das ist leider unser problem ....
Wie kaufen jetzt vor der Verlosung .... so hört es sich für mich an !!! Somit sind wir Antragsteller vor der Verlosung !!!
... schlacht mich wenn ich da jetzt nen Gedankenfehler habe. ![]()
das ist leider unser problem ....
Wie kaufen jetzt vor der Verlosung .... so hört es sich für mich an !!! Somit sind wir Antragsteller vor der Verlosung !!!
... schlacht mich wenn ich da jetzt nen Gedankenfehler habe. ![]()
das ist falsch .... das gilt nur für die einwohner der stadt ( sagt der richter )
Da hat der Richter unrecht ... sacht Prinzessin ![]()
Alles anzeigenhallo ich hab mal ne frage...
also ich hab jetzt 3 verschiede anträge mit jeweils 19 spielen abgeschickt.. natürlich auf verschiedene namen.
mal angenommen ich bekomme in antrag 1. folgende spiele zugelost..
und dann in einen meiner anderen anträge diese spiele..
ich habe dann also ein spiel doppelt... meine frage kann ich in dem fall auch einfach bei einem der anträge die #1 zurückgeben? oder muss ich immer alle mir zugelosten spiele nehmen..
(also alle - oder gar keins??)
habt ihr dazu was in faq' gefunden?
vg
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
*biddeschön*;)
Danke. Ich muß mich also einloggen und schauen, welche Spiele gelistet sind. Ändere ich etwas, ist die vorherige Eingabe wohl storniert.
Ja, du musst wenn du was änderst den Antrag dann wieder neu abschicken.
Bekommt man nun eine Mail, wo aufgelistet ist, welche Spiele bestellt wurden oder nur diese Mail mit der Nummer und die losen dann quasi nach diesen Nummern und mit dem Inhalt, der am 31. März da drin steht.
Du bekommst nur die mail mit den Nummern .... jedesmal wenn du was änderst gibt es wieder ne neue mail mit der Nummer (völlig krank).
Puhhhhhhhhhh ..... der erste account ist voll
Was für ein Akt .... insgesamt habe ich jetzt 5 mails bekommen aber nur 2 mal bestellt .... bei einer Überprüfung meiner Bestellungen steht aber alles richtig drin.
Ich gebe auf für heute sonst drehe ich noch durch ![]()
Ich höre auf .... da geht noch zuviel durcheinander
Ich habe jetzt zwei Anträge losgeschickt und 3 mails bekommen ... scheixxe nur das da nix relevanetes drin steht ![]()
bis zu ner stunde bei mir
Danke
Gott ist das wieder ne kagge .... dieses ganze warten etc.
aber schööö isses ja doch ![]()
Ich habe es getan ..... meine ersten Tixx bestellt
Wie lange dauert es nun bis ne e-mail kommt ??
wie kommt dein Name dann in den Bestellübersichtsfred??
ich weiss doch was ich bestellen werde .... und du doch auch ![]()
du kannst also einen bestellaccount anlegen musst aber noch nicht bestellen ... ?!
Habe ich gedacht .. stelle aber grad fest, das ich mit den Daten nicht rein komme ![]()
wie war das .... ich bestelle erst ab dem 24.03
Ich habe ja auch noch nicht bestellt ... aber so nen Nümmerchen ist doch schon mal schigg
![]()
wenn der schwarz ist bist du drin .... im ie baut der sich langsam auf ....
... vor allen Dingen ist er bei mir dunkelrot
und bewegt sich, wenn auch sehr langsam ![]()
Eine Antwort darauf würde auch mit ungemein weiterhelfen... registriert, ausgewählt, zurück in Warteschleife geflogen - nummer weg
Dann bleibt sie auch weg
Ich hab sie mir brav aufgeschrieben, aber ich bin ja auch ne Frau und denke erst ![]()
in der e-mail bnei mir. hab 3 bestätigungen bekommen. nummer steht jeweils im betreff wie auch in der mail...
Ja, aber auch nur, wenn du eine Bestellung abgeschlossen hast. Oder bekommt man auch für die Regestrierung eine extra mail ?? ![]()
Ich bins nocheinmal bezüglich Nummerncode....
wo stand diese Nummer?
mfg
oben rechts ![]()
Hab ne Frage... Was passiert wenn ich ne Menge Anträge erfolgreich zugeteilt bekomm, mein KK-Limit aber überzogen is? Alle weg oder nur die, die net mehr bezahlt werden können?
Erst mal ruhig bleiben ... ich glaube kaum das du 8 x Finale und 10 x FMT zugeteilt bekommst. Wenn die Zuteilung per e-mail kommt, kannst du sieben Tage lang ablehnen oder mit deiner Bank sprechen ![]()
Habe versucht Karten zu bestellen kam aber nach der eingabe der Tickets eine Fehlermeldung, und wollte mich jetzt neu einloggen.
Oben steht ja Kundenrefrenznummer (oda so) von wo bekomme ich die? Habe nämlich keine Nummer per e-mail bekommen....
mfg
Danke!;)
Wenn du dir nicht aufgeschrieben hast, hast du nun nen Problem ![]()
wusste net das es sowas gibt danke ...
Hab ich jetzt grün bekommen ??? ![]()
FMT Group fehlt in der Aufstellung ![]()