Beiträge von Prinzessin
-
-
So ist es bei mir jetzt auch.

Na also
-
Ich denke für heute werde ich hier nicht mehr gebraucht

-
Alles anzeigen
Es steht nix drin

Das ist doch aber auch blöd gelöst. Wieso hat man nicht eine zentrale Kundennummer für alle Anträge. War bei der WM ja auch so und ist in jedem Onlineshop auch so.
Naja, die Schweizer halt...
Also gut, d.h. ich muss nun alle Anträge neu machen. Ich hoffe nur die alten sind wirklich gelöscht bzw. kamen bei denen gar nicht an. Nicht dass es nachher heißt "alle Anträge wurden leider storniert, weil Sie mehr als 4 Tickets/Spiel bestellt haben".
Du hast doch nur eine Kundenreferenznummer ... steht da nix drin, hast du auch keine Tixx bestellt.
Ich habe auf meinen Namen/e-mail 2 Referenznummern - einmal für die Einzeltixx VF bis Finale und einmal für die FMT-Gruppenphase. Unter beiden werden die von mir jeweils bestellten Tixx aufgeführt. -
Alles anzeigen
Aber irgendwie kann da was nicht stimmen.
Ich hab heute mittag Karten für die Finalrunden bestellt. Am Ende der Bestellung hatte ich diese Kundenreferenznummer. Diese hab ich als meine persönliche Kundennummer aufgefasst und mich mit dieser Nr. wieder eingeloggt und Gruppenphase-Teamtickets bestellt.
Später hab ich mich mit der selben Nr. dann nochmal eingeloggt und noch weitere Finalrundentickets gekauft.
Als Bestätigungsmail kam natürlich immer wieder die selbe Nr zurück.
Heißt das ich hab nun meinen allerersten Antrag erfolgreich abgeschickt, dann bin ich in diesen Antrag wieder rein, hab ihn sozusagen geändert (obwohl mir angezeigt wurden, dass keine Karten enthalten sind) und wieder abgeschickt. Später bin ich dann wieder auf diesen Antrag und hab ihn wieder geändert?
Oder war alles richtig und das sind nun 3 unterschiedliche Anträge? Wieso haben die dann alle die selbe Nummer und wenn ich mich mit dieser Nummer einlogge steht dran, dass mein "Antrag keine Karten enthält"?
Ich bin verwirrt...
Log dich unter der Kundennummer und deinem Passwort ein und kuck nach was drin steht .... steht nix drin ist bei deinen Bestellungen was schief gegangen. Ist heute schon mehreren passiert - bestellt aber keine Tixx drin. -
Bei 24x 19 Spielen sollte schon was durchrutschen.
Ich bestelle nicht einmal 19 Spiele
-
Checka!
War bei mir auch so. Aber wahrscheinlich muß man, so man auf zwei Accounts K.o.-Spiele bzw. Teamserien bestellt hat, auch zweimal Gebühren zahlen.
Das ist mit scheixx egal - hauptsache ich bekomme überhaupt Tixx
-
Mhm, müssen unterschiedliche Kartenanträge (von der selben Person) denn unterschiedliche Kundenreferenznummern haben?
Falls ja, hab ich wohl mist gebaut.

Nein
Regeln für Kartenanträge
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen nur einen Kartenantrag für nur eine Art von Eintrittskarten abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird. Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann. -
um 20 eur oder ein mehrfaches davon zu sparen.
der spielpan steht zwar schon länger, "mein" persönlicher aber noch nicht. sicher bestellen möchte ich einige spiele. es würden aber bestimmt noch welche dazu kommen.
wenn es jedes mal 20 eur kostet, sollte ich besser warten , überlegen, um die anzahl der bestellungen möglichst klein zu halten...
Du solltest lieber froh sein überhaupt für ein Spiel Tixx zugeteilt zu bekommen
-
Glaub ich weniger...
... ich dafür für dich mit
-
auf die frage habe ich auch auf 39 seiten noch keine antwort gesehen.
wenn ich z. b. eine bestellung über 2 spiele getätigt habe, kann ich mich anschließend wieder in meinen account einloggen und die bestellung um weitere spiele erweitern? also nur 1 x verwaltungsgebühr pro account?
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig?
Ihr zahlt nur die Verwaltungsgebühr für die Tixx die ihr auch zugeteilt bekommt.
6.2 In dem zu entrichtenden Gesamtbetrag ist eine Verwaltungsgebühr enthalten. Für Einwohner Österreichs und der Schweiz beläuft sich diese auf EUR 10 (bzw. CHF 16). Für Einwohner anderer europäischer Länder (d.h. anderer Länder, deren Fussballverband Mitglied der UEFA ist) beläuft sich die Verwaltungsgebühr auf EUR 20, für Personen, deren Wohnsitz sich ausserhalb Europas befindet, auf EUR 40. Die Verwaltungsgebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung und den Versand der EINTRITTSKARTEN an die auf dem ANTRAGSFORMULAR angegebene Adresse. -
Ja, aber ihr schreibt es so einfach "dann bezahlst einfach net und baste"
Wenn du zwei Tixx bestellst meinste du bekommst die zwei ??? Also bestell 19 und sei froh wenn du eins bekommst.
-
kurz, knapp, richtig.
Klar ... habe ich hier aber auch nicht zum ersten Mal gepostet
-
Du meinst die abgelaufene Nummer ... weil die Plausibilitätslampe direkt rot aufleuchtet?

Nein, nicht die abgelaufene Nummer
Du kannst auf einen Namen/e-mail nur entweder max. 19 Einzeltixx, oder FMT-T, oder FMT-G und VF-F bestellen
-
Neben den FAQ noch ne Menge weiterer Fragen, die sich hiermit erledigen dürften:
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…l=2&r=0.3430392
Du weisst doch, laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Texte werden grundsätzlich nicht gelesen
Hi Süsser
-
dann korrigier mich bitte

Regeln für Kartenanträge
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen nur einen Kartenantrag für nur eine Art von Eintrittskarten abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird. Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann. -
das ist korrekt, es darf eben ein und derselbe name als besteller nicht 2x auftauchen
Das ist nicht richtig
-
Wenn vor der Verlosung ein Datenabgleich vorgenommen wird, und Spielverderber (= Mehrfachaccounts) rausfliegen, stellt sich die Frage, was riskanter ist: Eine abgelaufene Reisepass-Nummer, oder ein Zahlendreher in der Perso-Nummer.

Deine abgeschickte Bestellung ... weil die so nicht durch geht
-
naja, kein problem, da ich die erste referenznummer gar nicht mehr weiß, kann ich nur unter zweiten bestellen.
schon mekrwürdig, dass ein zuschicken der referenznummer mithilfe von emailadresse und passwort nicht möglich ist.
oder dass mehrere referenznummern bei einer emailadresse zugelassen werden...
Pro e-mail Adresse .... 19 Einzeltixx, oder FMT-T, oder FMT-G + VF-F .... die e-mail Adresse darf die vorgeschriebene Anzahl/Kombination der Tixx nicht überschreiten. Egal wieviele Nummern darunter gespeichert sind. Ich kann theoretisch auch jedes der 19 Einteltixx mit ner eingenen Nummer bestellen. -
Ich hab jetzt zwei Accounts eröffnet - man hat ja nicht nur einen Ausweis.

Mit dem einen habe ich Einzeltickets für die KO-Spiele, mit dem anderen eine FYT-T Bestellung (Deutschland) abgeschickt.
Ich bin mal gespannt, ob das so problemlos geht, wie bei der WM. Wenn beide Anträge vollumfänglich Erfolg haben, hab' ich allerdings ein finanzielles Problem.
Das ist laut AGBs nicht möglich ...
Du kannst nur FMT-G bestellen und dann die Einzeltixx VF bis F dazu. FMT-T ist mit zusätzlichen Einzeltixx nicht möglich.