Pospoooooooooooooooo![]()
![]()
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Herzlichen Glückwunsch

-
dann bist du ja frei, oder.

... nehme aber nur noch Halma-Fans

-
Simone T. auch

... das ist mein Mann schon dran

-

| 02.02.2009 |
Kevin Kuranyi für Schalke 04 "unverkäuflich"
Welchen Stellenwert besitzt Angreifer Kevin Kuranyi für die Knappen? Aus gegebenem Anlass nahmen die Verantwortlichen zu dieser Frage am Montag (2.2.) deutlich Stellung.
Meldungen, nach denen Clubs aus der englischen Premier League an einer Verpflichtungen des 26-Jährigen interessiert seien und in dieser Hinsicht positive Signale aus Schalke erhalten hätten, haben für erheblichen Gesprächsstoff gesorgt. "Es ist schlichtweg falsch, dass wir Kevin verkaufen wollen", trat Manager Andreas Müller dem erweckten Eindruck energisch entgegen. "Er ist unverändert ein wertvoller Spieler für uns, auf den wir langfristig bauen wollen. Er ist deswegen für uns unverkäuflich."
Richtig ist, dass es in den vergangenen Wochen mit Kuranyi, dessen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010 läuft, keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben habe. Dafür gebe es einen Grund: "Wir haben bereits unmittelbar nach seinem Rückzug aus der Nationalmannschaft im vergangenen Oktober Gespräche mit ihm aufgenommen und ihm dabei deutlich gesagt, dass wir die Zusammenarbeit über 2010 hinaus fortsetzen wollen. An unserer Haltung in dieser Frage hat sich nichts geändert", so Müller. "Aufgrund der damaligen Gesamtsituation bat uns Kevin, dieses Thema erst einmal zurückzustellen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, so dass es keinen neuen Sachstand gibt."
Wie gut, das da die rechte Hand nicht weiss was die linke tut
Kevin Kuranyi macht Andeutungen - Fußball - Bundesliga - kicker online -
Wir ham doch den Engelaar

Wenn die da so weiter machen, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom TBV Lemgo
-
jaja...
glaubst eigentlich ich wäre immer noch angestellt, wenn ich nix tun würde

Ich bin auch immer noch angestellt .... schläfst du auch mit deinem Chef??

-
das ist nicht gut für die blase! ausserdem mußte ich die heizung im bad hochdrehen, damit es da gleich beim duschen kuschelig warm ist! 
Warmes Wasser hilft auch
-
dafür müßte ich mein bett verlassen und das ist mir eindeutig zu anstrengend!
muß schon seit 15 min aufs klo...aber noch halte ich dem druck stand!
OHNE WORTE

-
ich treffe mich erst um 13 uhr !!!

... dann guck Wintersport

-
... wenn man nicht Schalke-Fan wär könnt man sich glatt auf die Rückrunde freuen

-
Völlig korrekt! Die "Obama-Manie" ist doch m.E. hierzulande eher ein Ausdruck einer (nachvollziehbaren) Anti-Bush-Haltung.
Bis jetzt gibt es noch keinen Grund zur Euphorie.;)
Das Positive ist aber, das der dumpfe Antiamerikanismus in Europa nun zunächst wieder gebremst wird und man mehr auf Gemeinsamkeiten setzt.
Das werden wir dann sehen, wenn Obama uns in die Verantwortung nimmt

-
Wer Obama in die Nähe der Nationalsozialisten rückt disqualifiziert sich selbst.
Ich habe von "guten Rednern" gesprochen - Nationalsozialisten stehen da auf nem ganz anderen Blatt. In erster Linie ist nicht alles Gold was glänzt und ich bin bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Obama Fan, aber vielleicht kommt das ja noch. Jedoch blind "yes we can" schreien ... tut mir leid, das machen schon Millionen andere.
-
Da sieht man mal wieder wie unglaublich intensiv Du dich schon mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Ganz schwacher Post, sorry.

Vielleicht aber auch mehr als du

eBay Motors: Chrysler : 300 Series (item 330301140685 end time Jan-20-09 23:15:50 PST)
Voll der Öko der Mann
-
der Vergleich is nu völlig daneben

wenn er so gemeint is wie ich glaube
Die Jubelarien finde ich auch völlig daneben
- für was, wird der so bejubelt?
Guantanamo kann man schliessen, macht sich gut und man hat ja noch genug andere Folterkammern. Die Kohle rausscheffeln kann er auch gut, sonst noch was?
... ach ja, der hat ja gar kein Geld was er ausgeben könnte
- hmmm dumm, aber egal, erstmal ausgeben 
-
.... gute Redner hatten wir auch in Deutschland schon

-
Danke Dir
isset nich schön so frh morgens am WE
um ick geh um die Uhrzeit och gerne einkaufen, keine Rentner, keine Halbstarken, der Laden leer
Wie gehts meiner Schwiegatochta

Prima ... nur 1er, 2er und 3er auffem Zeugnis
Ich liep diese Ruhe am Morgen auch ... nur gleich muss ich los, beim Umzug meines Schwagers helfen
Watt macht mein Schwiegersohn?

-
das ist tooor.de

Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag
Ich liebe diese Ruhe hier am Woende
-
Häppy Börsday

-
Fressse ihr Neidhammel mit euren langweiligen Popel-Clubs

Ich guck in den "Dummschwätzer-Thread" hier kaum noch rein
- inzwischen informiert die BILD mich besser als Tooor