Es geht weiter mit packen ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
So, schon mal das Urlaubsbild eingefügt

-
-
Perle Hamburgs

-
-
Ihr seid einsam ohne mich ???

-
So und nun muss ich los die vielen Euronen in dänische Kronen umtauschen und das Auto noch mal reinigen
Tschööö Zocker ich gehe jetzt - bis später
-
-
-
-
Zitat von flsch
soso, wehrmachtstoursitin...und nest jahr gehts in die ardennen?

So sehen die "Bunker" da am Strand inzwischen aus!!! -
Zitat von zocker05
GAAAAAAnnzz ruuuuuhig ... !!!

Hab anscheinend schon Hallus ...

Kann passieren ...
Wirf erstmal ne Pille ein Junge .... scheint nötig zu sein heute
-
Zitat von Willi2793

180 m2 Steinhaus gelegen auf einem 2380 m2 Naturgrundstück.
Das Haus ist aus dem Jahre 1991 und modernisiert 2003.
42 m2 Wohnraum kombiniert mit Küche mit E-Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefriertruhe (95 L).
5 Schlafräume: (1D)+(1D)+(1D)+(2B)+(2B).
2xWC, 2xDusche, Waschmaschine, Trockner, E-Heizung, Energiesparende Heizungsanlage, Klimaanlage, 2xTerrasse, Grill, 24 m2 Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Solarium, Kaminofen, Telefon, 2 Farb-TV, Stereoanlage, Parabol, DVD-Spieler 2 Stck, Video 2 Stck, Babybett, Kinderstuhl, Spielgeräte.Blåvand liegt bei Blåvandshuk, dem westlichsten Punkt Dänemarks, wo der Leuchtturm einen überwältigenden Blick auf See, Dünen, Heide und Anpflanzungen – eine raue aber faszinierende und unberührte Natur – eröffnet. Die Kleinen werden sich über die Streicheltiere sowie exotischen Tiere im Mini-Zoo nahebei freuen. Nicht weit entfernt finden Sie die von Feldmarschall Rommel erbaute Festungsanlage, Tirpitz-stillingen, die heute als Museum eine Ausstellung über die Umgegend während des 2. Weltkrieges beherbergt.
Den Preis hab ich mal nicht mitkopiert, weil der treibt mir die Tränen in die Augen

-
-
Zitat von flsch
weit und breit keine kneipe, na super
Wir trinken unser herrliches Herforder auch im Whirlpool
In den dänischen Kneipen kommt man sich immer so arm vor
-
-
Zitat von flsch
doch , total der hamma, deshalb muss ich ja schon wieda weinen, und zu allem überfluss werden morgen in hamburg auch noch die blue goals abgeschaltet

-
-
Zitat von flsch
grad mein fotobuch abgeholt, geile sache

Huhu Flsch
Nicht schick das Buch ???
-