wieso stellt der ne hundehaftpflicht auf ????
![]()
wollte er öff öff fangen ?![]()
habe die geschichte nun aber verstanden danke für die erklärung .... bleibt nur noch die frage was du an seiner falle machst ....
Ihn hoffentlich gleich anzeigen ![]()
wieso stellt der ne hundehaftpflicht auf ????
![]()
wollte er öff öff fangen ?![]()
habe die geschichte nun aber verstanden danke für die erklärung .... bleibt nur noch die frage was du an seiner falle machst ....
Ihn hoffentlich gleich anzeigen ![]()
heul nich rum, mann..denk an Zessi, die trägt ihr Schicksal auch mit Fassung
Ja genau .... aber wir sind wenigstens auf Platz 1
![]()
Veralber mir nicht sonst schick ich dir nen Handy Virus !!!
Ich will auch nen Virus
Nur noch 6 bis zum Abstieg ![]()
![]()
@berzin beim Treffen Deutschland-Polen war er meinte er zu mir
Fein, da war ich nicht ![]()
Ruhrpott das iss doch dieser Ältere Herr, oder?
Wenn ich ehrlich bin, kann ich dazu im Moment auch kein Bild abrufen in meinem kleinen, unnützen Hirn
![]()
Gibts denn Leichen im Keller?
Morgen Prinzessin
Nur im Kerker ![]()
Moin Prinzessin, war mit Ruhrpott in England ihr kennt euch ja. Feiner Kerl
![]()
@CD bisse mit Schilda schon weitergekommen?![]()
berezin Vouchers müssten doch auch diese Woche oder so kommen oder?
Hatta schlimme Sachen über mich erzählt?? ![]()
in ner Fuchsfalle......hab schon viele Leute gefragt und auch schon beim Ordnungsamt Bescheid gegeben, aber keiner vermisst einen Beagle
Hast du ihn schon scannen lassen???
alles beim alten hier.....
Japp leider
Ahso ... das andere war denn nen Scherz, aber das wirst du dir wahrscheilich schon gedacht haben - hast ja gesehen von wem es kam
![]()
Moin an alle die ich noch nicht begrüßt habe!
@Hoheit: Der Kreisel ist gekommen!;)
Der kommt aber auch nur ein einziges Mal .... und auf den Rest warte ich auch noch ![]()
Bissu Staubsaugervertreter?
Bist du Staubsaugervertreterin? Kannst du kein Deutsch??? ![]()
Nach tagelangem hin und her habe ich nun heute meinen neuen Zweitstaubsauger bestellt
Sein kompaktes edles Design mit dem leichten Teleskoprohr erfreut nicht nur das Auge, sondern macht den SEBO AIRBELT K1 ONYX auch im Handumdrehen einsatzbereit.
Dabei bleibt er genauso souverän auf dem Teppich, wie ein herkömmlicher Bodenstaubsauger – und bietet zudem eine besondere Saugkraft von 1800 Watt max., ein 3-faches Mikrofiltersystem mit innovativer Ultra Bag™ Filtertüte und integriertes Zubehör.
Mit seiner textilen Stoßbandage, dem einzigartigen Airbelt, geht der SEBO AIRBELT K1 ONYX so schonend mit den Ecken und Kanten Ihrer Möbel um, wie Sie selbst.
gibt es eigentlich im second life schon ein tooor.de ??
Ich dachte World of Warcraft wäre "IN" ![]()
Rep, Jonny
Pander
Renate Lingor
Darío Rodriguez
Edit: Upps zu spääääääääääät ....
![]()
![]()
![]()
Und der BVB steckt mittendrin![]()
Unten stehend ein paar wesentliche Auszüge aus einem aufschlussreichen Interview von BXB-Boss Watzke in der BamS:
Watzke zum sportlichen Versagen:
"BILD am SONNTAG: Herr Watzke, im Spiel gegen Cottbus geht es für Dortmund um den Klassenerhalt. Das ist doch erschütternd für einen Klub wie Borussia.
Hans-Joachim Watzke: Ich halte nichts von Hysterie. Ich bin allerdings überrascht, dass manche Leute schon die Geduld verlieren"
Watzke zu den früher und heute gezahlten Gehältern:
"Was geben Sie jetzt aus?
Etwa 26 Millionen Euro. In der Bundesliga gibt es mindestens sechs Mannschaften, die deutlich mehr zahlen. Unser Erzrivale Schalke etwa über 40 Millionen Euro. Da dürfen Sie von uns keine Wunder erwarten.
Watzke zu den Zukunftsaussichten:
Aber Sie haben selbst gesagt, dass auf Dauer nur der FC Bayern das natürliche Recht habe, vor Dortmund zu stehen. Größenwahn?
Unfug. Diese Aussage bezog sich auf einen Zeitraum von zwei bis fünf Jahren, also auf den Zeitraum Sommer 2008 bis 2011. Ich habe damit ausdrücken wollen, dass wir in diesem Zeitraum mit Klubs wie Bremen, Schalke oder Hamburg wieder auf Augenhöhe sein wollen."
Wer sich das ganze Interview antun möchte, der klicke hier
![]()
Hallöle zum zweiten!!!
War ja schum 06:40 hier aber da haben wohl noch alle von irgendwelchen Meiterschaften oder Abstiegen geträumt !!!
Wie gut, dass du zumindest mit den Meisterschaftsträumen nix zu tun hast ![]()