kann das wochenende nicht schon vorbei sein???
Is doch noch Muttertach ![]()
![]()
kann das wochenende nicht schon vorbei sein???
Is doch noch Muttertach ![]()
![]()
Nein, aber ....ach,lassen wir dat.
Hier gehts um Schalke und große Gefühle und um Quälix bewegende Motive.
.... hach, und das aus deinem Munde *dahinschmelz* ![]()
Happy Birthday ormus ![]()
![]()
seh ich auch so, der soll lieber in dortmund erscheinen
![]()
Watt zum Teufel wollen wir eigentlich mit dem Holtby? ![]()
naja, der sommer wird jedenfalls für alle schalker mächtig spannend ![]()
Felix wird bis 2013 gut bezahlt
![]()
falscher Fred und falsches Unterforum -> http://www.anpfiff.de/forum/witze-downloads/
Suche günstige Meisterschale aus Pappe, kann auch gerne schon gebraucht sein. Angebote bitte per PN.![]()
jetzt hast Du Dir ins Knie geschossen...
Dzeko ist ne Granate...der is der Hammer. Bei Grafitte bin ich mir nicht ganz so sicher - erinnert mich zu sehr an Klinsi in jungen Jahren. Besser als Mr. Kevin sind se aber allemal![]()
@Arno: hast geschaut
Der wird nächste Saison Torschützenkönig unter seinem Felix ![]()
![]()
vlt. könnte mal ein einziger die Eier haben, Schalke zum neuen Trainer-Manager zu gratulieren?
Glückwunsch Fahndi ![]()
![]()
14:30 ntv spezial zu dem thema
Lass dir ruhig Zeit ![]()
richtig. ihr habt ja toptorjäger...
... aber scheinbar mehr Ahnung vom Fussball als du ![]()
![]()
angeblich haben Dzeko und Grafitte Ausstiegsklauseln bei einem Trainer-Abgang "Magath"
Quelle: Wölfe-Forum
Die will ich nicht ![]()
... aber den Misimovic darf er ruhig mitbringen ![]()
klasse, noch ein verein dem ich dann nächstes jahr alles pech der welt wünsche, immer nur bayern is ja langweilig
Das tut mir doch auch weh ![]()
![]()
![]()
Trotzdem komm ich nich ganz mit, was aber wahrscheinlich auch an meiner Abneigung Schalke gegenüber liegt:
Wie kann ich zwei Jahre lang an einer Mannschaft basteln und wenn sie dann läuft, wieder was Neues anfangen müsen?
Auf Schalke wird er auch einen Umbruch durchführen müssen und spielt anstatt inner CL international gar nich.
Ich weiß auch, dass WOB nächstes Jahr mit Doppelbelastung nich annähernd so eine Saison spielen wird wie dieses Jahr und man soll auch aufhören, wenns am Schönsten ist, aber ein Jahr CL hätte ich mir da in WOB noch gegeben.
Außerdem denke ich mit meinem kargen Lehrergehalt auch grundsätzlich, dass es nich darauf ankommt, ob man 4 oder 5 Mio im Jahr verdient.
Rechne es in % um, dann fällt es dir leichter ![]()
Schalke wäre aber auch mal wieder dran. (Verdamp lang her...) Zeit für neue Helden! Raus aus dem Schatten von Szepan, Kuzorra & Co.!
Ich liebe Dich ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch hätte gern die
09 oder 9
alternativ die 1 oder die 911 oder die 1909!
04 und 9 sind schon wech
.... ich gönne euch schliesslich nicht datt schwatte unterm Fingernagel ![]()
![]()
Büskens bestätigt: Neuer Coach kommt zum 1. Juli
Veröffentlicht: 30.04.2009 - 13:54 UhrQuelle: dpa (©)
Fußball-Trainer Mike Büskens hat erstmals bestätigt, dass der FC Schalke 04 für die kommende Bundesliga-Saison einen neuen Chefcoach verpflichten wird. «Wir wussten, dass am 1.
Juli ein neuer Cheftrainer da sein wird. Es ist nicht etwa so, dass uns das überraschend getroffen hat», sagte der 41-Jährige, der seit der Entlassung von Fred Rutten mit Youri Mulder und Oliver Reck die Mannschaft betreut, am Donnerstag in Gelsenkirchen. Dass laut übereinstimmender Medienberichte der derzeitige Wolfsburger Coach Felix Magath Trainer und Manager des Revierclubs werden soll, wurde bisher nicht bestätigt.
van Gaal sacht n-TV ![]()
Wat fürne Pressekonferenz
Die Wolfsburger ![]()