Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Regina
Guten morgen,
Prinzessin, es empfiehlt sich nochmal ins Bett zu wandern. Alle schlafen noch, ich muss jetzt auch weg für ca. ne Stunde
und sonst ist glaub ich keiner da....
Dann bewache ich den Thread hier ...... -
Guten Morgen und *nurmalkurzreinschau*
-
Zitat von zocker05
Guten Morgen und *nurmalkurzreinschau*
Morgen zocker -
-
In der Sig. stehen nur noch ein paar Bilder aus, kannst Du die nicht bestellen? Früher war das wenigstens so, dass man bis zu einer gewissen Anzahl bestellen konnte.
-
1. meine Tipps waren keine vollkommende Pleite (Schalke, Bayern, Gladbach waren richtig - habe System getippt)
2. ja, kann man ..... kümmere ich mal die Tage drum. -
*kurzreinschau* beendet, muss mich fertig machen, bis die Tage ...
-
-
Wie bekomme ich nochmal die "grünen Buttons" wech ????
-
Zitat von Prinzessin
1. meine Tipps waren keine vollkommende Pleite (Schalke, Bayern, Gladbach waren richtig - habe System getippt)
2. ja, kann man ..... kümmere ich mal die Tage drum.ich habe Einzeltipps vorgenommen und auf Bayern und Leverkusen gesetzt, eigentlich ne Bank (wenn es sowas im Fußball überhaupt gibt), Ergebnis ist bekannt ...
jetzt aber wech ... -
-
-
Zitat von zocker05
ich habe Einzeltipps vorgenommen und auf Bayern und Leverkusen gesetzt, eigentlich ne Bank (wenn es sowas im Fußball überhaupt gibt), Ergebnis ist bekannt ...
jetzt aber wech ...
Leverkusen ist bei mir auch in die Wicken gegangen .... Bayern war mein Spass/Hoffnungstipp ...... Schwein gehabt -
Zitat von zocker05
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - bisschen runterscrollen - Renomeeanzeige deaktivieren
Hau ab ...... -
Morgen
Schon gelesen????Owomoyela flippt aus
Mitspieler als „Pisser“ beleidigt http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eleidigung.html -
Zitat von CharlysDad
Morgen
Schon gelesen????
Owomoyela flippt aus
Mitspieler als „Pisser“ beleidigt http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eleidigung.html
CharlysDad
Owomoyela ...... das kommt davon wenn man sich überschätzt -
Moing!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!