Warum?
Vor mir saß gestern nen HSVler .... der hat sich den Korn inner LiptonIceTea PET-Flasche reingezogen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war er dann am singen .... "Ihr seid scheixxe wie der S04 !!"...
![]()
Warum?
Vor mir saß gestern nen HSVler .... der hat sich den Korn inner LiptonIceTea PET-Flasche reingezogen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war er dann am singen .... "Ihr seid scheixxe wie der S04 !!"...
![]()
Wann ist denn die Auslosung? Wann weiß ich denn, ob ich Karten habe? Kann ich auch Bar bezahlen?
Du warst nicht gestern zufällig auf Schalke und hattest ne Pulle LiptonIceTea dabei ??
![]()
Ihr packt das noch
Ganz sicher
![]()
da weiß man ja gar nich mehr ob man dir dafür die Daumen drücken soll.
.... und am Ende sind wir wieder froh, wenn wir für ein Spiel Karten bekommen
Da bin ich dann schon froh, das es ormus und die Nachtschicht gibt ![]()
Meine Ma hat grad EM-Tixx bestellt
Ich bin jetzt schon bei fast 15.000,00 Euro
![]()
Ja wer hat ihm reingekotzt?
nen Doofmunder meine ich ![]()
wie nennt man noch gleich die Steigerung von Realitätsverlust?
VAL ![]()
jap, der Nachbarsjunge war 2 Jahr älter und viel stärker und absoluter Schalke-Fan..von weitem ham wir dann immer "schei* Schalke" gerufen
...verprügelt wurden wir dann aba trotzdem
Dann ging es dir ja wie Ebi heute ![]()
Schätzken, du musst mal deine Sig ganz unten etwas anpassen
![]()
nich hauen bitte
Wer ist Spitzenreiter ??? Na alter Mann, kannst du dich dran erinnern ???
![]()
Gegen den Tabellenführer
.... und wer ist Montag Tabellenführer ????? ![]()
Bayern gewinnt immer!
Schalke nur bis Mitte der Rückrunde sowie jedes Jahr![]()
![]()
Sorry , wenn ich bisschen zu viel geärgert habe, sollte nur Spass sein!
Japp .... und doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!!
Sorry, aber ich bin durch mit dir mein Freund ![]()
Wenn Bayern verliert und hier gelacht wird , nehmen das alle Bayern mit Humor auf!
Wird mal über Schalke gelästert, sind sie alle beleidgt![]()
Siehsts mein Junge, selbst da bist du zu blöd für um nen Unterscheid zu bemerken.
Doof geboren und nix dazu gelernt .... würd mein Papa jetzt sagen ![]()
Dabei hatte der ja nicht so viele Einsätze in dieser Saison. Will von einer Ersatzbank auf die nächste wechseln
Das dürfte selbst ihm inzwischen klar geworden sein, das es so sein wird. ![]()
apropos - hab grad mein erstes graues barthaar entdeckt
Sollen wir nen Thread zum Thema Haartönungen auf machen ??? ![]()
Auf Arena kam das aber so rüber, als ob die Pfiffe gegen die Mannschaft waren. Waren dann irgendwie noch verunsicherter...
Dann kam es falsch rüber ... die Pfiffe waren eindeutig gegen Hamit ![]()
meinst jezze dass das die Meinung der UEFA ist? Wenn ja dann hast du recht kann dir aber auch nicht erklären warum, evtl. ist für deren System dann die Zahlungsabwicklung einfacher.
Japp, ich meinte die UEFA.
Wenn die meint meine Eltern beleidigen zu müssen
![]()
![]()
Und selber ganze Zeit im netz hängt![]()
Der einzige, der hier seine Eltern mit seinem Verhalten beleidigt bis du selbst .... aber auch da bist du zu blöd für um das zu merken.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass ihr eure eigene Mannschaft schön früh ausgepfiffen habt!!!
Nicht die Mannschaft wurde ausgepfiffen sondern Hamit ..... aber auch das ist absolut nicht hinnehmbar für mich gewesen.