Wollt nur nochmal diejenigen erinnern, die um diese Uhrzeit vor der Glotze hängen können.
![]()
*meld* ![]()
![]()
Wollt nur nochmal diejenigen erinnern, die um diese Uhrzeit vor der Glotze hängen können.
![]()
*meld* ![]()
![]()
hassu Ahnung
nö, aber datt weiss ich ![]()
Freu mich dich zu lesen *knutsch* ![]()
![]()
zu spät-gerad erledigt
4mal 2:1
2mal1:1
2mal 1:0
datt wird nix ![]()
![]()
![]()
palimm palimm
Plamplam ![]()
Erinnert/Dank an 2006.
Und die armen Jungs und Mädchen da unten in den Alpen müssen frieren.
![]()
muenchen express fast auf dem weg...
(barney - fuerst - und ich )
noch ein wenig zerstört von heute nacht aber es geht langsam
... nimm ne Jacke mit ![]()
.. und drück dich und die anderen beiden ganz doll von mir ..... und viiiiiiiieeeeel Spass ![]()
![]()
Geile EM bisher
.... 28 Grad .... Steaks auf dem Grill ... Stadtfest .... fremde Frauen heute morgen im Garten
.... Pooltemperatur - 24 Grad .... Logenplatz für alle Spiele auf der Sonnenliege ... Herforder Pils eisgekühlt .......
Naja, Sieg wäre schon toll, aber ich tippe heute Unentschieden.
....meinem Pool ist es eh egal ![]()
Ein Punkt heute!
mehr nich ??? ![]()
![]()
Fast alle ![]()
moin ![]()
Alles anzeigenVielen vielen Dank an alle User , die bisher für mich abgestimmt haben
:
Titanium , unguter , loxi , geraldinho , Fummelkönig , monteHirsch , alonso-mosley , Martl2006 , Rothose1887 , GapXathoe , Trille76 , flo200000 , blaaan , holstein86 , Schellar , denis1991 , DrKnut , erwin , pretty girl , Micesch , MeisterEder , grass , wiederGraveDog , fabse25 , Eurofranz , stevealgo , KingRibery7 , Christian07 , det39 , dynamo , kingwilli , DAU-BIST-KOWELENZ , hans89 , mic5669 , Matze415 , PSE , KingRibery7 , Gizmo77 , reisi , pan , TaylorDurden , wiederGraveDog , DanMa , fuerstpueckler , exip , lokist , Sanders , mozitsch , Zaze , m.klhosse , Val , mrwp , waxlexy , aceknox , tina , gaustar , Birne , Titanium , nocheinbit , kickers , noname , vossimuc , fundament_olli , aleksch , ck.won.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen (?) - ihr seid super!
Am Anfang hatte der Führende 20% Vorsprung, dann nur noch 12%.
Bis gestern 10% und seit heute morgen nur noch 7% Vorsprung!
Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, gebt allen Bekannten/Kollegen Bescheid - hab auch schon Hunderte Leute informiert... es muss klappen!
Hier nochmal der Link zur Abstimmung (für Zettel7): T-Online Voting
Viele Grüße,
Andreas
mich ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Burzeltag ![]()
Als TV-Fan-Reporter kannste auch gewinnen.
Ach du wieder
..... der sollte mir nen Ticket schenken ![]()
![]()
(knutsch) ![]()
Abgesehen davon liege ich zugeraucht und mit Alster in der Hand im Liegestuhl .... da kann ich nicht mehr reportieren 
Ich hab kein EM Ticket - kann ich jetzt nicht gewinnen ?? Bin ich raus ?? ![]()
Prinzessin!
Was macht der Pool? Und was soll es diesmal werden?
... strahlender Sonnenschein über frisch gechlortem Wasser ![]()
Und mein EM-Sommergeschenk hat 4 Beine ![]()
naja so stressig war das ja nicht mit den Tickets;), aber gelb wäre trotzdem lustig
Ich hab mich um nix gekümmert ... hauptsache der Fernseher läuft ![]()
Dat klingt super gut
Das ist/war auch gut .... so ganz ohne Ticketstress ![]()
alles fit? lang nix mehr gelesen
Alles fit, alles im grünen Bereich ... die Sonne scheint, der Pool ist sommerfit, das Bier steht im Kühlschrank, der Grill ist sauber .... die EM kann kommen ![]()
Morgen die Dame und der Herr
moin tom ![]()