Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
Ich drehe hier durch
Sollte ich nicht pünktlich wieder da sein, habe ich mir das Leben genommen
Testamentseröffnung selbstverständlich vor der WM !!!!!!!!!!!
Bis später
-
Zitat von Kreisliga-A
hallo,
glaubst du die machen wartungsarbeiten bei laufendem betrieb? die fahrbahn auf der autobahn wird auch nicht erneuert, wenn tausende autos über die straße donnern. da die seite verfügbar ist, wird es also keine wartungsarbeiten geben. und dass es nicht voran geht, hat einfach damit zu tun, dass logischer weise nur ganz wenige logins verfügbar sind. also meiner meinung nach gibt es viele zu viele karten und zu wenig kapazität im ticketcenter.
mfg
Darum kauft du ja auch TIXX bis der Arzt kommt
Glaubst Du ernsthaft die ganzen "Alten" liegen in der Sonne, wenn es hier HF/AF etc. gibt ???
AUA - für alles andere wäre ich wirklich geflogen ...... manmanman !!! -
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier rausfliege:
Wisst Ihr was: Der Grossteil hier von Euch kotzt mich an .......
Wenn es um Tickets, Links, Kekse geht sind die Oldies Euch gut genug, aber bei Aussagen, dass es momentan nichts gibt glaubt uns kein Mensch...macht doch was ihr wollt aber fragt nie wieder nach irgendwas !!!!
Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!
-
Zitat von Henkstarhris
ich denke das ist alles nen dicker fehler. seit zwei stunden steht das gleiche package, genau die gleichen plätze bei spiel 33 drin, das kann nicht sein.... bekomt überhaupt noch jemand was?
Warum fragt ihr eigentlich immer, wenn ihr eh keinem glaubt ??????
Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!!!!!! -
-
-
-
-
Es sind Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr (nicht 18.00 Uhr) !!!!
-
Zitat von frankfurterjunge
wenigstens ist die prinzessin hier fühle mich ganz komisch bei den ganzen unbekannten hier!!
Es sind Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!
Du kannst duschen gehen und schlafen, gucken ob draussen die sonne scheint ..... und und und
Lass Dir hier nichts anderes erzählen !!!! -
Wie wäre es mit einer Oldie-Lounge im Off Topic Bereich ???
Da dürfen wir spammen soviel wir wollen und alle 15 Minuten geht einer rüber in den Resale und spammt Wartungsarbeiten ! -
-
-
Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und Euch sagen, wie liep ich Euch inzwischen habe !!!!
Und - ich hoffe schwer, das hier nach der WM nicht alles vorbei ist !!!
-
Zitat von flsch
o gott, geht tatsächlich, will jemand 2 mal finale kat2??
Ja bitte, einmal für VAL und einmal für Ticketchef
-
Zitat von flsch
ja is denn heut schon weihnachten?
Kling Glöckchen klingelingeling ....
-