Zitat von FelixXAlles anzeigenHallo zusammen,
bin seit gestern neu hier und möchte jetzt auch mal probieren nen Keks zu posten.
KEKS
Schreibt mal obs klappt oder nicht.
FelixX
Hut ab
![]()
Zitat von FelixXAlles anzeigenHallo zusammen,
bin seit gestern neu hier und möchte jetzt auch mal probieren nen Keks zu posten.
KEKS
Schreibt mal obs klappt oder nicht.
FelixX
Hut ab
![]()
Zitat von flschwer is denn so in dortmund beim halbfinale??
![]()
Glückwunsch flsch !!!!!!!
![]()
Hach was ist das wieder nett hier
Mahlzeit ![]()
Zitat von ormus7577Ich lös dann mal auf: War natürlich ein SCHERZ!!! Zumind. der Geld Teil
Also: Hab mir das mit den Aka gestern angeschaut. Ich behaupte jetzt einfach mal (wie einige andere mit Tickets gesegnete hier), dass Aka wurscht ist. Einfach spamen lasst führt in der gleichen Zeit zum Login (laut meinen Tests). Hatte die Löschroutine zwar drin, aber bei 1 sekunde reload-timer ist die eh zu lahmAlso vergesst das Aka ablehnen...
Achja, beepen tut sie immer noch nicht, wer ne Mitteilung will muss einfach den Javascript Debugger installieren und die Breakpoints setzen. Und nein, das werde ich NICHT erklären, weil wer nicht weiss wovon ich hier rede kriegt es auch nicht hin
Fein, dann bleibt für mich ja alles beim Alten ![]()
Jajajajajaja ....... alles amüsiert sich hier und keiner kümmert sich um mein VF in GE............ich sach nur......
Aber ganz grosses Kino
![]()
Ich finde Lehmann hat alles richtig gemacht - nen 1:0 wäre mehr als mies für Arsenal gewesen ........![]()
Rot für Lehmann
Passt auf mein VF auf - ich muss jetzt Arsenal gewinnen sehen ![]()
Daum
Mal gespannt wie lange es dauert und er mit Schalke in Verbindung gebracht wird - Rudi hat den Weg ja jetzt frei gemacht ![]()