hattsedenn?
Zur Zeit angefressen ![]()
hattsedenn?
Zur Zeit angefressen ![]()
hmm vielleicht auch 12 tage....
werden alle gleich behandelt bei den alten hasen erste ne kleine erinnerungs pn und dann muss man durchgreifen
Naja .... es war ja meine erste, aber ich kenne Leute hier, die hätten schon 10 verdient und haben noch nicht eine
Aber lass gut sein ... ich kann das was hier zur Zeit läuft eh nicht gutheissen ![]()
wo stehten das?
Im Kontrollzentrum ![]()
wie,.......bevor die Kinder auf der Welt warn!!
Die sind Montag geboren ![]()
Asamoah stolzer Vater der Zwillinge Jade und Jaden
http://www.schalke04.de/1.html
Gerald Asamoah ist Vater geworden! Montagnacht gegen 23 Uhr brachte seine Frau Linda in Marl die Zwillinge Jade und Jaden auf die Welt. Glücklich und stolz erschien Schalkes Nationalspieler am Dienstag (27.2.) zum Training - und war sichtlich gerädert, denn er hatte einen turbulenten Abend und eine kurze Nacht hinter sich. Doch der Reihe nach.
Beim Abendessen mit seinem Finanzberater im Hotel Courtyard by Marriott auf dem Schalker Gelände ereilte Asamoah der Anruf von seiner Linda. Diese verspürte starke Wehen, wollte schnell ins Krankenhaus. "Asa" ließ alles stehen und liegen und machte sich auf dem Weg ins heimische Marl.
Dabei drückte er zu sehr aufs Gaspedal - und geriet gegen 21 Uhr in eine Polizeikontrolle auf der A52, weil er deutlich schneller gefahren war, als es an dieser Stelle erlaubt ist. "Dass ich zu schnell gefahren bin, tut mir Leid. Ich habe diese Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gesehen. Ich wollte nur schnell nach Hause", erklärte Asamoah.
Leider hatte ihn der unfreiwillige Zwischenstopp so viel Zeit gekostet, dass er seine Frau nicht mehr ins Krankenhaus bringen konnte. Linda war zwischenzeitlich schon per Krankenwagen ins Hospital gebracht worden. Auch die Geburt, die ursprünglich für den 12. März berechnet worden war, verlief nicht planmäßig: Die beiden Kinder mussten per Kaiserschnitt geholt werden. So erblickte um 23.14 Uhr zunächst Jaden das Licht der Welt, eine Minute kam seine Schwester Jade.
Um drei Uhr schließlich war Asamoah zu Hause im Bett - und wurde zwei Stunden später wieder geweckt. Bei seiner Tochter waren zwischenzeitlich Atemprobleme aufgetreten. "Aber jetzt scheint alles in Ordnung. Es war in jedem Fall eine aufregende Zeit", konnte Asamoah auch nach dem anstrengenden Morgentraining "auf Schalke" stolz berichten.
hasse echt eine gekricht?
![]()
![]()
japp ... und dann wird dir dauch noch erzählt "iss nur für 12 Stunden " .... und die scheixxe steht da immer noch
Alles Luschen .... wenn sie wenigstens alle gleich behandeln würden ![]()
Marl Jade und Jaden - schöne Namen finnste nich!
Ja .... aber habe ich doch gestern schon gepostet
![]()
der hätt mich fast verwarnt gestern
Hier wird eh nur noch nach Lust und Laune verwarnt ![]()
Noch so nen nutzloser Mod
![]()
was erwarteste von 1-Euro-Jobbern
Nix ![]()
Herzlichen Glückwunsch
guck doch ma bei den letzten beiträgen, z.b. bei fummel..
Das man den Mods aber auch alles erklären muss ![]()
viel spaß dabei
also ich bin in England
![]()
.... ich auf Schalke
![]()
genau!
sowas muss entsprechend bestraft werden - jetzt habt ihr ja ne chance gg. schalke!!!

Kann ich so ne Totenkopf-Socke haben, bitte ![]()
samma, würdest du sowat kaufen????
![]()
| 27.02.2007 |
Asamoah stolzer Vater der Zwillinge Jade und Jaden
http://www.schalke04.de/news.html
Gerald Asamoah ist Vater geworden! Montagnacht gegen 23 Uhr brachte seine Frau Linda in Marl die Zwillinge Jade und Jaden auf die Welt. Glücklich und stolz erschien Schalkes Nationalspieler am Dienstag (27.2.) zum Training - und war sichtlich gerädert, denn er hatte einen turbulenten Abend und eine kurze Nacht hinter sich. Doch der Reihe nach.
Beim Abendessen mit seinem Finanzberater im Hotel Courtyard by Marriott auf dem Schalker Gelände ereilte Asamoah der Anruf von seiner Linda. Diese verspürte starke Wehen, wollte schnell ins Krankenhaus. "Asa" ließ alles stehen und liegen und machte sich auf dem Weg ins heimische Marl.
Dabei drückte er zu sehr aufs Gaspedal - und geriet gegen 21 Uhr in eine Polizeikontrolle auf der A52, weil er deutlich schneller gefahren war, als es an dieser Stelle erlaubt ist. "Dass ich zu schnell gefahren bin, tut mir Leid. Ich habe diese Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gesehen. Ich wollte nur schnell nach Hause", erklärte Asamoah.
Leider hatte ihn der unfreiwillige Zwischenstopp so viel Zeit gekostet, dass er seine Frau nicht mehr ins Krankenhaus bringen konnte. Linda war zwischenzeitlich schon per Krankenwagen ins Hospital gebracht worden war. Auch die Geburt, die ursprünglich für den 12. März berechnet worden war, verlief nicht planmäßig: Die beiden Kinder mussten per Kaiserschnitt geholt werden. So erblickte um 23.14 Uhr zunächst Jaden das Licht der Welt, eine Minute kam seine Schwester Jade.
Um drei Uhr schließlich war Asamoah zu Hause im Bett - und wurde zwei Stunden später wieder geweckt. Bei seiner Tochter waren zwischenzeitlich Atemprobleme aufgetreten. "Aber jetzt scheint alles in Ordnung. Es war in jedem Fall eine aufregende Zeit", konnte Asamoah auch nach dem anstrengenden Morgentraining "auf Schalke" stolz berichten.
![]()
| 27.02.2007 |
Lincoln für fünf Spiele gesperrt
http://www.schalke04.de/1.html
Nachdem Lincoln am vergangenen Sonntag (25.2.) im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen die Rote Karte gesehen hatte, wurde am Dienstag die Sperre für den Platzverweis festgesetzt.
Im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wertete das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Aktion des Mittelfeldspielers als "Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung". Für dieses Vergehen wurde eine Sperre von fünf Spielen ausgesprochen.
Somit muss Lincoln in den bevorstehenden Spielen gegen den Hamburger SV, bei Hannover 96, gegen den VfB Stuttgart, bei Bayern München sowie gegen Borussia Mönchengladbach aussetzen. In der Partie beim FSV Mainz 05 am 14. April kann er wieder eingesetzt werden. Lincoln bzw. der FC Schalke 04 haben dem Urteil zugestimmt, das somit rechtskräftig ist.
![]()
mein Vadder hat nen Elo, der haart auch nich, abba kläffen kann der wien großer
Auch zu klein ![]()