Eins noch (büdde)
ähm ![]()
![]()
Eins noch (büdde)
ähm ![]()
![]()
sauber HSV, weiter so
![]()
![]()
So kanns bleiben!
Eins noch (büdde) ![]()
er braucht doch nix zu sagen, weiß doch jeder, aber was soll schon passieren siehe bvb
Sach ich doch - alles ist gut ![]()
... und bis Felix uns nicht sacht, dass wir Pleite sind, spielen wir wieder Fussball (mal mehr mal weniger
) ... aber schöö isses ![]()
bist schon ganz nervös.
... warum nur? ![]()
![]()
Bitte nicht so hart mit Großkreutz ins Gericht gehen, das sind noch die Nachwirkungen vom Faustschlag des Manuel Neuer.
![]()
Das kommt davon, wenn man die Hand Gottes nicht von der Faust Satans unterscheiden kann ![]()
![]()
.... hab ich auch erst, aber in seinem Profil steht 10.10. *schulterzuck*
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag ![]()
Auch von uns herzlichen Glückwunsch ![]()
Auch von uns herzlichen Glückwunsch ![]()
Nur Mut ... würd den Jungen ja gern mal etwas länger Spielen sehen ![]()
wir stimmen alle mit NEIN
Vertrag ist Vertrag
... scheint nicht viele zu geben von euch ![]()
![]()
Muß ich das verstehen, Anspruchsdenken unterer Mittelfeldplatz.
kicker: Zum Sportlichen. Altrocker Udo Lindenberg singt: "Ich bin ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu." Wie viel Dortmund steckt in diesem Songtext?
Watzke: Wir sind mit der derzeitigen Situation sehr unglücklich. Wir gehen sehr ernsthaft damit um, und wir wollen nichts verharmlosen. Aber nach unserer Einschätzung sind wir nicht weit entfernt von dem, was wir uns vorstellen. Uns fehlen vielleicht fünf Prozent.
Das ist die neue BVB Bescheidenheit ... schrieb Bomber ja auch schon ![]()
Wer hätte das gedacht, mit der Gurkentruppe und wieder 3 Punkte ![]()
Die ganzen Störfeuer scheinen Felix und die Mannschaft noch mehr zu motivieren ![]()
![]()
manmanman ... macht hier mal dicht, zumindest bis Dortmund gegen Gladbach verloren hat ![]()
![]()
klar_die Zessin
Bei deinem ... Es soll in der Tat nicht gerade rosig auf den Konten der Königsblauen aussehen![]()
... erwartest du nicht ernsthaft von jemanden einen vernünftigen Kommentar? Oder? ![]()
![]()
![]()
um was gehts hier eigentlich genau im detail, ich hab keine ahnung
Macht nix ... tini und gaustar auch nicht ![]()
![]()
soll ich dich nochmal aufheitern?
Derby-Auswärts-Sieg!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle raus jetzt hier - ihr versaut mir die ganze Freude ![]()