gibts den auch ohne Haare, dann kannste dir den Staubsauger sparen
Da ist Pudel drin ... Pudel haaren nicht
Aber für mich fängt nen Hund erst ab nen 50er Stockmass an ![]()
gibts den auch ohne Haare, dann kannste dir den Staubsauger sparen
Da ist Pudel drin ... Pudel haaren nicht
Aber für mich fängt nen Hund erst ab nen 50er Stockmass an ![]()
kann man aber nich so richtig erkennen, musste ma den Hund wechtun
Och nun komm, der ist doch echt niedlich und wir nicht grösser als nen Pudel/Spaniel ![]()
Alles anzeigenuii
weiße schäferhunde
was hatn der für ne augenfarbe
deutsch langhaar warn immer mein favorit
meiner is leider vorn auto gelaufen![]()
ich war jung und unerfahren.
Kannste das nicht früher sagen
Fürs nächste mal
Hab mich gestern auch wieder verliebt im Tierheim .....
@ prinzessin
bei 1000 fürn sprung
wie liegen denn da die welpenpreise heutzutage![]()
vielleicht sollt ich umsatteln
Bei den weissen Schäferhunden ist halt der Blutmangel ein Problem .... es sind einfach nicht genug Blutlinien vorhanden (Inzuchtproblem) - daher liegen die sauberen Welpen schon bei 750 - 1000 Euro. So ein Rüde wie meiner sollte dann aber auch nicht mehr als 3 Deckakte machen in seinem Leben ... von daher kann man da nicht von "Geld machen" reden.
Meiner z.B. ist der einzige zuchttauglich geschriebene Langhaarrüde aus seiner Blutlinie. Die anderen die es gab/gibt sind alle kastriert worden von ihren Besitzern oder waren Stockhaarrüden.
so reden auch nur die elitezüchter
![]()
gibt eben noch andre wautzis![]()
Das hat mir Elitezüchter nix zu tun .... aber diese wilden "Bauerhofzüchter" die von tuten und blasen keine Ahnung haben auch noch zu fördern damit sie immer mehr Hunde produzieren - finde ich völlig scheixxe. Da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn die Hunde miserabel sozialisiert sind.
Dann gibt es auch immer noch genug Hunde im Tierheim
Wir haben hier auch so nen kranken Typen, der produziert Mischlinge am laufenen Band ... Schäferhund/Hoverwart .... der Typ klatscht die Welpen die er nicht los wird dann anne Wand ![]()
Hovawart, von nen Bauernhof. Der hat die gezüchtet und wusste nicht mal, was für ne Rasse es ist
![]()
![]()
Na gut ... da sach ich jetzt mal nix zu
... aber wie kann man da nen Hund weg holen ??? ![]()
mit der Kinderstube hat irgendwas nicht gestimmt
Wo hasse den denn her und was ist das für einer ??
hat unserer auch gemacht, wir haben mit ner Kinderpistole geschossen, dann war Ruhe
Nicht schussfest der Wauwi ??? ![]()
ich hab mich nich getraut das zu sagen
Naja, der "Grosse" kriegt 1000 Takken fürs ficken .... da hat man Privilegien ![]()
die armen Wauzis
![]()
wir haben den Automatic X in knallrot..... sieht geil aus...steht meiner Frau richtig gut
Den haben wir ....
Haben auch nen Sebo.... kann ich nur empfehlen
Den Sebo X4 haben wir auch .... vor allem kann man da ruck zuck für 22,90 Euronen sämtliche Filter austauschen und 10 neue Beutel sind dann auch noch dabei.
Nur jetzt muss halt nen neuer Bodensauger her ... weil Treppen etc. sind mit dem X4 doch recht unpraktisch ![]()
Muss ja nen Saustall sein bei euch
Eine Frage des regelmäßigen putzens, da muss man halt mit leben wenn man zwei grosse Hunde in der Wohnung hat. Der Gerätepark ist schon enorm ... 2 Staubsauger (zur Zeit einer), Dampfreiniger etc.
Die Wände im Flur und Wohnzimmer sind bis auf halbe Höhe abwaschbar .....
Der passt nicht zu meiner Wohnzimmereinrichtung
Vielleicht den Hunter .....
wenn er laufend im Gebrauch ist, wärs vielleicht die Anschaffung wert
Genau das ist das Problem ... ich habe schon einiges an Saugern durchgebracht hier. Zwei Hunde, zwei Kinder, der läuft täglich normalerweise 2x !!! Die Hundehaare sind halt das grösste Problem und vor allen Dingen der Talk/das Fett der Haare .... da verkleben die Sauger/Filter von innen.
sieht ähnlich aus, wat kost dat ding?
230 ![]()
hab bei der deutschen bank als kundenwerbung nen "aeg smart 450" kostenlos bekommen
- der ist in ordnung, nur ein wenig laut.
Ich tendiere momentan zu nem SEBO Airbelt K1 Family ....
Ich brauch nen neuen Bodenstaubsauger
irgendwelche Ideen zu Staubsaugern die was taugen ????
Moin @ all ![]()