich im dreiviertel Jahr meiner Anwesenheit in diesem schönen Forum noch keinen einzigen sinnvollen oder der Sache dienlichen Beitrag gelesen habe. Da wird nur sinnloser Schei*dreck abgelassen oder es werden Leute mit zweideutigen oder sogar falschen Antworten verar***t. Sowas setzt sich auch immer mehr bei anderen Leuten hier durch hab ich das Gefühl. Derart sinnlose Beiträge solcher Leute sind auch der Grund dafür, dass viele Informationen aber auch Fragen im Sande verlaufen, zugemüllt oder nicht beantwortet werden und somit niemandem geholfen ist.

Das ist ein Teufelskreis! Mehr Spam -> Mehr nutlose Informationsflut -> Nahezu keine Chance Infos selber zu finden -> Mehr blöde Fragen -> Mehr Spam -> usw…..

Deutlich hilfreich wäre es, wenn schon im Thread_Titel eine Info enthalten ist, ob der Thread ein Laber-Thread oder ein normaler Thread ist. In ersterem Fall können die ganzen Spam-Freunde ihren geistigen Dünnschi** ablassen und sich gegenseitig auf die virtuelle Schulter klopfen. Posts in solchen Threads würde ich auch nicht mehr auf die Postzahl anrechnen lassen!!!

In normalen Threads sollte Spam durch Moderatoren konsequent geahndet (Verwarnung, Sperrung) und entfernt werden. Wenn da mal die ersten 5 (temporären) Sperrungen - auch von Punktekönigen - durch sind, kehrt da recht schnell Übersichtlichkeit und Ordnung ein. Neulinge werden bei entsprechender Penetranz ja schon heute recht zuverlässig durch das bewährte Bewertungssystem eingebremst.

Alles anzeigen

Perfekt !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 14:24
    Zitat von vmaexchen

Ich dachte, dass auch die Postcounts verschwinden. Wobei, eigentlich wäre es ja auch egal :gruebel:

Ich würde die Uraltthreads lieber archivieren. Threads Löschen hat für mich irgendwas von "Bücherverbrennung". Aber vielleicht stelle ich mich auch nur an :rolleyes:

Nimmt aber nen haufen Platz weg bei der Anzahl der Threads die sich so angesammelt haben .... wer die haben will, kann sich die doch alle auf seinen Heim-PC ziehen und hier wird eben alles was älter als nen halbes Jahr oder 3 Monate ist gelöscht.

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 14:18
    Zitat von super-mel

die frage beantworte ich gerne nochmal:

weil es einfach lustig ist, da nochmal drin rumzulesen!!!

nicht mehr und nicht weniger!

Dann zieh es dir doch runter und speicher es auf deinem PC .... ich glaube nicht das Frank endlos viel Platz hat.

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 14:12
    Zitat von vmaexchen

Bitte benutze meine Wortschöpfung "Renewbies" :mrgreen:

Das im Laberthread keine Postcount mehr ist, finde ich sinnvoll. Ich weiß aber analog zu mel nicht, was das Löschen unserer Laberthreads bewirken soll. Der Kern der User ist doch dadurch "groß" geworden, dass er in fußballfreier Zeit das Forum durch Labern am Leben erhalten hat.

Gegenfrage: Wozu brauchst du den Laberthread von vor nem halben Jahr noch ??

• Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 12:31
    Zitat von aceknox

wo iss überhaupt der richta, wenn man ihn mal braucht?!? :gruebel: :rolleyes:

Der macht Urlaub ... hat seinen Senf aber schon vor ein paar Tagen dazu abgegeben und sich der hoheitlichen Meinung von Prinzessin angeschlossen :mrgreen:

siehe hier:

Ner blöden Tuse natürlich. :mrgreen:

Scherz beiseite: Hab vorhin kaum Zeit gehabt, mir die Sache genau anzugucken. Weil PN da war und ich die Frage beantworten wollte, bevor ich weg musste. Hab dann nur 5.2. und 5.3. durchgelesen.
    Ich habs daher anders gesehen, weil ich es mir einfach nich vorstellen konnte, dass es so sein sollte. Ich mein, dann wäre die UEFA schön blöd (aber gut, spricht eher für Eure Meinung).

Beim genauen Hinsehen gilt aber genau das, was Preussen-Fan sagte: " Verkaufsphase der Verlosung" ist klar definiert. 5. der AGB.

Kaum zu glauben, was die sich damit für nen Verwaltungskrams einhandeln. Aber kann uns egal sein.:rolleyes:

So, glaubt ihr mir jetzt wenigstens, dass ich nur Schiri KK 3 bin und 3 Monate anne VHS war "Recht für Anfänger".? :huebscher:

:winke:

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 12:19
    Zitat von Kartenfahnder

5.2. der AGB, aber wie ihr meint....:rolleyes:

Dafür steht da ja auch 5.2 und nicht 5.3 :cry:

Weil aus 5.1 geht definitiv draus hervor, das ich ANTRAGSTELLER in der Verkaufsphase vor der Verlosung bin.

5.1 Verkaufsphase vor der Verlosung (1.-31. März 2007): Diese Phase endet am 31. März 2007 um Mitternacht. ANTRAGSFORMULARE, die nach 24 Uhr (MEZ) des 31. März 2007 bei der Euro 2008 SA eingehen, werden nicht berücksichtigt. Wenn die Nachfrage das Angebot für ein bestimmtes SPIEL und/oder eine bestimmte Kategorie für ein SPIEL übersteigt, werden alle EINTRITTSKARTEN für dieses SPIEL bzw. diese Kategorie durch eine Verlosung per Zufallsauswahl vergeben. Vorbehaltlich anderer Informationen erhält der ANTRAGSTELLER bis spätestens 30. April 2007 eine BENACHRICHTIGUNG betreffend den Erfolg seines Antrags.

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 12:17

5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.

Jetzt zur Zeit bin ich Antragsteller in der Verkaufsphase vor der Verlosung .... vorausgetzt dem Erhalt einer Benachrichtigung bin ich berechtigt auf die mir zugeteilten ....... blablabla

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 12:14
    Zitat von Kartenfahnder

Du bist aber gar kein "Vor der Verlosung berücksichtiger Antragsteller"...., sondern kommst erst mit der Verlosung ins Spiel....!

Vor der Verlosung kann auch niemand berücksichtigt werden :rolleyes:

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 12:09
    Zitat von flsch

was deine meinung is :winke:

Nee, dafür muss man nur lesen können und nicht irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Dinge hinein interpretieren.

5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.

... von "einheimischen" steht da nix!

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 12:05
    Zitat von Kartenfahnder

Das ist meine unmaßgebliche Einschätzung.

Die falsch ist :winke:

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 11:56
    Zitat von pospo

Würde ich aber nicht in jedem Fall tun. Ich bezahle Deine Tickets und Du machst Dir dann nen Bunten in der Schweiz/Österreich. :gruebel:

An und für sich aber doch ein Gedanke. Mal angenommen, jemand bekommt Spiel 1, 3, 12, 15, 19, 22, 28, 29, 30 und Finale und will eigentlich nur 1, 28 und Finale - dann könnte er den verbleibenden Rest ja hier anbieten. Abnehmer finden sich bestimmt. Wie das allerdings untereinander geregelt wird - keine Ahnung. Da muss sich letztlich jeder selbst drum kümmern.

Genau .... muss halt nur relativ fix gehen, hat ja nicht jeder die 10000 Takken auf der Tasche die dann abgebucht werden :mrgreen:

.... aber wie gesagt, für mich ist diese Diskussion eh relativ sinnlos, wir können froh sein, wenn wir das ein oder andere Ticket bekommen.

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 11:54
    Zitat von flsch

abba VOR der verlosung kann man doch als normalsterblicher nich berücksichtigt werden :gruebel:

5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten.

Wir befinden uns zur Zeit bis zum 31.3. in der Verkaufphase vor der Verlosung. Sollte ich da berücksichtigt werden, Vorraussetztung ist der Erhalt einer Benachrichtigung, dann kann ich innerhalb von 7 Tagen .... blablabla

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 11:44
    Zitat von Prinzessin

Es gilt nicht nur für "einheimische".

In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER ... das bin ich und du auch sowie noch der ein oder andere hier :mrgreen:

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 11:43
    Zitat von aceknox

und dann ist da ja auch noch die frage, ob das rückgaberecht nicht doch nur für "einheimische" gilt. gibt es zu der frage eigentlich mittlerweile ne antwort?!? :gruebel:

Es gilt nicht nur für "einheimische".

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 11:36

Viele bestellen jetzt ja auf Oma, Opa, Papa, Mama, Freundin etc.

... somit haben wir auch mehrere Reservierungsnummern.

Jetzt bekomme ich auf RN 1 (Reservierungsnummer) das Finale, das HF und 3 andere Spiele zugeteilt, auf RN 2 das Finale und 5 andere Spiele etc.

Jetzt kann und will ich aber nur die Final-u. Halbfinaltixx behalten und die anderen Spiele kann ich mir dann leider erstmal nicht mehr leisten. Muss ich jetzt auf eine kompl. RN verzichten, oder kann ich sagen ich will aus meinen bestätigten Bestellungen nur die Finale und auf die 3/5 anderen Spiele verzichte ich.

verständlich ?? :gruebel:

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 11:29
    Zitat von gaustar

Hi prinzessin

Merci für die prompte Antwort. Also bedeutet das, dass man sieben Tage nach positiver Benachrichtigung von seinem Kauf zurücktreten kann?
    Für mich selbst ein kleines:autsch: :p:

Nicht ganz .... ich habe da oben noch was dran gefügt. ;)

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 11:21
    Zitat von gaustar

Was meinst Du denn mit 5.3?:gruebel:

Die Frage die noch offen ist ... muss dann die ganze Bestellung storniert werden oder kann ich sagen, dass ich von den mir zugeteilten 15 Spielen nur 3 haben will.

Oder wird die Reservierungsnummer dann kompl. storniert ??

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 09:39
    Zitat von linsi

Mit anderen Worten: Für Dich zählen hier nur Fakten, Fakten, Fakten?

Nein, aber alles sollte (mehr oder weniger) seinen Bereich haben.

Wie Val schon sagt ich muss es ja nicht lesen .... aber wenn ich nen Ticket verscherbeln will oder kaufen will muss ich hier zwangsläufig inzwischen auch geistigen Dünnschiss lesen.

Wenn Val nicht lesen möchte, das Torwart xy wechselt muss er nicht drauf klicken. Aber nein, das reicht ihm ja nicht .... da muss man zwangläufig noch Sprüche klopfen, weil ohne ihn das Forum ja stirbt.

• Prinzessin
    • 7. März 2007 um 09:24
    Zitat von super-mel

um es auf den punkt zu bringen:

dann wäre das forum tot gewesen! :neutral:

Ich bin mir nicht sicher ob das Forum daran stirbt, wenn man sich an gewisse Regeln hält.

Mich z.B. interessiert es nen feuchten Dreck, wenn vmaexchen nen Ticket HSV-Leverkusen anbietet...

... ob Val Fan des SV Wehen ist
    ... alonso seinen Hund Gassi führt
    ...
    ...

oder sonst was.

Aber jeder Jeck iss anders (oder so ähnlich).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1 x Böhse Onkelz 24.11.2025 WarmUp Konzert in Leipzig

derbesuch 22. November 2025 um 00:23
  • Black Week/ Black Friday

Cemko92 22. November 2025 um 00:12
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 21. November 2025 um 23:07
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

Tobitobsen 21. November 2025 um 22:50
  • Die Toten Hosen on Tour

210597 21. November 2025 um 22:36
  • Böhse Onkelz

PeterPlautze 21. November 2025 um 22:26
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

Rogätzer 21. November 2025 um 22:20
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Rogätzer 21. November 2025 um 22:16
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 21. November 2025 um 21:51
  • FC Bayern München

Tom15.32 21. November 2025 um 21:47
  • Verkauf FC Bayern - Freiburg

mneuer 21. November 2025 um 21:40
  • Vorstellung

PrinzSvenOliver 21. November 2025 um 21:09
  • UEFA Champions League 2025/26

Phil93257 21. November 2025 um 21:08
  • (B) 2 x Luciano - Tour 2025 in Frankfurt für den 4.12.2025 um 20:00 Uhr

fcb777 21. November 2025 um 21:07
  • Dynamo Dresden

BayernArno 21. November 2025 um 21:02
  • Oasis Tour 2025

Hamburgerjungs 21. November 2025 um 20:48
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

PrinzSvenOliver 21. November 2025 um 20:30
  • VIP Erlebnisse around the World

KaWi74 21. November 2025 um 20:12
  • Wimbledon Tickets

wumpl 21. November 2025 um 19:21
  • Servus

EgalWohin09 21. November 2025 um 19:20

Heiße Themen

• Servus

8 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Verkauf FC Bayern - Freiburg

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.229 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

31 Antworten, 746 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

22 Antworten, 509 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

7 Antworten, 198 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen 😃

23 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

10 Antworten, 277 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neue Aktivität

23 Antworten, 742 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 80 Mitglieder und 5.096 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bernhard
  • Breezeman
  • burki89
  • chris1
  • Chris96
  • Deilginis
  • Dennis21
  • Der Hans
  • effzeh