ich bekomm den gar nicht mehr vom sofa hoch.... nur noch die nase im buch....
und dabei ist es nicht mal ein bilderbuch....
Ist der immer noch am lesen? So dick is das Buch doch gar nicht ![]()
ich bekomm den gar nicht mehr vom sofa hoch.... nur noch die nase im buch....
und dabei ist es nicht mal ein bilderbuch....
Ist der immer noch am lesen? So dick is das Buch doch gar nicht ![]()
Klinsmann
... OK
.... aber schon mal nem nackten Mann in die Tasche gepackt? ![]()
![]()
Bin eh für Bielefeld in der 2. Liga![]()
... vorm letzten Spieltag den Trainer canceln, datt schafft auch nur Bielefeld. Scheixx Stadion, scheixx Verein, scheixx Mannschaft ![]()
3 in Worten "drei" meiner Mitarbeiter waren gestern live dabei
.... wird Zeit datt die mal wieder arbeiten ![]()
Richtisch
Den Jones von Schalke, den Subotic und Kuba vom BVB hab ick schonma aufm Wunschzettel vermerkt
Jones geht nich, der Rest ist OK ![]()
GW Bochum
Ick find aber den ein oder anderen jungen willigen Spieler, und dazu nen neuen Trainer würden Euch gut zu Gesicht stehen näxtes Jahr
Euch auch ![]()
Meins zum Beispiel
So ne Schei..e, fehlt nur noch, dass gladbach heut nich punktet, dann isses wochenende gelaufen
Ich hab auch noch nix ![]()
setz ihn auf ignore
... muss ich meinen wohl auch ![]()
![]()
![]()
Ormus, ich weiß. Hatte ja auch gehofft, es bis zu diesem Datum zu schaffen, lag aber leider nicht im Bereich meiner Möglichkeiten. Da ich Deinen Geburtstag aber im Hinterkopf hatte, ging Dein Exemplar heute natürlich auch mit auf die Reise.
Ähmmmm ... 10.05. ..... meins auch? ![]()
Gestern haben wir den Unterschied zu einer Spitzenmannschaft gesehen, die Wolfsburger haben ihre wenigen Chancen eiskalt genutzt. Trotzdem ein großes Spiel unserer Jungs mit viel Kampf, Einsatz und teilweise spielerischer Klasse - wir sind stolz auf die Truppe
Trotz allem fußballerischen Talent: Kein Vertrag für Boateng in Dortmund, der Typ geht garnicht und schadet einem Team mehr als er nutzt
Jetzt Mund abputzen und nur auf unser nächstes Spiel schauen und mehr nicht
Klopp: „Es sah zwar brutal aus, war aber keine Absicht. Kevin wird daraus lernen und wir werden ihm dabei helfen.“
Du musst auch mal beim Trainer sein ![]()
![]()
Alles anzeigenNaja OK, am Ende dann doch ein verdienter Sieg für VW. Die haben einfach weniger Fehler gemacht und haben im Sturm halt mehr Qualität als wir. Und den Rest hat dann der blinde Wagner gemacht.
Bei aller Enttäuschung über die Niederlage kann man aber doch mit der Leistung der Jungs zufrieden sein. 90 Minuten alles gegeben und in der ersten Hälfte auch super nach vorne gespielt.
Aber Boateng![]()
Jetzt wirds natürlich eng mit Platz 5, aber aufgeben gibts nicht und vielleicht gibts morgen ja Schützenhilfe von BO oder GE.
ich denke eher nicht ![]()
![]()
gott is der häßlich, passt gut zu schalke
Der fingert wenigstens nicht 90 min. an seiner Frisur rum ![]()
Alles anzeigenKahlenberg quitte Auxerre ! - Divers - Football.fr
Kahlenberg quitte Auxerre !
Le mercato estival est lancé. Après la valse des entraineurs, ce sont les joueurs qui commencent à changer de club même si normalement, il faut attendre le 1er juin. En effet, selon RMC, Auxerre devrait perdre son international danois qui va s'engager avec Schalke 04, le joueur arrivé en Bourgogne, il y a 4 ans. Le Danois estime que c'est le bon moment pour changer de club , il serait même en ce moment en Allemagne pour y signer un contrat. Dans le sens inverse, le Monégasque Licata vient de s'engager pour Auxerre.
Ruhrpott, sag mal was zu dem, bitte, danke
Thomas Kahlenberg (AJ Auxerre) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
hast du getrunken?
-2,3 ... der ist voll auf Entzug ![]()
Alles anzeigenNicht wirklich glaub ich
Es ist ihm nur zu Kopf gestiegen dass der BVB nicht mehr gegen den Abstieg spielt
Heja BVB !
Ist doch auch mal nett so ein kurzfristiger Höhenflug ![]()
Nächste Saison wird schliesslich wieder hart genug für Bomber ![]()
rischtisch
Der Bomber hats halt immer noch nicht verstanden, dass man als Blauer die Gelben nicht zwingend hassen muss, auch wenns die meisten tun
Bomber hasst mich??? ![]()
![]()
![]()
... und OWL gratuliert auch ![]()
![]()
Also mein Tabellenrechner sacht ....
5. Schalke
7. Dortmund
![]()
Heute darf ich das ![]()
![]()
VIELEN lieben DANK euch allen ![]()
![]()
![]()
![]()
37 jahre und noch keine meisterfeier des eigenen vereins erlebt ....
alles gute
38
.... und bis zur Meisterfeier dauert es ja jetzt nicht mehr lang ![]()