Spassguido wird Aussenminister ![]()
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Moment!

... und dir hab ich gestern "grün" gegeben
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Bruno habt, immerhin hat seine taktische Umstellung in den Pause (auch wenn sie verletzungsbedingt erzwungen war) zum Erfolg geführt. Der Sieg war auf Grund der 2. Halbzeit völlig in Ordnung.
Glückwunsch
Glücksgriff
..... Frauen haben tiefsinnigere Ahnungen von Männern und Trainern

-
das sie irgendwann auch mal in der buli verlieren ist schon klar, aber daran kann ich denken wenn es soweit ist, du freust dich doch auch über den schalkesieg und denkst nicht schon an die nächste niederlage, oder?

Das ist ja mein Problem
- ich denke nicht nur an das nächste Buli-Spiel sondern noch viel weiter und da sieht es dann weder für euch noch für uns besonders rosig aus fürchte ich. 
Vergiss nicht ihr habt den Labbadia als Trainer und wir ne Winterpause mit Magath vor uns.
-
isch freu misch

zum spiel kann ich nix sagen, habs nicht gesehen, aber das ergebnis gibt mir grund zur freude
Freu dich solange du noch kannst. Ich befürchte das wird nicht so bleiben
Aber erstmal GW zum Sieg - jeder Punkt der den Bayern am Ende fehlt ist ein guter Punkt! -
Alles anzeigen

Schön, dass Du uns unser Problem aufgezeigt hast.
Danke!
Glückwunsch zum Sieg!
Derby ist nun vorbei! Bis zum nächsten Derby in der Rückrunde dann!
Kein Problem, ich helfe immer gern
-
Ich hab noch was vergessen ...
Lieber mal Gedanken um eure 6 Pünktchen machen
Ja, ich freu mich immer noch über die 3 Punkte und ich habe auch noch nicht das letzte Jahr vergessen. Aber so ist das Leben und der Fussball. -
Alles anzeigen
War halt die ne entsprechende Antwort auf die nette Provokation von Prinzessin.
Sahin hätte Gelb bekommen müssen/können. Richtig!
Ich meine:
Der Zweikampf von Farfan gegen Schmelzer vorm 1:0 war nicht sauber, Santana wird im Strafraum von einem Schalker mit beiden Händen/Armen gedrückt und Großkreutz wird im Strafraum abgegrätscht und der Ball nach dem Lattentreffer war zu 90% hinter der Linie, wobei es korrekt war nicht auf Tor für den BvB zu entscheiden.
Alle knappen Entscheidungen wurden gegen den BvB entschieden.
Das ist jetzt eine Antwort auf Ruhrpotts Beitrag und nicht meine Spielanalyse.
Genau das ist euer Problem!
Ich habe absolut absichtlich diesen Satz - Danke für die Punkte
- hier rein kopiert. Nichtmal selbst geschrieben, sondern von macadona übernommen, der diesen 3 Minuten vor mir im Frankfurt-Thread geschrieben hat.
Das ist absolut typisch von euch - einmal ist es eine Provokation, bei anderen interessiert es keine S-u.
Würde ein Dortmunder diesen Satz im Schalke-Thread schreiben (nach einem Sieg) wäre es bestimmt normale Derby-Rivalität.
Aber so seid ihr - einfach nicht zurechnungsfähig wenn es um Schalke geht und auch noch Derby ist/war. -
Danke für die Punkte

-
-
läuft ja wie geschmiert
gibt grün

-
Nachträglich auch von uns alles Liebe zum Burzeltag

-
Ohhh mein Gott

Eigentlich wollt ich zu dem Thema auch meinen Senf dazu geben ... bringt aber nix .... von daher schäme ich mich einfach stellvertretend für euch Schalker und Zecken (Dortmunder seid ihr erst morgen wieder)
-
Alles Liebe dieser Welt

-
Erststimme oder Zweitstimme?

Ich hab mal meine Zweitstimme angegeben
-
Selbst Salzburg hat bei Lazio Rom gewonnen

Kopf hoch Hertha so schlecht waren die Letten nun auch wieder nicht
Wobei man die beiden Spiel wohl kaum miteinander vergleichen kann

-
Die herzlichsten Glückwünsche auch aus OWL

-
traurig

... jetzt stell dir vor die 2. Halbzeit gegen Freiburg wäre "normal" verlaufen

-
gibts keine negativen Meldungen oder was ist los?

Tabellenplatz 3 mit ner Bunkentruppe die nicht Fussball spielen kann ... was soll man da schon schreiben
-
Herlichen Glückwunsch und alles Liebe