Punkte gibts erst morgen wieder, konnte nur Charlysdad Punkte abdrücken, dann war ende..

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Regina
Punkte gibts erst morgen wieder, konnte nur Charlysdad Punkte abdrücken, dann war ende..
Moin Regina!!!! Punkte für mich??? Danke, mal sehen ob ich Dir auch welche geben kann.... Jürgen und Herbie konnte ich auch nicht bewerten....
-
Trotzdem oder vor allem ersma Moin!
Zitat von ReginaPunkte gibts erst morgen wieder, konnte nur Charlysdad Punkte abdrücken, dann war ende..
-
Zitat von CharlysDad
ich will versuchen wenn die Einzelkarten kommen auch nochmal für Freunde zu kaufen, wird sicher schwer, aber vielleicht klappts ja... wird ne Ticketjagd
Moin Herbie
Moin Moin
Dsa könnte Schwierig werden, viel gibt´s nicht mehr...:(ABODreierkombi Champions League 2006/07 -> Dreierkombination - CL-Gruppenphase 2006/07
Wählen Sie Ihren gewünschten Block. Block Freie PlätzeOst 1883 Süd 90 West 1891
Gruß -
Zitat von Regina
Punkte sind verteilt
-
Zitat von hollixxl
Moin Moin
Dsa könnte Schwierig werden, viel gibt´s nicht mehr...:(ABODreierkombi Champions League 2006/07 -> Dreierkombination - CL-Gruppenphase 2006/07
Wählen Sie Ihren gewünschten Block. Block Freie PlätzeOst 1883 Süd 90 West 1891
GrußMoin Holly
meinste nicht das die ein paar Kontingente nicht in die 3er Kombi gegeben haben???? -
Guten morgen Jungs
-
Zitat von CharlysDad
Moin Holly
meinste nicht das die ein paar Kontingente nicht in die 3er Kombi gegeben haben????Könnte natürlich sein und von den Gegnern kommen bestimmt auch welche zurück. 5.+6.o9 beginnt dann aber erst der Verkauf der Dreiercombi`s und danach der Einzelverkauf...:(. Das läßt nicht viel Hoffnung, aber eine Jagdt ist es wert...
-
@ charly: würde nächste woche im shop 2 3er-kombis kaufen wollen. könnte dir - wenn es klappt für das ein spiel (porto oder moskau) beide karten geben...
Zitat von hollixxlKönnte natürlich sein und von den Gegnern kommen bestimmt auch welche zurück. 5.+6.o9 beginnt dann aber erst der Verkauf der Dreiercombi`s und danach der Einzelverkauf...:(. Das läßt nicht viel Hoffnung, aber eine Jagdt ist es wert...
-
-
-
-
Guten Morgen
-
-
Zitat von Jürgen
Nord/Süd A/B 96 Euro
Nord/Süd C 72 Eurowollte mich auf Nord in einer diesen beiden Preiskategorien stürzen. Ob das allerdings noch hinhaut, weiß ich nicht...
Wenn es hinhaut bin ich dabei!!!! Sag dann einfach Bescheid, ich würde eh nur noch bei den Einzeltixx zuschlagen!!!! Wäre echt fantastisch wenn das klappt!
-
-
-
ok, der shop is direkt neben meinem büro, ich werde da also entsprechend frühzeitig rumlungern... ich denke, dass ich terminlich eher porto als moskau dir zweifach abtreten würde, aber das sehen wir dann... ersmal muss das mit den tixx ja klappen...
Zitat von CharlysDadWenn es hinhaut bin ich dabei!!!! Sag dann einfach Bescheid, ich würde eh nur noch bei den Einzeltixx zuschlagen!!!! Wäre echt fantastisch wenn das klappt!
-
-
Zitat von Jürgen
ok, der shop is direkt neben meinem büro, ich werde da also entsprechend frühzeitig rumlungern... ich denke, dass ich eher porto als moskau dir zweifach abtreten würde, aber das sehen wir dann... ersmal muss das mit den tixx ja klappen...
Sag einfach Bescheid
Also Jungs & Mädels.... ich muss einkaufen gehen. Bis dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!