Kein Wunder, Ihr habt ja auch kaum Leute im Forum...
außerdem haben auch die meisten anderen sich da sehr zurückgehalten!
Ich hatte vergessen, dass du dich an den "anderen" orientierst - sry ![]()
Kein Wunder, Ihr habt ja auch kaum Leute im Forum...
außerdem haben auch die meisten anderen sich da sehr zurückgehalten!
Ich hatte vergessen, dass du dich an den "anderen" orientierst - sry ![]()
dat wär auch glatt nach hinten losgegangen
Bayern ist auch nicht weiter gekommen in der CL als wir und ob ihr nächste Woche weiter kommt, werden wir auch erst noch sehen. Hoffentlich gibt es ein böses erwachen ![]()
Siehste Schalke, so wird das gemacht !
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
Darum bin ich stolz Schalkerin zu sein ... nicht eine/r von uns hat auf den Bayern rumgetreten!
Wichtig ist für mich nur - niemals so asich werden wie du ![]()
![]()
Achso - mööööp ..... rot ![]()
Alles anzeigenMein gott was für ein Debakel für das selbsternannte Aushängeschild des dt. Fußballs.
Ich bin zutiefst erschüttert.
Schalke hat übrigens nicht so hoch in Barcelona verloren
Du musst deine SIG noch ändern ![]()
![]()
Sonne, Sonne, Sonneeeeeeeeeeeeeeeee ![]()
![]()
![]()
Ich geh jetzt das erste mal Rasen mähen dieses Jahr ... nur zur Info ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
ne Bayern-Barca, bayern-Real etc......für uns Tooorler eben unzugänglich
Ganz ehrlich .... schmeisst den/das Fritzchen hier raus und gut ist
Ich gehe jetzt in die Sonne ![]()
@ gaustar: Du weißt schon, welche "Ticketangelegenheiten" ich meine !
Sind eure Ticketangelegenheiten denn besser als unsere ???? ![]()
PN ist ungut - da habe ich dann plötzlich 50 PNs in meinem Postfach !
Wir gründen uns gerne ein eigenes "kleines" Forum, nur für Ticketangelegenheiten und ansonsten bleiben wir bei "tooor allgemein" und gut ist´s - ich will hier auf keinen Streit aus !
.... aber uns hier dann bitte nicht mit Ticketangelegenheiten belästigen und nur noch allgemeines tritratrallala, nicht das ich euch aus versehen noch nen Ticket verkaufe ![]()
![]()
Schon klar, Brasi, aber mal angenommen: Wir bekommen 50 Tickets für ein Spiel - wie möchteste die dann verteilen ? Vorrang haben doch wohl die Mitglieder - ist wohl unvorstellbar, dass ich ins allgemeine Ticket-Forum schreibe "Haben 50 Karten zugeteilt bekommen - Mitglieder bevorzugt - wer will ?" ! Die Hälfte der Post sind dann wohl interessierte Nicht-Mitglieder und die andere Hälfte sind unnötige Beiträge, sodass es noch unübersichtlicher wird !
Leider ist sowas wohl nur in einem Unterforum möglich ! Natürlich kann auch gerne im bisherigen Fanclub-Fred weiter diskutiert werden !
Upps - dann will ich auch Mitglied werden, aber nur für Schalke - Bayern bzw. Bayern - Schalke ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten !
2.) Naja, seid doch froh - wenn´s euch nicht passt oder ihr keinen Bock drauf hat, bleibt ihr von diesem Thema verschont und wir müssen nicht alles mit diesem Thema "vollspamen" !
3.) Es geht halt irgendwann wirklich auf die Nerven, wenn sich dann in einem Thread ein Dutzend Leute rumtreiben, die nur auf Spam oder Ähnliches aus sind ! Jeder, der wirklich interessiert in dieser Sache interessiert ist, hatte bzw. hat immer noch die Möglichkeit in dieses Unterforum zu gelangen !
4.) Ich weiß gar nicht, was an der Sache so schlimm sein soll ?
Ach
.... ich ertrage hier seit Ewigkeiten Leute wie Bomber, Brasi etc. im Schalke Thread (voll kagge die Jungs
) ... aber ich möchte sie nicht missen ![]()
warum??? Mir leuchtet es auch nicht ein. Unterforum wär ja o.k., aber warum ein geschlossenes????
Sind wir eine Community, oder sind wir keine?
Ich bin Schalkerin - ich bin von Natur aus scheixxe ![]()
Auch von uns ...
![]()
GLÜCKWUNSCH ![]()
![]()
*anmeld*
->als Manager
Ich mach die Bademeisterin fürs Entspannungsbecken ![]()
was hat euer komödiantenstadl mit "Geld oder Hoppi" zu tun?
gib doch zu, das ziemlich alles unprofessionell abläuft
Das wissen wir - sogar besser als die meisten anderen "Schlaumeier" hier .... aber wir wollen allein sein in unserem Frust ![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: BILD
Bilic sagt Schalke ab!
Slaven Bilic
Der „Rock'n'Roll-Trainer“
Ein wahres Multi-Talent: Kroatiens Trainer Slaven Bilic an der Gitarre. Für die EM komponierte er einen Song für die Fans
Foto: AFP
1 von 11
Chaos-Klub Schalke 04 feilt an einer ganz großen Trainer-Lösung. Doch die Suche nach einem neuen Coach gestaltet sich äußerst schwierig!
[URL='http://javascript<b></b>:showLightBox('BTOMehrfachBild','/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/03/30/kroate-slaven-bilic/slaven-bilic-im-ksc-trikot-1238407638-hf,templateId=renderLightBoxElement.html',349, 262,'7835714');']Vergrößern[/URL] Von 1993 bis 1996 spielte er für den KSC, schoss fünf Tore und kassierte drei Rote Karten
Jetzt sagte Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic (40) als Trainer-Kandidat bei den Königsblauen ab.
Auf einer Pressekonferenz des kroatischen Fußball-Verbandes in Zagreb erklärte Bilic, dass er nicht neuer Chef-Coach des FC Schalke 04 wird.
Unterdessen bestätigte, der ehemalige Bundesliga-Profi (66 Spiele für Karlsruhe, 5 Tore), dass die Schalke-Verantwortlichen ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten.
Bilic: „Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft.“
Niemand im F1 - Fred?
.... aber vorm Fernseher ![]()
![]()
Kommentar dazu aus dem Schalke-Forum von Bardie:
Prima !
Nach unbestätigten Berichten wird das Duo Jogi Löw / Oliver Bierhoff nach der verpassten WM-Qualifikation das Ruder im Herbst 2009 übernehmen. Bis dahin sucht Schalke für die neun Spiele der noch laufenden Saison einen Interimstrainer. Hierfür hat sich Ouzo Lattek angeboten , der dafür aber eine Nichtabstiegsprämie in unbekannter Höhe verlangt. Für die kommende Saison hat der allmächtige Schalke-Aufsichtsratschef CT sich dann schon mal vorsorglich die Nummer von Arsene Wenger besorgt. Dieser wird aber für unter 15 Millionen Monatsgehalt nicht zu bekommen sein. Aber auch hierfür hat CT eine Lösung. Wir verpfänden , die schon fast abbezahlte Arena (muahhhh) an RW Wessen , damit die auch mal in einem ganzen Stadion spielen können. Die Schalker Heimspiele finden dann vorübergehend am Schloß Sprünkede in Herne statt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll ![]()
Schalke: Rutten beurlaubt - Büskens und Mulder übernehmen vorerst
Doppelte Trainersuche - Kahn sagt ab
Schalke und Trainer Fred Rutten trennten sich. Nun suchen die Knappen zwei Trainer. Einen für die restlichen neun Bundesligaspiele und einen ab Sommer. Zweiteren soll der Phantom-Manager finden. Oliver Kahn wird das nicht werden - nach kicker-Informationen wird der 39-Jährige heute Nachmittag den Schalkern absagen.
Kicker Finstere Zeiten: Rutten muss gehen, Mulder (li.) und Büskens (re.) übernehmen vorerst.
© imago
Wie schon nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka gibt es auf der Trainerbank nun vorerst eine Zwischenlösung mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck, doch in Bielefeld wird nach den Plänen der Verantwortlichen schon ein anderer sitzen.
Am Freitag stellte Schalkes Präsident Josef Schnusenberg klar, dass die Königsblauen nun eine Übergangslösung bis Saisonende suchen. "Das kann nur eine Lösung für neun Spiele sein." Damit herrscht für das Duo Mulder/Büskens Klarheit, dass die beiden früheren Spieler nur der Platzhalter für wenige Tage sein werden. "Die beiden gehörten zum Team von Fred Rutten. Daher sehen wir es als die bessere Lösung an, einen Trainer von außen dazuzuholen", so Schnusenberg.
Sackreis
Du bist so böse ![]()
Möge der Abstieg mit euch sein ![]()
![]()