Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
Tja, dann will ich mich mal jetzt auch anziehen und noch nen frisches Brot kaufen gehen

-
Habt ihr mich jetzt alle allein gelassen

-
Zitat von CharlysDad
So, jetzt gibt es Frühstück, danach einkaufen und dann den HSV beim gewinnen gegen den BVB zugucken
Machts gut
Prinzessin, viel Spaß beim werben in eigener Sache
Jörg, viel Spaß beim Saufen
Herbie, viel Spaß beim Frühstücken
Erfolgreiches einkaufen und mach dir nicht zu viele Hoffnungen, mit dem HSV das wird nicht viel diese Saison
-
Wolfsburg - Hannover 1:2 (0:0)Nürnberg - Bochum-:- (-:-)Bremen - Stuttgart-:- (-:-)Dortmund - Hamburg-:- (-:-)Bielefeld - Bayern -:- (-:-)Aachen - Gladbach-:- (-:-)Cottbus - Mainz -:- (-:-)Frankfurt - Leverkusen-:- (-:-)
Wobei das am WE wieder recht interessant wird,
bis auf Hertha - Schalke halt
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Herbie

-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Also ne Messe!!!! Das ist wichtig!!!! Essen und sich vorstellen in einem Abwasch das passt!!!! Und zum Glück erteilt Schalke den Herthanern auch erst morgen eine Lektion, da kannst dann ohne Zeitdruck hin.

[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie CharlysDad erneut bewerten können.
[/INDENT] -
Zitat von CharlysDad
Also ne Messe!!!! Das ist wichtig!!!! Essen und sich vorstellen in einem Abwasch das passt!!!! Und zum Glück erteilt Schalke den Herthanern auch erst morgen eine Lektion, da kannst dann ohne Zeitdruck hin.

So sieht das aus
Die meisten sind halt unsere Kunden, von daher ist es quasi Pflicht "HALLO" zu sagen.